Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:)
Das halte ich für sehr, sehr unklug und massiv gefährlich, so geil kann es gar nicht sein ... entweder autofahren oder blasen ... mal davon abgesehen, dass ich gar keinen platz hätte. :mrgreen:

nene, blasen und autofahren verträgt sich nicht. :lehrer:

lg frau heran

:)es ist sehr schön und geil ,aber zu gefährlich ,es gibt sehr schöne andere plätze wo man(n) ...............blasen..etc...:bussal::winke:

Blasen im Auto finden wir echt geil, machen wir aber nur am
Parkplatz,da bleibts dann meist nicht beim blasen :lol:

Er hatte sich zum Glück unter Kontrolle;)

seine reaktionsschnelligkeit und konzentration auf den verkehr (GEMEINT SIND DIE ANDEREN AUTOS, ned kichern, gell) sinken ... da habt ihr mehr als glück gehabt und die anderen autofahrer auch ...

habt ihr an die auch gedacht, wenn ihr wo reinknallt, seid nicht nur ihr betroffen.

seine reaktionsschnelligkeit und konzentration auf den verkehr (GEMEINT SIND DIE ANDEREN AUTOS, ned kichern, gell) sinken ... da habt ihr mehr als glück gehabt und die anderen autofahrer auch ...

habt ihr an die auch gedacht, wenn ihr wo reinknallt, seid nicht nur ihr betroffen.

Es war zum Glück sehr spät am Abend, und sehr wenig los auf der Autobahn. Haben doch eh aufgepasst ...als wieder "kichern";)

Es war zum Glück sehr spät am Abend, und sehr wenig los auf der Autobahn. Haben doch eh aufgepasst ...als wieder "kichern";)

... ne, da kann ich nichts mehr dazu sagen, sei mir nicht böse, aber das ist sowas von blöd und kindisch ... du weißt auf der autobahn oder überhaupt auf der straße nie, was passieren kann ... oder seid ihr hellseher?

... ne, da kann ich nichts mehr dazu sagen, sei mir nicht böse, aber das ist sowas von blöd und kindisch ... du weißt auf der autobahn oder überhaupt auf der straße nie, was passieren kann ... oder seid ihr hellseher?

Nein bin dir nicht böse warum auch,hab ja keinen grund dazu.
Ich sag mal jeder wie er will.

Also ich halte das für sehr unverantwortlich während der Fahrt irgendetwas anderes zu tun als das Fahrzeug zu lenken.
Beide Hände gehören auf das Lenkrad (ausgenommen natürlich Schalthandlungen und Bedienung des Autoradios) und jede Ablenkung sollte vermieden werden.

Dafür gibt es Parkplätze!

Keinen Verkehr beim Verkehr! :lehrer:

Allen eine gute Fahrt!

Auto ? dafür haben die amis ja die automatik und den tempomat ; ) N,1,2,Blow..
um nochmals auf das motorradfahrn zurückzukommen, da find ichs auch lässig...
auf ner superbike beim am Ring bei 8000 Touren und sie voll ... tja im grund gnommen ghört er in mund gnommen. ; )

:daumen:

tja,und wenn der fahrer ne notbremsung begeht,ist seine eichel mindestens angebissen!......

mindestens ! nämlich - damn was is den schlimmer als abgebissen ?
;_) :shock:
-- EDIT: sorry verlesen .. abgebissen wär dann doch etwas heftig gewesen ;_)

Zurück
Oben