Blasen Veganer/innen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich schon seit langem interessiert ist ob Veganer/innen blasen bzw. blasen und schlucken.

Wer weiß was?

Veganer/innen bitte antworten!

MfG

Dazu sollten wir erst mal abklären ob blasen und schlucken die artspezifischen Bedürfnisse von uns Männer verletzt :mrgreen:

Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise...., den Konsum tierischer Produkte völlig ablehnt. Der Veganismus beinhaltet eine besonders weitreichende vegetarische Ernährungsweise: Der Konsum von Fleisch, Milch, Eiern jeder Art, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig etc. wird vermieden usw... ...und anderen Gegenständen des Alltags auf Tierproduktefreiheit
->Laut Evulutionstheorie ist ja der Mensch auch ein Tier

Wenn man hiervon ausgeht, dürften Sie ja eigentlich nicht... Obwohl, dann dürften die ja auch keinen Sex haben (wie vermehren sich Veganer dann:fragezeichen:)....

artspeziefische Bedürfnisse werden damit aber bestimmt keine verletzt... hmmm... :mrgreen:

Wir müssen dann wohl auf eine/n Veganer/in warten die/der das beantworten kann

->Laut Evulutionstheorie ist ja der Mensch auch ein Tier

..und einige Veganer streiten sogar die Evolution ab..

Wenn sich jetzt noch ein Veganer melden würde, dann hätten wir endlich einen neuen Flame-Thread - Action :mrgreen::daumen:

Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachen ;)

Zu deiner Frage: Alle Veganer und Veganerinnen, die ich kenne, blasen. Und schlucken auch.
Als kleinen Denkanstoß, warum das so ist: Der Mann gibt sein Sperma im Normalfall freiwillig her ;) Die Kuh ihre Milch, ihr Leder usw nicht. (und ja, ich weiß, dass man jetzt ewig über glückliche Kühe streiten könnte..)

Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachen ;)

Die beginnt üblicherweise erst mit dem Evergreen unter den Veganer-Sätzen "Ich will euch keinesfalls kritisieren, ABER...."

Nichts gegen Veganer, ich finde beide Seiten lustig :mrgreen:

Was mich schon seit langem interessiert ist ob Veganer/innen blasen bzw. blasen und schlucken.
Warum denn ned? :hmm:

Der Konsum von Fleisch, Milch, Eiern jeder Art, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig etc. wird vermieden.

Also Sperma fällt wohl allgemein eher ned unter "Lebensmittel". ;) Ausserdem ist Veganismus wohl darauf begründet, dass sich das Tier, das wie auch immer "ausgebeutet" wird, nicht äußern kann, ob ihm das nu gefällt oder nicht. Schlachten wird sich keines lassen wollen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche Tiere ihrem Herrn gerne etwas geben, wenn dieser es haben will.

Beim Menschen machen das Subs gegenüber den Doms oft gerne, bereit- und freiwillig. ;)

Und wenn ein Mann eine Veganerin nun bittet, ihn auszusaugen, wird sie es verstehen (vorausgesetzt sie reden die gleiche Sprache) und dieser Willenserklärung wohl nachkommen.

Schließlich kommt sie so auch zu bissl Eiweiß. :mrgreen: Den ganz gesund ist ja die vegane Lebensweise ned unbedingt. :roll:

Meines Erachtens sogar schwer ungesund. Aber um des gehts hier ja nicht.
Wohl wahr. Andererseits könnte eine Veganerin (oder allenfalls auch ein Veganer :mrgreen: ) durch viel Spermaaufnahme einen gewissen Ausgleich schaffen - und darum ging´s dann wieder schon in diesem Thread. ;) :mrgreen:

Also Sperma fällt wohl allgemein eher ned unter "Lebensmittel". ;) Ausserdem ist Veganismus wohl darauf begründet, dass sich das Tier, das wie auch immer "ausgebeutet" wird, nicht äußern kann, ob ihm das nu gefällt oder nicht. Schlachten wird sich keines lassen wollen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche Tiere ihrem Herrn gerne etwas geben, wenn dieser es haben will.

Beim Menschen machen das Subs gegenüber den Doms oft gerne, bereit- und freiwillig. ;)

Und wenn ein Mann eine Veganerin nun bittet, ihn auszusaugen, wird sie es verstehen (vorausgesetzt sie reden die gleiche Sprache) und dieser Willenserklärung wohl nachkommen.

D.h. eine vegane Domina dürfte ihren männlichen Sub nicht zwangsentsamen,...:hmm:
bzw. dürfte ein veganer seine sexpartnerin während ihrer tage lecken? das blut gibt sie ja nicht freiwillig her, da die blutung ja nicht ihrem willen unterliegt,....
fragen über fragen,.... :mrgreen:

Da fällt mir grade ein: Vor ein paar Monaten hab ich einen Link zu einer Diskussion in einem Vegerarier/Veganerforum bekommen, wo es genau um diese Frage ging. Das Top-Argument gegens Blasen: Wenn geschluckt wird, vernichtet man damit zukünftiges Leben, das ist dann, als würde man etwas umbringen. Oder so. Hat das zufällig jemand außer mir schon gelesen und weiß noch, welches Forum das war?

Wenn geschluckt wird, vernichtet man damit zukünftiges Leben, das ist dann, als würde man etwas umbringen.
:hmm: Dann schluckt man halt ned, spuckt´s aus und schmiert es sich in die Scheide. :mrgreen:

Da manche Männer beim Blasen eher kommen, isses ´ne gute Methode, mehr zukünftiges Leben auf die Reise zu bringen.

:mrgreen:

Und nun die Zusatzfrage: haben Pflanzen eine Seele? Die leben doch auch und können ned antworten. Also wenn ein Veganer bissl konsequent ist, hinterfragt er das auch und . . . :twisted:

. . . äh :hmm: stirbt wohl! :lol: :?

Zurück
Oben