Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muß da dem Mike recht geben, im Taxi auf der Rückbank währden der Fahrt durch die Stadt war geil, man glaubt jeder schaut zu wenn der Fahrer anhält vor einem Fußgängerübergang.
War selber lange Jahre beim Unfallkommando, Hände weg vom Schwanz oder Möse während der Autofahrt, die Vernunft sollte doch entscheiden.
Lg
zeitlos

:daumen:

Ich glaub der Tom040 würde sich über so a Fuhr freuen:mrgreen:

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

Hat mich damals 37 000.- Schilling gekostet, war aber Scheefahrbahn.
Meien Beifahrerin halbnackt (hab sie gefingert) und Gegenverkehr war im Weg. Gott sei Dank war Dämmerung. Unfallgegnerin war sehr :oops::fragezeichen:

also unsere erfahrungen dazu sind,

entweder er kann sich auf fahren konzentrieren oder muss stehenbleiben um niemanden zu gefärden ;)

also Schlangenlinien Fahre durch blasen verursacht,!schön wenn sie schluckt und die sosse nicht am hemd hast ist es sehr ok

warum sollte man es dann nicht tun!

wenn es zu heftig wird oder er sich nicht aufs fahren konzentrieren kann dann ab am nächsten parkplatz und es geht weiter.

Einige werden jetzt kopfschüttelnd sagen "hej, DIE auch ?"
ja ich gebe es zu, dass ich es schon öfters gemacht habe...

in meiner sturm und drangzeit habe ich nicht auf gefahren geachtet, sondern nur auf lustvolle momente

beginnen mit zärtlichen streicheln an den innenschenkeln
leichter nägeleinsatz
öfters wiederholend
den kopf auf die schulter gelegt, und die hände kreisten zwischen brustnippeln und zipp der hose
auf parkplätze dachten wir beide nicht
es war der kick des augenblickes
den kopf in den schoß vergraben, den duft einatmend und lüstern ihn ablutschend und saugend
wie gesagt, ich habe damals (jetzt schon) nicht auf event konsequenzen gedacht, ich bzw wir waren zu jung, zu dumm

auch ich stellte auf der fahrt nach italien, jugoslawien und griechenland meine beine auf und die wärme der sonne hitzte meine spalte auf, necken und herumspielen

gott sei dank ist nie etwas passiert
mea kulpa ich gebs zu, es war sehr gefährlich für uns und für die anderen verkehrsteilnehmer
doch komme ich mir jetzt auch nicht schlecht vor, dass ich´s getan habe

da ist das kramen nach dem handy , einer zigarette, nach dem zigarettenanzünder oder gar während der fahrt die landkarte zu inspizieren weit aus gefährlicher :!::!::!:

und wer wirft da den ersten stein ?????????????

mir ist es eigentlich unverständlich das manche ihre geilheit nicht mal während des fahrens zügeln können und wenn man schon so megageil ist dann bleibt man halt am nächsten parkplatz stehn für ein :anspritzen:

hab ich auch schon mal geniessen dürfen (vor allem in der nacht).
also wenn wenig los ist auf der strasse bzw. autobahn warum auch nicht. die entscheidung bleibt ja sowieso beim fahrer :mrgreen:

Nun, das is wohl echt ein tolles Erlebnis.

Haben das auch erst vor kurzem bei der fahrt in den Schiurlaub gemacht!!

Und das bei Tag, also da gibts schon ab und zu einige schwer verwunderte Autofahrer!

Aber des macht des ganze doch noch viel interessant!!!

lg

Finde ich unverantwortlich. Wenn man damit andere NICHT gefährden würde, dann bitte. Aber dem ist eben NICHT so, insofern :nono:
Und wenn es um den "kick" geht, dann kann man ja an den Rand fahren und ne öffentlich Vorstellung machen. Aber nicht sowas...

beim Zugfahren am Abend ist das cool
aber man muss auch aufpassen das niemand vorbeikommt...
:lol:

Das zählt in diesem Thread höchstens, wenn du der Schaffner bist... 8-)

on topic: Ich halt mich im Auto eher an die [post=1643534]Sicherheitsvariante[/post] ;)

Genießer :winke:

Ich war mal mit einem Mädl in Kärnten unterwegs und da sind wir in einen Stau geraten. Nun ja, sie war ziemlich zeigefreudig und hat mir mitten im Stau einen geblasen. Das witzigste war aber, als ich in den Rückspiegel sah hab ich im Auto hinter uns 3 junge Burschen gsehn die SOO große Augen bekommen haben als sie sahen wie sie ihren Kopf in meinen Schritt senkte :haha::haha::haha:! Die haben fast durchgedreht da hinten :lol:!

ich finde es wahnsinnig aufregend wenn mir eine frau beim autofahren mir einen bläst, ziemlich lustig wird es wenn wir von einem autobus überholt werden, oder wir einen lkw überholen...naja könnt ihr euch doch sicher vorstellen!

huiiiii... gefährliche sache... des neben autofahren zu machen

hab das bei meinem partner auch mal gemacht... der wär fast von der straße abgekommen gggg

is glaub i sogar gfährlicher als telefonieren fg

also wärend dem Autofahren hab i no niemanden einen blasen ( kann ja no kommen )
aber im kino find ichs geil!!!!!!!

;)

Ich kann nicht sagen wie toll es auf der Autobahn ist, aber am hellichten Tag - Samstag gegen 12:00 - am Parkstreifen in einem der Wiener Aussenbezirke ist auch nicht schlecht:hurra: und erzeugt einen angenehmen Nervenkitzel nebst all dem anderen Angenehmen:lehrer:

Zurück
Oben