- Reaktionen
- 113.701
- Checks
- 40
...das issn Vorkommniss was ich nie erlebt habe![]()
...bei dir kommt ja auch der AFF nicht phor.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das issn Vorkommniss was ich nie erlebt habe![]()

Doch..aber der steht hier nicht zur Debatte, nur hier hat mein Kurzer was zu melden...bei dir kommt ja auch der AFF nicht phor.....![]()
Meine Freundin meint, du sollst dir mitm Gummihammer auf die Eier schlagen.Tschuldigung aber du suchst nur nen grund dich zu aufzuregen. Habe den text mit spoiler versteckt und als Fantasie/Idee bezeichnet.
Direkt darüber steht dass ich keine ahnung zu dem thema habe also in keiner form eine autorität dazu bin.
Ja ich habe darüber geschrieben was ich persönlich darüber denke wie frauen über dieses thema denken/fühlen könnten. Habe aber in keiner form behauptet dass in realität Frauen so denken/fühlen bzw so denken/fühlen sollen.
Mich interessiert was Frauen über dieses thema denken/fühlen, deshalb frage ich. Aber ich lasse mich nicht als chauvinist darstellen nur weil ich meine persönliche perspektive dazu abgebe.

Kann deine Freundin nicht bitte eine Elegie darüber schreiben wie sie sich das aus Sicht des Mannes vorstellt und wie sich das wohl anfühlt und warum sie aus Sicht des Mannes unbedingt erleben will?Meine Freundin meint, du sollst dir mitm Gummihammer auf die Eier schlagen.
Sie weiß zwar auch nicht wie weh das tut, aber vielleicht willst dann drüber diskutieren![]()
Um ca. 2 Finger breit. Nicht spektakulär, aber halt ein bisschen, das genügt, dass mich die meisten Frauen nicht reiten wollen.Dürfte ich vllt fragen wie "groß" du ca bist? Sorry falls zu persönlich/direkt. Mit so 15cm bin ich persönlich weit davon entfernt dieses problem zu haben. Würde mich echt interessieren wie groß dann vllt doch "zu groß" ist.
Das wollte ich wirklich nicht. Ich wollte nur sagen: Es geht nicht. Ich weiß das. ManEin wunderbarer Thread..... Allein schon weil wieder einige Kerle "ganz dezent und völlig unauffällig" mit ihrer Länge prahlen müssen ....
Imho ist das unterschiedlich, ich weiß nicht ob das nur der Grad der Erregung oder vielleicht auch Zyklusabhängig oder sonst noch was ist.Um ca. 2 Finger breit. Nicht spektakulär, aber halt ein bisschen, das genügt, dass mich die meisten Frauen nicht reiten wollen.
Ich weiß nicht, das ein Mann beim Reiten oben ansteht da reicht es schon wenn er etwas über der durchschnittlichen Länge ist. Bei bestimmten Winkel wird es selbst bei normalen oder sogar etwas kleineren möglich.Ein wunderbarer Thread..... Allein schon weil wieder einige Kerle "ganz dezent und völlig unauffällig" mit ihrer Länge prahlen müssen ....
Ja, es ist erschreckendDas offenbar genug Leute keine Ahnung vom weiblichen Körper haben kommt noch oben drauf.....
Danke @Mitglied #594209 für die Ausführungen
Kann deine Freundin nicht bitte eine Elegie darüber schreiben wie sie sich das aus Sicht des Mannes vorstellt und wie sich das wohl anfühlt und warum sie aus Sicht des Mannes unbedingt erleben will?![]()
Es is wirklich Schwachsinn...Mich interessiert was Frauen über dieses thema denken/fühlen, deshalb frage ich. Aber ich lasse mich nicht als chauvinist darstellen nur weil ich meine persönliche perspektive dazu abgebe.

Turnen wurde gestrichenIch bin dafür, besser menschliche Anatomie in der Schule zu unterrichten!
Vom fötus ????was soll man labern was es nicht gibt. Oder hat schon mal ein Mann mit riesen Pimmel eine Frau durchbohrt so das er von innen geblasen wurde?![]()
Gut, dass Du die Frage gestellt hast, weil Du es von Frauen wissen willst.Ist an der Idee irgendetwas dran oder ist dass kompletter erfundener schwachsinn/ männer Fantasie.
Veganer Schwangerschaftstest - "wenn die Karotte angeknabbert ist freuen wir uns auf an Setzling"Vom fötus ????![]()
Kann deine Freundin nicht bitte eine Elegie darüber schreiben wie sie sich das aus Sicht des Mannes vorstellt und wie sich das wohl anfühlt und warum sie aus Sicht des Mannes unbedingt erleben will?![]()
Ich werd sie fragen
.
So in ca 1 std dürfte sie zurück sein. Bin auch gespannt welche "Männergefühle" sie beschreiben kann.
Awww danke vielmals....Kann jemand den Schmerz, das Gefühl eines anderen Menschen beschreiben?
Ich denke nicht, zumindest ich nicht.
Ich kann nur schreiben wie ich es von Ls2 beschrieben bekommen habe, wenn ich mal etwas fester zu gange war.
"Ein dumpfer Impuls der schmerzhaft, ähnlich einem Stich ins Hirn fährt, und sogar Übelkeit auslösen kann."
Da ich aber auch, gottseidank, noch nie "durchbohrt" wurde, kann ich auch zum Titel dieser Diskussion nichts mehr beitragen, außer dem Kommentar der für mich geschrieben wurde.
Gruß Katha