Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo........gipt es Ratschläge das ich meine Freundin zum Blasen bringe.....:down:.....überall in jeden Sexvideo wirds getan nur sie will nicht......:unsicher:

nunn zwingen geht erst mal schon gar nicht
1.) Frage ...leckst Du ihre Muschi ???
2.) Frage ....hast du schon mal versucht seidlich eine 69 Nummer zu machen ??? und was macht sie da ???

ich würde auf diese Weise mal versuchen es Ihr schmackhaft zu machen, es gibt genug Frauen für Die Blasen am Anfang überhaugt nicht in Frage kommt
wenn sie dann aber richtig bei der Muschi geleckt wird kommt sie auch auf den Geschmack sowas auch mal zu probieren (und es muss ja nicht sofort sein ist halt mein Betrag bzw Meinug dass es eventuell helfen könnte

Bei der Beziehung gebe ich dir recht, aber bei einer Abneigung sollte man eher "daran arbeiten", sie zu akzeptieren ;)

Nähere Dich unauffällig, ein sanfter tritt in die kniekehle lässt sie einknicken, dann packst du sie bei den Haaren, und drückst sie so auf die Knie.
Nun steckst du ihr den Schwanz in den Mund und bewegst ihren Kopf vor und zurück - nach kurzer Zeit macht sie von alleine weiter.
Mein "Rat" würde auch so aussehen, allerdings zur Sicherheit mit am Schüdl, wer weiss, wie das möglicherweise aufgenommen werden könnte. Kommt vielleicht jemand von der Gurken-Gang und schon wirst veklagt, ähm - verpetzt wegen Verherrlichung von Gewalt oder so..... ;)

Also ich würds mal mit nem geilen Vorspiel probieren, geimeinsames duschen, küssen, massieren zärtliches knabbern und natürlich eine gute Zungenakrobatik zwischen den Beinen ( Abwechselnd mal schneller und langsamer, und auch aussen herum vil. mal zärtlich beissen) ;) so das sie sich halt richtig wohlfühlt und hingibt:up:

Einfach ausprobieren:D

Lg. Markus

würd sie auch nicht drängen........aber villeicht mal mit ihr darüber reden!!!!!!

das leben ist kein sexfilm........denk mal darüber nach

Zurück
Oben