Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Partner hat mir wären der Fahrt auch schon einmal einen geblasen, zu meiner Schande muss ich sagen, denn es war auf der Autobahn. Viel zu gefährlich muss ich im nachhinein gestehen. Mache ich auch nie wieder :-(
War halt soooo geil gewesen, konnte nicht bis zum Rastplatz warten. War aber keine 180 schnell.
Lg an alle

Wärend dem fahren nicht aber im Stau
haben die Leute im Autobus rechts von uns dumm aus der Wäsche geschaut
etwas Spass mus sein:daumen:

voraussetzung ist halt, dass man eine freiblaseinrichtung hat um die hände am lenkrad behalten zu können ...

Freut mich zu lesen, daß die meisten hier, so wie ich, es einfach aus Sicherheitsgründen für totalen Unsinn halten, auch wenns einen riesen Spaß machen würde. Es gibt auch so schon genügend Verrückte auf den Strassen. Ein Bekannter hatte deswegen schon mal eine Unfall, und das bei nur 30kmh auf einer Nebenstrasse, und der Unfallgegner war gottseidank nur ein Gebüsch, was lediglich die Stoßstange etwas in mitleidenschaft gezogen hat. Also bis zum nächsten Parkplatz etc. ists schon zum aushalten,

lg Andreas

also blasen während der autofahrt birgt gewisse gefahren. wenn er beim spritzen das lenkrad verreisst, wirds schlimm. wir machen diese spiel zwar auch ab und zu, aber mein mann hat sich im griff. grundsaätzlich finden wir sex im auto heiss, baer wir halten trotzdem meistens vorher an.

also blasen während der autofahrt birgt gewisse gefahren. wenn er beim spritzen das lenkrad verreisst, wirds schlimm. wir machen diese spiel zwar auch ab und zu, aber mein mann hat sich im griff. grundsaätzlich finden wir sex im auto heiss, baer wir halten trotzdem meistens vorher an.

DEIN MANN?? :hmm: :hmm: 8-) :daumen:

Blasen ja, find ich geil, aber nicht beim Autofahren!
Es gibt doch Parkplätze oder andere Möglichkeiten zum Anhalten :blasen:

Ich war früher LKW- Fahrer und viel auf der Autobahn unterwegs.
Da hab ich solche Situationen nicht nur einmal gesehen, daß die Partnerin geblasen oder ihn gewichst hat.
Natütlich gab´s auch Männer alleine die sich während der Fahrt
einen runtergeholt haben.

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

ja das hat was hab das auch schon oft erleben dürfen im auto!!!!!!!

da ist mir das auto fahren immer gleich viel lieber!!!!!!!

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

Ich finds nicht gut!!
Was da alles passieren kann!!
Blasen an und für sich, einen geile Sache, aber nicht wärend der Fahrt!!!

Ich finds nicht gut!!
Was da alles passieren kann!!
Blasen an und für sich, einen geile Sache, aber nicht wärend der Fahrt!!!

prinzipiell nur während der fahrt !!! je höher das tempo umso besser !!!
herr chauffeur - würden sie bitte etwas mehr gas geben ... ;);)

Durchaus...wenn das Fahrzeug zum Beispiel ein Wohnmobil ist...und vorne gefahren...und hinten geblasen wird...weißt? :)

:roll:hat irgendwer im ef noch nicht gewusst, dass er das beste und schönste wohnmobil hat...?

und weisst, gscheitling, die antwort von ihm an die mylene, hat nix mit wohnmobil oder fahren lassen zu tun...

oder fahren seine kinder, derweil ihm seine frau einen bläst...?

:kopfklatsch:

möchte hier mal zu meiner verteidigung sagen dass wires so handhaben:

sobald die konzentration darunter zu leiden beginnt bleiben wir natürlich stehen! man sollte das schon einschätzen können wie gut man das vertreten kann!

es ist nicht ungefährlich, man kann aber gewisse situationen einschätzen!

:nono: absolut unverantwortlich, man gefährdet sich schließlich nicht nur selbst, sondern auch andere :mauer::mauer::mauer:

Ich finds absolut kriminell das während des Autofahrens zu machen. So gern ich ihn geblasen krieg, aber das ist ein absolutes NO GO. Meine Freundin hat zuletzt beim Fahren nur gefummelt und da hab ich schon nicht mehr gewußt wo wir überhaupt sind (welche Abfahrt müssen wir raus, oder war die jetzt schon?)

Hab ihr dann gesagt, dass selbst fummeln beim Fahren net geht.

Meine Frau hat mir während der Fahrt auch mal einen geblasen,war aber so abgelenkt das die LKW dann bei tempo 60 gehupt haben,hab vergessen Gas zu geben.

Zurück
Oben