Blockieren statt ignorieren

Whataboutism par excellence
Die antwort war auf eine meldung andere meldung aber gut.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir nähern uns mit großen Schritten leider der nächsten Eskalationstufe. Der Mainstream schillert in hellsten Farben. Aber ich habe doch recht, ich habe doch sowas von recht, ich habe doch sowas von "rechtens" recht. Warum sieht das denn niemand draußen in der bösen Welt? Aber mein außerordentliches Mitleid hast du. Das hast du dir wirklich ehrlich erarbeitet.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir nähern uns mit großen Schritten leider der nächsten Eskalationstufe. Der Mainstream schillert in hellsten Farben. Aber ich habe doch recht, ich habe doch sowas von recht, ich habe doch sowas von "rechtens" recht. Warum sieht das denn niemand draußen in der bösen Welt? Aber mein außerordentliches Mitleid hast du. Das hast du dir wirklich ehrlich erarbeitet.
Dein Geschreibsel ist einfach nur noch wirr und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.--》siehe Forenregeln

Es gibt kein 100% sicheres System.
Ich habe auf anderen Websiten schon Leute blockiert, die ich nicht treffen wollte, die
sich danach einfach neu angemeldet haben und ein Treffen mit mir vereinbart haben, weil sie ein "Nein" nicht akzeptiert haben.

Wenn es jemand darauf anlegt, Online-Anonymität zu seinen Gunsten auszunutzen, ist man mehr oder weniger machtlos.

Treffen eher mit Usern ausmachen, die Checks haben und sich sowohl in Beiträgen als auch im Profil "unangreifbar" machen. Weder über Gebühr naiv noch misstrauisch sein, aber sich der Problematik - könnte mir eine böswillig gesinnte Person mit den Informationen, die ich in Form dieses Beitrags/ Fotos von mir preisgebe, potentiell schaden? - zumindest bewusst zu sein.

Die Ignorierfunktion hier bietet lediglich davor "Schutz", mit den Beiträgen von unsympathischen Leuten nicht mehr konfrontiert zu werden, man selbst wird in keiner Weise unsichtbar für die ignorierte Person.

Zuletzt bearbeitet:
Ob8!!!! Gaaaaaunz rechts draußn, geht's gauuuunz weit owi, oiso mindestens 08051945 m!

Tua bloß nit eini foin...

Die Ignorierfunktion hier bietet lediglich davor "Schutz", mit den Beiträgen von unsympathischen Leuten nicht mehr konfrontiert zu werden, man selbst wird in keiner Weise unsichtbar für die ignorierte Person.
Genau darum gehts im Eingangspost. Die ignorierfuntkion sollte das unsichtbar machen

Ja und wenn du meinen gesamten Beitrag gelesen hast habe ich ihn zur Kenntnis genommen ohne einen mimimi Thread zu eröffnen. Es wird halt nicht nur positive Resonanzen geben sondern auch negative. Wenn man damit nicht umgehen kann ist es möglicherweise besser nichts zu veröffentlichen.

Das habe ich, keine Sorge. Du verwechselst halt immer noch "wüste Beschimpfungen" mit "Diskussion" (bei der es selbstverständlich unterschiedliche Meinungen geben kann / darf / soll).

Wie du mit wüsten Beschimpfungen u. ä. umgehst, ist ganz allein deine Sache. Die TE haben das Recht, anders damit umzugehen, was du wiederum zu akzeptieren hast. Eigentlich ganz einfach, oder? :schulterzuck:

Anonyme Personen, die hier Fotos von Muschis und Schwänzen hochladen, mit verpixelten Gesichtern, haben was gegen Catcalling (ein paar Beiträge vorher) und bestehen auf Persönlichkeitsrechte. Das ist ja wirklich fast lustig 😅
Ja, auch diese so offenen Fotos gehören trotzdem dem Fotografen und poster höchstpersönlich.

Und Kommentare zu diesen Bildern sind nicht das Thema hier.
LG Tina

Ja, auch diese so offenen Fotos gehören trotzdem dem Fotografen und poster höchstpersönlich.

Und Kommentare zu diesen Bildern sind nicht das Thema hier.
LG Tina
Das verstehen manche Lulus eben nicht. Das kognitive Verständnis läge angeblich ja neuerdings überhaupt nicht in der Eichel! :eek:

Zur Verdeutlichung/Verständnis werden System-Gebrauchs-Skizzen gerne entgegen genommen.
:X3:

Dein Geschreibsel ist einfach nur noch wirr und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.--》siehe Forenregeln

Das habe ich, keine Sorge. Du verwechselst halt immer noch "wüste Beschimpfungen" mit "Diskussion" (bei der es selbstverständlich unterschiedliche Meinungen geben kann / darf / soll).

Wie du mit wüsten Beschimpfungen u. ä. umgehst, ist ganz allein deine Sache. Die TE haben das Recht, anders damit umzugehen, was du wiederum zu akzeptieren hast. Eigentlich ganz einfach, oder? :schulterzuck:
Das Recht spreche ich ihnen ja auch nicht ab. Man könnte, wenn man so will, die gesamte Diskussion durchlesen und nicht nur einzelne Wörter herausfischen. Dann wird man unter Umständen eigentlich fast ausschließlich darum geht gewisse User einfach ausschließen zu können. Dies einfach subjektiv, ohne Begründung, nur weil für einen Profilinhaber eine gewisse Schmerzgrenze überschritten worden sein soll. Und dies soll möglichst über alle anderen Nutzer entschieden werden. Und wenn dies nicht sofort passiert kommt augenblicklich die mimimi Keule. Das war eigentlich der Punkt für mich an der Diskussion teilzunehmen. Und wie man sieht wird das Niveau der Antworten des TE immer niedriger weil ihm die Argumente ausgehen. Und dann kommen eben dann Bezeichnungen wie nicht verstanden, Whataboutismus oder wirre Aussagen. Und es würde wahrscheinlich noch viel mehr kommen wenn irgendwer weiter gegenredet. Die Hilflosigkeit steigt mit jeder Floskel, die dann in weiterer Folge abgegeben wird. Aber von anderen Respekt verlangen da gibt man keinen Millimeter nach. Welche eine Scheinmoral.

Dies einfach subjektiv, ohne Begründung, nur weil für einen Profilinhaber eine gewisse Schmerzgrenze überschritten worden sein soll. Und dies soll möglichst über alle anderen Nutzer entschieden werden.
Nana... warte mal.... es geht doch nur darum das der von mir blockierte User MEIN Profil (und meine Bilder) nicht mehr sehen kann.

Was er sonst noch im Forum treibt und wo er sonst ist und postet berührt das ja gar nicht.
LG Tina

Das Recht spreche ich ihnen ja auch nicht ab. Man könnte, wenn man so will, die gesamte Diskussion durchlesen und nicht nur einzelne Wörter herausfischen. Dann wird man unter Umständen eigentlich fast ausschließlich darum geht gewisse User einfach ausschließen zu können. Dies einfach subjektiv, ohne Begründung, nur weil für einen Profilinhaber eine gewisse Schmerzgrenze überschritten worden sein soll. Und dies soll möglichst über alle anderen Nutzer entschieden werden. Und wenn dies nicht sofort passiert kommt augenblicklich die mimimi Keule. Das war eigentlich der Punkt für mich an der Diskussion teilzunehmen. Und wie man sieht wird das Niveau der Antworten des TE immer niedriger weil ihm die Argumente ausgehen. Und dann kommen eben dann Bezeichnungen wie nicht verstanden, Whataboutismus oder wirre Aussagen. Und es würde wahrscheinlich noch viel mehr kommen wenn irgendwer weiter gegenredet. Die Hilflosigkeit steigt mit jeder Floskel, die dann in weiterer Folge abgegeben wird. Aber von anderen Respekt verlangen da gibt man keinen Millimeter nach. Welche eine Scheinmoral.
Nein du verstehst es einfach immer noxj nicht. Es geht in keinem der Beiträge von uns um den Ausschluss von nutzern.

Aber Nutzer die sich gegenüber uns respektlos, mehrmals aufringlich und ähnlich verhalten sollen unser Profil nicht mehr aufrufeb können. Das hier mögliche Ignorieren bewirkt da halt einfach das nicht.

Entweder WILLST du es nichht verstehen oder du KANNST es nicht verstehen.

Was diese von zB uns blockierten Nutzer sons machen ist völlig egal

Nana... warte mal.... es geht doch nur darum das der von mir blockierte User MEIN Profil (und meine Bilder) nicht mehr sehen kann.

Was er sonst noch im Forum treibt und wo er sonst ist und postet berührt das ja gar nicht.
LG Tina
Deine Argumentation mag ja auf den ersten Blick plausibel erscheinen und wenn man nicht aufmerksam liest könnte man fast darüber stolpern.es bleibt jedoch noch immer die subjektive Schmerzgrenze und die mögliche Willkür unangenehme Poster den Zugang zu deinem Profil verweigern zu können. Solche Dinge beginnen immer mit dem ersten Schritt. Was ist dann in weiterer Folge der nächste Schritt. Einen User sperren zu können, nur weil er andere Meinung hat in einem Thread? Dafür hat der Betreiber meines Erachtens Vorsorge getroffen, indem er die Möglichkeit bietet den Zugang zu deinem Profil einzuschränken. Würde teilweise hier schon gezeigt. Und zusätzlich hat man Untergruppen geschaffen, die man als nicht öffentlich deklarieren kann. Da kann die Zugänglichkeit dann verwaltet werden. Also sollte es keine Ausreden geben. L. G. Hemut

Zurück
Oben