Blasfreundschaft zwischen Frau und Mann oder Mann und Mann

Hat jemand von euch eine Blasfreundschaft?
Wie gestaltet sich diese im Alltag?
Blasfreunschaften gibt es zuhauf, die meisten davon sogar vereinsmäßig organisiert.
Ein bis zwei mal die Woche trifft man sich im Proberaum,
Am liebsten frönen die Aktiven ihrer Leidenschaft allerdings öffentlich, z. B. bei Begräbnissen oder beim Erntedankfest. :eek:

es gibt nichts schöneres, als den schwanz von einem reifen oder alten mann geblasen zu bekommen. sie sind einfach gierig darauf ihn in den mund zu nehmen und sie haben die besten blastechniken

3. (konsonantische) Deklination

Nom.
Gen.
Dat.
Akk.
Abl.
Vok.
Singular
pater
patris
patrī
patrem
patre
pater
Plural
patrēs
patrum
patribus
patrēs
patribus
patrēs

Jein aber hab ein paar Männer Bekanntschaften denen ich mal im Schwimmbad über den Weg laufe oder sogar in der Innenstadt da ist schon manches passiert 😅😅

es gibt nichts schöneres, als den schwanz von einem reifen oder alten mann geblasen zu bekommen. sie sind einfach gierig darauf ihn in den mund zu nehmen und sie haben die besten blastechniken
Da gib ICH dír vollkommen recht,, reife Männer wissen wie Mann ES am besten macht.....Keine FRAU kann sowas besser machen....bin seit 20Jahren BI geil und urgeil auf schwänze.....

:lehrer: Spanisch und Griechisch dazu wäre vorteilhaft :fies:
macht auch Spaß!:
Griechischer Sex - hinter diesem Decknamen verbirgt sich Analverkehr.
Fällt der Begriff 'spanisch' in Zusammenhang mit Sex, dann ist damit Busensex gemeint
zusammen mit:
Sex auf deutsch - Sie liegt unten, er liegt oben. Die gute alte Nummer!
ist praktisch alles dabei, was Spass macht
Für Österreichischen Sex hab ich nichts gefunden - macht ihr es überhaupt? :schulterzuck: :hurra:

Eine Blasfreundschaft.... puh... es gibt Dinge, die gibts echt nur hier. Steht die gleich neben der Leck-Verbrüderung, nach den Handjob-Kollegen unter den Koitalpartnern auf der selben Seite wie die Analbuddies im Buch der wichtigsten Begriffe für unverbindliches Kennenlernen entspannter Menschen, deren Wortschatz ihrer Schuhgröße entspricht?

Tolles Dick-Pic übrigens....:X3:

Zurück
Oben