- Reaktionen
- 117.130
- Checks
- 69
Nur etwas Nachhilfe zum Wohl der Frau.
Sry, damit kann ich nix anfangen. Das widerspricht völlig meinem Zugang zur Sexualität und damit find ichs ned einmal lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur etwas Nachhilfe zum Wohl der Frau.
Du klingst,sorry,wie ein burnheitl strizziDas war kein Scherz. Allerdings war auch keine Gewalt gegen Frauen dabei. Nur etwas Nachhilfe zum Wohl der Frau.
Jetzt weine ich aber .Du klingst,sorry,wie ein burnheitl strizzi
Weißt du das gute ist,das leute wie du im realen leben nicht mal ein hoerbares guten tag raus bringen und damit bleibst gott sei dank beim tastenwixenJetzt weine ich aber .
Eierlikör hilft auchSchmier da a Nutella aufs Zumpfi![]()
Oh ja, du hast recht...Weißt du das gute ist,das leute wie du im realen leben nicht mal ein hoerbares guten tag raus bringen und damit bleibst gott sei dank beim tastenwixen
Auch wenn es dir nicht bewusst ist,mit deinem post hast du meine Einschätzung bestätigtOh ja, du hast recht...
Ich wichse nur vorm PC wenn ich mich an IS Videos aufgeile und traue mich nicht mal in einen Raum wenn die Putzfrau drin ist..
Wenn du wüsstest was mir alles nicht bewusst istAuch wenn es dir nicht bewusst ist,mit deinem post hast du meine Einschätzung bestätigt
Urkomisch? Lachen wollt sich bei mir keines einstellen .......
Klar wars ein Scherz. Aber bei einem Scherz über Gewalt gegen Frauen bleibt mir das Lachen im Hals stecken.![]()
Jetzt hast mein Weltbild zerstört...Wenn ich Beiträge wie hier lese, dann frage ich mich wirklich, ob für manche zwischenmenschliche Beziehungen und gegenseitige Wertschätzung Fremdwörter sind.
Eine Frau bläst nicht oder verweigert den Analsex - ist doch völlig legitim sie abzuservieren, bei dem breiten Spektrum was diverse Männer ihrerseits zu bieten haben...
Aber was will man schon erwarten, wenn für jemanden Analsex bereits zur besonderen sexuellen Aufgeschlossenheit gehört... Da müsste man sich doch glatt andere lustbringende Alternativen einfallen lassen und das übersteigt wahrscheinlich den eigenen sexuellen Horizont...
Auch wenn es geil ist, aber es gibt noch mehr als blasen und Arschficken - auch wenn es schwer zu glauben ist...![]()
Jetzt hast mein Weltbild zerstört...![]()
Pfeif aufs Bussi... BLASEN sollst...Ja, dass musste jetzt leider sein... Bekommst das nächste Mal ein Bussi...![]()

Auch wenn es geil ist, aber es gibt noch mehr als blasen und Arschficken

Pfeif aufs Bussi... BLASEN sollst...![]()
Squirten!!
![]()
Immer ned nur heute...Frech ist er heute...![]()
Was noch??
Ah.. Klar
Algierfranzösisch.
Damit hätten wir die wirklich wichtigen Dinge des Lebens durch, oder?