Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hast recht des is doch bled...ich habs ja auch noch nicht ausprobiert...also dann lieber einzeln und mit genuss

Was sich jetzt grundsätzlich hinterfragen liesse.... Genuss für wen? Dich oder Ihn? Und vor allem - schon mal nen " Geniesser " ( na, ned Du heli) erwischt unter den 90% die sowieso schon beim Hinschauen kommen?:mrgreen:

Zwischen Schwanz ( Schwänze ) in den Mund nehmen und blasen können ist aber ein himmelhoher Unterschied. :mrgreen::mrgreen:

hast recht des is doch bled...ich habs ja auch noch nicht ausprobiert...also dann lieber einzeln und mit genuss

Der himmelhohe Unterschied besteht aber auch bei nur einem Schwanz:mrgreen:

Zwischen Schwanz und Schwanz, aber auch! :mrgreen:

Das is wieder Wurscht oder Flöte oder....es kommt auf die Musikantin an:mrgreen:

Nojo, der größere Unterschied ist im Anhang :mrgreen::mrgreen:

Das stimmt, aber ich war da bislang Glückskind, kann mich nicht beschweren. Oder ist es mein exklusiver, ausserordentlich guter Geschmack? 8-) :mrgreen:

@heli, nä die beste Musikantin steigt aus, wenn die Flöte zu dick oder zu lang ist. :mrgreen:

Deine Frage kann ich nur bestätigen

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ...geschoitelt, nicht gerührt... ;)

Geniales Statement - kein Zusammenhang, kein Bezug und völlig nichtssagend - muss ma a ammol hinkriegen :mrgreen::mrgreen: wieviele hast schon damitst in den Chat darfst?
:? :? ... steht aber auch nicht viel nach...

@heli, nä die beste Musikantin steigt aus, wenn die Flöte zu dick oder zu lang ist. :mrgreen:
;)...
wenn Flöte zu dick und zu lang entsteht trotz gefühlvollen Blasens kein Ton mehr... (Flöten-):lehrer:
:mrgreen:

Blasen während des Autofahrens geht schon völlig in Ordnung - solange BläserIn und GeblaseneR nicht mit der LenkerInnenverantwortung betraut sind... :lehrer::lehrer::lehrer:

Aber ich sag's nochmals - alles andere ist kriminell. Und bedauerlicherweise werden im automobilfetischistischen Österreich Verkehrsdelikte nicht ausreichend streng erkannt und geahndet.

Ich stell mir nur vor - einer von diesen Verrückten (aus den vorigen posts) hier kriegt verzückte und verdrehte Augen und schiebt genau in dieser Sekunde meine Tochter vom Fußgängerübergang in den Tod. Und hinterher steht der ÖAMTC wieder einmal auf und erklärt, dass Tötung im Straßenverkehr als Verwaltungsdelikt abzuhandeln sein sollte....

Na, da krieg ich die Lynchjustiz ins Gemüt....

Das stimmt, aber ich war da bislang Glückskind, kann mich nicht beschweren. Oder ist es mein exklusiver, ausserordentlich guter Geschmack? 8-) :mrgreen:

Liebe Mylene...des is a aufglegter......vorne spielt die Musik, keiner hat gesagt Du mußt die Flöte schlucken:mrgreen:

Liebe Mylene...des is a aufglegter......vorne spielt die Musik, keiner hat gesagt Du mußt die Flöte schlucken:mrgreen:

Das hör bzw lese ich zum ersten Mal, eine Flöte schlucken.... :?
Noch dazu, wo der Titel des threads unmissverständlich mit 'Blasen' beginnt...

Aber wenn du schon unbedingt meinst .... :? ... (in Erinnerung an die Werbung von anno dazumal): aber JETZT zerbeiß' ich's .... :mrgreen: :mrgreen:

besonders reizvoll ist es in die verdutzen gesichter von vorbeifahrenden autos zu sehen :lol:

lang das autobahngebläse!

lg e+p

ich finde das auch total cool während der fahrt einen blasen dann kommt man enspannt am ziel an

bin ich voll dafür:daumen:

wenn man eine lange fahrt hat...kann das sehr entspannend sein,...

hatte ich auch schon mal - es gibt schon einen kick - man(n) muß natürlich aufpassen das man keinen Unfall verursacht ...! - richtig geil wurde es als wir in die Stadt kamen - ich glaub da haben einige Leute gemerkt was läuft *g*

Naja in der Stadt find ichs nicht besonders Intelligent (Schutzwege usw.)

Und bezüglich des Kindes das über die Strasse gehen könnte: Die meisten (bis auf ein paar Wahnsinnige) schrieben auf der Autobahn.

Wenn ich mal Kinder haben sollte würde ich schon dafür sorgen, dass mein Kind nicht die Autobahn überquert;)

Glaubts ihr eigentlich alle was ihr da schreibts? :mauer:

Wenn so viele Leute sich während dem Autofahren einen Blasen ließen, wäre die Zahl der Verkehrsunfälle ungleich höher... :hmm:

Also wer dies tut gefährdet vorsätzlich andere Autofahrer (auch auf Autobahnen!!!) und braucht für so etwas auch nicht gelobt werden. Das verdient absolut keinen Respekt... :lehrer:

Wer dies wirklich tut, soll gefälligst warten bis man einen Parkplatz erreicht hat... :kopfklatsch:

Ich würd mal sagen obs gefährlich ist oder nicht hängt vom Mann ab. Der eine kann sich halt besser noch aufs fahren konzentrieren, der andere halt nicht. Habs bis jetzt auch erst 2 mal gehabt und muss sagen ich brauchs auch net unbedingt, weil man dabei einfach net richtig abschalten kann/ darf!!
Aber trotzdem wars halt irgendwie ein Kick und ich wollts mal probiert haben.

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

... macht dies so manchen Menschen tatsächlich KOPFZERBRECHEN :mauer:

Zurück
Oben