Blöde Frage: Cervix Penetration

Tschuldigung aber du suchst nur nen grund dich zu aufzuregen. Habe den text mit spoiler versteckt und als Fantasie/Idee bezeichnet.
Direkt darüber steht dass ich keine ahnung zu dem thema habe also in keiner form eine autorität dazu bin.

Ja ich habe darüber geschrieben was ich persönlich darüber denke wie frauen über dieses thema denken/fühlen könnten. Habe aber in keiner form behauptet dass in realität Frauen so denken/fühlen bzw so denken/fühlen sollen.

Mich interessiert was Frauen über dieses thema denken/fühlen, deshalb frage ich. Aber ich lasse mich nicht als chauvinist darstellen nur weil ich meine persönliche perspektive dazu abgebe.
Meine Freundin meint, du sollst dir mitm Gummihammer auf die Eier schlagen.
Sie weiß zwar auch nicht wie weh das tut, aber vielleicht willst dann drüber diskutieren 🤷

Nachdem der Threads vermutlich von aussen einsehbar ist und wohl noch nach ein paar Jahren noch aufgerufen wird, hier ein bisschen Aufklärungsunterricht.

Folgendes Bild ist der Eingang der Cervix einer Frau die bereits 2 Kinder geboren hat.

Cervix_uteri,_breastfeeding_woman_after_2_births.jpg
(wikicommons)

Und jetzt schaut an euch nach unten ....die Harnröhrenöffnung des Penis ist grösser als die Cervix Öffnung.

Wenn man hier in den Medien schaut, was sich manche Männer reinstopfen ist es wahrscheinlicher, das es einer schafft einen Mann in die Harnröhre zu ficken denn die Portio zu penetrieren

Es hat einen guten Grund warum die Portio so verschlossen ist- die Gebärmutter geht über in die Eileiter, die offen in die Bauchhöhle münden (die Eierstöcke sind unmittelbar davor aber nicht fix verbunden)

Kommt es zu einer aufsteigenden Infektion kann die also bis in die Bauchhöhle weiter wandern.

Die Cervix ist ein Muskelgewebe das sich im Zuge des Zyklus minimal öffnet und schließt. Einmal um den Eisprung und einmal für die Menstruation.

Bereits das einführen einer Spirale wird als unangenehm bis schmerzhaft empfunden.

Ja, es gibt Videos bei denen der Frau irgendwelche Sonden/Instrumente in die Portio eingeführt werden. Ein Harnwegsinfekt durch das unsachgemäße legen eines Harnröhrenkatheters ist jedoch pipifax im Vergleich zu einer Entzündung der Gebärmutter. Solltest du solche Phantasien haben aber keine Ahnung von Medizin, lass die Finger davon bis du weißt was du alles anrichten kannst, wie du Notfälle händeln kannst und wie du das möglichst Risikoarm umsetzen kannst

Meine Freundin meint, du sollst dir mitm Gummihammer auf die Eier schlagen.
Sie weiß zwar auch nicht wie weh das tut, aber vielleicht willst dann drüber diskutieren 🤷
Kann deine Freundin nicht bitte eine Elegie darüber schreiben wie sie sich das aus Sicht des Mannes vorstellt und wie sich das wohl anfühlt und warum sie aus Sicht des Mannes unbedingt erleben will? :sneaky:

Dürfte ich vllt fragen wie "groß" du ca bist? Sorry falls zu persönlich/direkt. Mit so 15cm bin ich persönlich weit davon entfernt dieses problem zu haben. Würde mich echt interessieren wie groß dann vllt doch "zu groß" ist.
Um ca. 2 Finger breit. Nicht spektakulär, aber halt ein bisschen, das genügt, dass mich die meisten Frauen nicht reiten wollen.

Ein wunderbarer Thread..... Allein schon weil wieder einige Kerle "ganz dezent und völlig unauffällig" mit ihrer Länge prahlen müssen ....

Das offenbar genug Leute keine Ahnung vom weiblichen Körper haben kommt noch oben drauf.....

Danke @Mitglied #594209 für die Ausführungen

Ein wunderbarer Thread..... Allein schon weil wieder einige Kerle "ganz dezent und völlig unauffällig" mit ihrer Länge prahlen müssen ....
Das wollte ich wirklich nicht. Ich wollte nur sagen: Es geht nicht. Ich weiß das. Man(n) würde auch massiv Schmerzen dabei haben, und Schmerzen und Lust schließen sich für mich vollständig aus.

Um ca. 2 Finger breit. Nicht spektakulär, aber halt ein bisschen, das genügt, dass mich die meisten Frauen nicht reiten wollen.
Imho ist das unterschiedlich, ich weiß nicht ob das nur der Grad der Erregung oder vielleicht auch Zyklusabhängig oder sonst noch was ist.

Seltsamerweise ist es manchmal ein zusätzlicher kick aber viel öfter eher unangenehm....

Ich weiß nicht, das ein Mann beim Reiten oben ansteht da reicht es schon wenn er etwas über der durchschnittlichen Länge ist. Bei bestimmten Winkel wird es selbst bei normalen oder sogar etwas kleineren möglich.

Doggy ist auch so ein Kandidat dafür...

Ich hatte in jungen Jahren eine (kurze ) Beziehung, da war es sogar in Missio nur langsam und vorsichtig möglich.... Nix für mich, ich ficke gerne richtig
Das offenbar genug Leute keine Ahnung vom weiblichen Körper haben kommt noch oben drauf.....

Danke @Mitglied #594209 für die Ausführungen
Ja, es ist erschreckend

Gerne

Der Gebärmutterhals verändert im Laufe des Zyklus seine Position und Festigkeit.

Sorry für alle "ich stoße da ständig an" Gläubiger. Vermutlich hattet ihr einfach Sex kurz vor oder während ihrer Periode. Da befindet sich das gute Stück nämlich relativ tief im Vaginalkanal und ist sogar leicht geöffnet 😉

Kann deine Freundin nicht bitte eine Elegie darüber schreiben wie sie sich das aus Sicht des Mannes vorstellt und wie sich das wohl anfühlt und warum sie aus Sicht des Mannes unbedingt erleben will? :sneaky:
🤔 Ich werd sie fragen👍.
So in ca 1 std dürfte sie zurück sein. Bin auch gespannt welche "Männergefühle" sie beschreiben kann.

Mich interessiert was Frauen über dieses thema denken/fühlen, deshalb frage ich. Aber ich lasse mich nicht als chauvinist darstellen nur weil ich meine persönliche perspektive dazu abgebe.
Es is wirklich Schwachsinn...
Und du hast hier keine Perspektive, nur eine unrealistische Phantasie :schulterzuck:

Ist an der Idee irgendetwas dran oder ist dass kompletter erfundener schwachsinn/ männer Fantasie.
Gut, dass Du die Frage gestellt hast, weil Du es von Frauen wissen willst.
Im Gegensatz zu Männern, die sich einen nach dem anderen runterholen und es glauben.
:up:
Ja Es gehört wenn, in den Fetischbereich.

Und ja, tief, tiefer, jajaja - der Körper hat seine Grenzen - und ich befürchte, dass eine Frau wirklich tief zu penetrierten ob mit GV oder anders nur mit entsprechender Potenz des Mannes in ihrem Kopf statt findet. :)

So ein Menschenkörper ist nun mal begrenzt in seinen Möglichkeiten, sein Kopf nicht.

🤔 Ich werd sie fragen👍.
So in ca 1 std dürfte sie zurück sein. Bin auch gespannt welche "Männergefühle" sie beschreiben kann.

Kann jemand den Schmerz, das Gefühl eines anderen Menschen beschreiben?

Ich denke nicht, zumindest ich nicht.
Ich kann nur schreiben wie ich es von Ls2 beschrieben bekommen habe, wenn ich mal etwas fester zu gange war.
"Ein dumpfer Impuls der schmerzhaft, ähnlich einem Stich ins Hirn fährt, und sogar Übelkeit auslösen kann."

Da ich aber auch, gottseidank, noch nie "durchbohrt" wurde, kann ich auch zum Titel dieser Diskussion nichts mehr beitragen, außer dem Kommentar der für mich geschrieben wurde.

Gruß Katha

Kann jemand den Schmerz, das Gefühl eines anderen Menschen beschreiben?

Ich denke nicht, zumindest ich nicht.
Ich kann nur schreiben wie ich es von Ls2 beschrieben bekommen habe, wenn ich mal etwas fester zu gange war.
"Ein dumpfer Impuls der schmerzhaft, ähnlich einem Stich ins Hirn fährt, und sogar Übelkeit auslösen kann."

Da ich aber auch, gottseidank, noch nie "durchbohrt" wurde, kann ich auch zum Titel dieser Diskussion nichts mehr beitragen, außer dem Kommentar der für mich geschrieben wurde.

Gruß Katha
Awww danke vielmals....

Mit ging es ja nur darum weil der TE es konnte, sich vorzustellen wie es denn wäre eine Frau zu sein und bis in die Gebärmutter penetriert zu werden und er als Frau das sicher erleben wollen würde :sneaky:

Vielen lieben Dank an Katha, dass sie sich ernsthaft damit beschäftigt hat :)

Zurück
Oben