R
Gast
(Gelöschter Account)
wohne in wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasfreunschaften gibt es zuhauf, die meisten davon sogar vereinsmäßig organisiert.Hat jemand von euch eine Blasfreundschaft?
Wie gestaltet sich diese im Alltag?
Hat jemand von euch eine Blasfreundschaft?
Wie gestaltet sich diese im Alltag?
Und zurück gibts laute und schiefe Töne?Meine Blasfreundschaft ist
das Saxophon.
Zumindest nicht offiziellGute Pater sind streng gläubig und tun so etwas nicht![]()
Hast Du eine Ahnung...Gute Pater sind streng gläubig und tun so etwas nicht![]()
Gute Pater sind streng gläubig und tun so etwas nicht![]()
| Nom. Gen. Dat. Akk. Abl. Vok. | Singular pater patris patrī patrem patre pater | Plural patrēs patrum patribus patrēs patribus patrēs |
Und da wird geblasen?Jein aber hab ein paar Männer Bekanntschaften denen ich mal im Schwimmbad über den Weg laufe oder sogar in der Innenstadt da ist schon manches passiert![]()
gilt beiderseitiges Französisch zwischen Frau u. Mann auch....
Spanisch und Griechisch dazu wäre vorteilhaft gute fragewo findet man solche Pater
für Blasfreundschaften ohne Berührungsängste
Da gib ICH dír vollkommen recht,, reife Männer wissen wie Mann ES am besten macht.....Keine FRAU kann sowas besser machen....bin seit 20Jahren BI geil und urgeil auf schwänze.....es gibt nichts schöneres, als den schwanz von einem reifen oder alten mann geblasen zu bekommen. sie sind einfach gierig darauf ihn in den mund zu nehmen und sie haben die besten blastechniken
macht auch Spaß!:Spanisch und Griechisch dazu wäre vorteilhaft
![]()