I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find s auch geil aber nur bei wenig Verkehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus...wenn das Fahrzeug zum Beispiel ein Wohnmobil ist...und vorne gefahren...und hinten geblasen wird...weißt?ändert...die grösse und das waschen, was an der sicherheit...?
Scheint grad schwer im Trend zu liegen, bei dem Scheiß den die Leut momentan zammfahren.

Sorry, Ihr habt nen Knall!

also blasen während der autofahrt birgt gewisse gefahren. wenn er beim spritzen das lenkrad verreisst, wirds schlimm. wir machen diese spiel zwar auch ab und zu, aber mein mann hat sich im griff. grundsaätzlich finden wir sex im auto heiss, baer wir halten trotzdem meistens vorher an.

Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!
irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben!
wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!
freu mich auf eure antworten!
Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!
irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben!
wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!
freu mich auf eure antworten!
Ich finds nicht gut!!
Was da alles passieren kann!!
Blasen an und für sich, einen geile Sache, aber nicht wärend der Fahrt!!!
Durchaus...wenn das Fahrzeug zum Beispiel ein Wohnmobil ist...und vorne gefahren...und hinten geblasen wird...weißt?![]()

Zu viel der Ehre ...und weisst, gscheitling, .....
" so ... Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!
absolut unverantwortlich, man gefährdet sich schließlich nicht nur selbst, sondern auch andere