Blöder gedanke oder normal? Wichsen mit dem besten Freund.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi kennt ihr das ich bin in einer Beziehung verheiratet und habe einen besten Kumpel.
Hab vor kurzem den Gedanken gehabt das ich mit ihm mal wixxen würde ist das normal oder bin ich anders. Ich bin mit ihm echt gut befreundet aber sowas ist mir mal in den kopf gekommen ich weis auch nicht warum.

Lg tom

...... das ich mit ihm mal wixxen würde ist das normal oder bin ich anders......

Anders als ich auf jeden Fall.
Normal?:schulterzuck:
Spielt das eine Rolle? Könntest es wieder rückgängig machen?
Wars nur einmalig ein kurzer Gedanke, vergiss es, kommt dir dieser Gedanke öfters wirst du darüber nachdenken müssen obs wichtig, dringend oder zu vernachlässigen ist. Ists dir wichtig solltest mit deiner Partnerin darüber reden welche Möglichkeiten es gibt ohne in der Partnerschaft Schaden anzurichten.

Thema erweitert. ;)

Wenn´s Dir und Deinem Kumpel gefällt und der Frau nix ausmacht, . . .

was ist schon normal ?????

Hab ich auch schon mal mit meinem besten Freund (bin hetero), weil er mir nicht glaubte, dass ich mir im liegen oder sitzen bis weit über/hinter meinen kopf spritzen kann
das musste ich ihm halt beweisen und er hatte danach fast ne depri...... ;)

Hi kennt ihr das ich bin in einer Beziehung verheiratet und habe einen besten Kumpel.
Hab vor kurzem den Gedanken gehabt das ich mit ihm mal wixxen würde ist das normal oder bin ich anders. Ich bin mit ihm echt gut befreundet aber sowas ist mir mal in den kopf gekommen ich weis auch nicht warum.

Ja, ich kenn das auch. Allerdings war ich damals noch nicht verheiratet und gerade erst einmal 14 Jahre alt ;)

min religionslehrer hat mal gesagt "wenn man sich vor einem menschen nackt zeigt ist das ein starker vertrauenens beweis" und selbst wenn ich nicht von religion halte denke ich bis heute er hat recht.
natürlich ist ein gelegenheits fick eine andere sache aber unter freunde/ bros ist das was anderes.
ich habe kein problem nach dem training meinen schwanz auszupacken und duschen zu gehen, (bin ja nicht prüde) aber zusammen ein mmf oder wichsen ect. zu haben ist eine sache des vertrauens, also denke ich wenn du daran denkst es zu machen muss er ein sehr guter freund sein den du vertraust, was unter hetero männer (wie zB mir) sehr selten ist (leider)!

Eine kleine Bi-Ader ist keine Schande und kann Dein Sexleben sehr bereichern ;)

Hab mich auch schon gewundert warum der Fred wiedererweckt wurde. Den hätt man besser ruhen lassen.

Zurück
Oben