P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo........gipt es Ratschläge das ich meine Freundin zum Blasen bringe.....
.....überall in jeden Sexvideo wirds getan nur sie will nicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

logisch - weil sie in keinem Sex-Video ist .überall in jeden Sexvideo wirds getan nur sie will nicht

Vielleicht hilft alleine schon das Waschen des Zumpferls!Schmier da a Nutella aufs Zumpfi
Und überreden hilft dass nicht??
Vielleicht lässt Sie sich nach ein paar Glaserl umstimmen?

Versetze dich mal in die Lage, wenn Du an ihrer Stelle wärst...
´Hi......also ich würde es machen. ....![]()

Hallo........gipt es Ratschläge das ich meine Freundin zum Blasen bringe..........überall in jeden Sexvideo wirds getan nur sie will nicht......
![]()
Ich denke mal, der junge Mann sollte langsam erkennen, dass auch seine Freundin ein eigenständiges, selbstbestimmtes Lebewesen ist, die durchaus in der Lage ist, von ihr aus zu bestimmen, was sie will und was nicht. Und dann sollte er ihre Entscheidung respektieren..´
..... wie? Du tätst Dein eigenen Zumpfi lutschen?![]()
Ich denke da liegst du richtig. Es kann aber auch sein, dass sie einfach eine falsche "Ausbildung" hatte.such dir eine neue freundin...wer ned bläst und nur zumpfi reinstecken lässt (vaginal versteht sich und da nur bei ausgeschaltenem licht und herabgelassenen rolläden) kann sonst sicher a ned viel...
Vielleicht lässt Sie sich nach ein paar Glaserl umstimmen?