Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich seine Hose aufmach und ah bissl grapschen tu, okay.
Aber blasen während der Fahrt :nono:

blasen beim fahren wird angesichts meines grossen schwanzes nicht einfach , ich müsste a) entweder mit dem sitz ganz nach hinten fahren wobei ich dann die pedale nicht mehr erreichen würde oder b) den schwanz durchs lenkrad stecken was bei einer kurve erhebliche probleme verursachen könnte :hmm:

Finde ich persönlich zu gefährlich. Hat sicher seinen Reiz, jedoch passiert auf den Strassen genug und ich muss es nicht noch herausfordern.
Bei den Deppen die Tagtäglich unterwegs sind, ist es besser voll konzentriert zu sein :mrgreen:.

Zu viel der Ehre ... :oops:

Natürlich bist Du der einzige Gescheite allhier. 8-)

Vielleicht gefällt Dir deshalb der ":kopfklatsch:" so ... :mrgreen:

gerngschehen..;)

den anspruch eines gscheiten habe ich, im gegensatz zu dir noch nie gestellt,

zumindest leide ich noch nicht an pensionsschock....

:haha:

..... nicht ausprobiert ;)

Denk mir aber, daß es gar nicht so lustig ist .... man kann sich weder auf das eine, noch auf das andere konzentrieren und genießen .... :hmm:

:winke:
8-)

habs einmal gemacht ist nicht so geil, man wird wärend der fahrt zuviel abgelenkt (zu gefährlich)

ich finde das geil und bevor es mir kommt nu auf an parkplatz egal ob da wer ist
und dann ihr so richtig in den mund spritzen ah geil

Ich hoffe für all diejenigen, die sowas praktizieren, dass Ihr gut versichert seid und dass ihr damit keine Unschuldigen in den Tod reisst... :roll: Ich könnte mit dieser Schuld nicht leben, dass ich wegen "sowas" ein Menschenleben ausgelöscht oder ruiniert habe... :cry:

Fahrt doch gleich auf einen Parkplatz, dann kann niemandem was passieren...

Ich bin eigentlich auch für alle Schandtaten zu haben, aber das ist dann doch ein wenig zu heftig. Ich möchte schließlich das Ergebnis noch erLEBEN! :lehrer:

blasen beim fahren wird angesichts meines grossen schwanzes nicht einfach , ich müsste a) entweder mit dem sitz ganz nach hinten fahren wobei ich dann die pedale nicht mehr erreichen würde oder b) den schwanz durchs lenkrad stecken was bei einer kurve erhebliche probleme verursachen könnte :hmm:

na dann ist die autobahn ja genau richtig für dich! nein, auf der autobahn da halt ich net viel davon...des is wirklich gefährlich!

im cabrio (offen) durch die kleinen dörfer italiens...bei schön gemütlicher fahrt...da geht das schon! is außerdem total geil, weil man von oben ins auto einsehen kann...

im cabrio (offen) durch die kleinen dörfer italiens...bei schön gemütlicher fahrt...da geht das schon! is außerdem total geil, weil man von oben ins auto einsehen kann...
und da suchst dir gerade das land mit den teuersten geldstrafen aus :shock:

ich sehe das bei höherer geschwindigkeit eher als problem ... stellt euch mal vor man liest in der zeitung: "3 tote nach sexabenteuer auf der autobahn" ... bestimmt nicht prickelnd

für sowas zahl ich gern!!!!! oder fickst du nur dort wo es erlaubt ist?!

Wenn Du mal ein wenig nachforscht, dann wird Dir auffallen dass die meisten tödlichen Unfälle im Stadtgebiet bei einem Tempo um die 50 stattfinden - was hat das mit " erlaubt " zu tun? Selbstmord ist grundsätzlich auch nicht strafbar, trotzdem ned unbedingt erstrebenswert.

Zurück
Oben