- Reaktionen
- 29
Thema: Cervix Penetration
Bin Mann hab keine Ahnung...
Die Idee dahinter ist soweit ich das verstehen dass der Schwanz so groß ist dass er and das hintere ende der Vagina trifft und dann in die Cervix/Uterus eindringt (was in realität wahrscheinlich sehr schmerzhaft wäre).
Man( n) hört davon immer wieder mal, speziell in Hentai, und wollte mal die Frage an diejenigen stellen die sich damit am besten auskennen....Frauen 
Ist an der Idee irgendetwas dran oder ist dass kompletter erfundener schwachsinn/ männer Fantasie.
Bin Mann hab keine Ahnung...
Die Idee dahinter ist soweit ich das verstehen dass der Schwanz so groß ist dass er and das hintere ende der Vagina trifft und dann in die Cervix/Uterus eindringt (was in realität wahrscheinlich sehr schmerzhaft wäre).
Verstehe den hintergrund der phantasie aus sicht der Frau "eine riesigen schwanz so tief drin haben dass er sogar diese Grenze überschreitet" oder in kombination mit schwängerung/impregnation "seinen schwanz so tief in sich haben wollen dass er direkt in meine Uterus kommt" als das maximum von "ich will von diesem Mann/dieser Person geschwängert werden".
Aus sicht der Frau finde ich die idee extrem geil muss ich sagen und es ist eine der dinge die ich Frauen am meisten neidisch bin
Die Idee mit jemand sex zu haben dessen schwanz groß genug dafür ist in Verbindung damit dass man dieser Person erlauben würde einem eine gewisse menge Schmerzen zu bereiten damit sie mit ihrem Schwanz meine Cervix penetrieren kann um direkt in meine Uterus zu kommen um mich zu schwängern... Wäre ich eine Frau würde ich es auf jeden Fall zumindest mal versuchen wollen.
Aus sicht der Frau finde ich die idee extrem geil muss ich sagen und es ist eine der dinge die ich Frauen am meisten neidisch bin
Ist an der Idee irgendetwas dran oder ist dass kompletter erfundener schwachsinn/ männer Fantasie.