Blasen Veganer/innen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
8-) ...ich mach mir über vegane Vaginas weniger Gedanken... :)
Geht hier ja auch ned drum. :mrgreen: Die bläst man ja ned. Allenfalls leckt man sie. :mrgreen:

Wobei die eigentlich ja nur durch blasen, ausspucken, reinreiben Kinder bekommen dürften. Kein Fleisch! :nono: Und woraus ist der Schwanz des Mannes meistens? :hmm:

Ebent! :mrgreen:

Geht hier ja auch ned drum. :mrgreen: Die bläst man ja ned. Allenfalls leckt man sie. :mrgreen:

Wobei die eigentlich ja nur durch blasen, ausspucken, reinreiben Kinder bekommen dürften. Kein Fleisch! :nono: Und woraus ist der Schwanz des Mannes meistens? :hmm:

Ebent! :mrgreen:

:hmm: ...so hab ich das noch gar nicht gesehen... :)

...werd wohl wieder mit Weitspritzübungen anfangen... 8-)

Da fällt mir grade ein: Vor ein paar Monaten hab ich einen Link zu einer Diskussion in einem Vegerarier/Veganerforum bekommen, wo es genau um diese Frage ging. Das Top-Argument gegens Blasen: Wenn geschluckt wird, vernichtet man damit zukünftiges Leben, das ist dann, als würde man etwas umbringen. Oder so. Hat das zufällig jemand außer mir schon gelesen und weiß noch, welches Forum das war?

Ich wollte auch mal was in einem Veganer Forum erfahren: und erfuhr:

das es wohl nirgendwo auf der Welt intoleranter zugeht wie dort. Seither mache ich einen Bogen um diese Spezies, sind mir irgendwie unheimlich

und was ist mit den kleinen süssen tierchen die im samen herumschwimmen und sich ein ei suchen? die zu töten kann doch nicht VEGAN sein :)

Ich denke nicht dass sie blasen, denn ein Veganer will ja kein Fleisch im Mund haben:hmm: Weil einige sagen ja, dass wenn sie auch nur ein Stück Wurst oder Fleich (oder ähnliches) im Mund hätten, müssten sie sich sofort übergeben:hmm: Was ja wieder einigen Männer sehr gefallen würde:hurra:(also es gibt Filme darüber, daher muss es auch einen Markt geben)
Und Sex dürften sie dann auch keinen haben, weil auch bei einer Befruchtung kommen ja die anderen Millionen von Spermien ums Leben und werden dann ausgeschieden(weiß nicht wie ich sonst schreiben soll) und nur ein(oder 2) Spermien hat sein Ziel erreicht!
Also ich denke ein echter Veganer darf nicht mal einen Samenerguß haben, oder herbeiführen!
Und was machen die Frauen mit den nichtbefruchteten Eizellen???

Also das sind zu viele Fragen für mich:kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich werde mein Leben weiterhin genießen und bleibe allesfresser:hurra::hurra:und darf dann auch ohne schlechtem Gewissen Sex haben!!und auch einen geblasen bekommen!:daumen:

Also ich denke ein echter Veganer darf nicht mal einen Samenerguß haben, oder herbeiführen!

Da muss ich mich doch glatt anschließen.....

Ein durchaus interessanter Ansatz aber wir könnten die Idee noch ein wenig weiter spinnen und annehmen dass ein Veganer diese Verschwendung doch akzeptieren könnte....immhin können die ja nicht gegen die Erhaltung der menschlichen Art sein, wenn auch noch so extrem überzeugt...:hmm:

Immerhin wärs zumindest ein kleiner subtiler Lösungsvorschlag für die sinkenden Geburtenraten in Österreich :hurra:.... meine Pension ist doch gesichert, dann kann ich das nächste mal doch glatt ein wenig shoppen gehen :haha:

Aber da wir schon dabei sind muss ich da auch noch gleich was loswerden:

Hab zwar nix gegen Veganer aber ich geh ihnen grundsätzlich aus dem Weg, also kann ich mir keine verwertbare Meinung dazu einholen.... wäre also Interessant wenn sich hierbei ein Veganer zum Thema äußern würde...:hmm:

Aber es gilt: Jeder sollte machen wie er möchte, aber man sollte net versuchen anderen seine Überzeugung aufs Auge zu drücken ---> siehe Hauptplatz in Graz, auf welchem ich bei jeden meiner mittlerweile selten gewordenen Grazbesuche von übereifrigen Veganern und Tierschützern mit Tierschlachtungsvideos und Aufklärungsmaterial quasi Reizüberflutet und beinahe genötigt werde mir doch zu überlegen welch schlechter Mensch ich bin ... Akzeptiere gerne jegliche Meinungen über alle Dinge, erwarte mir das auch von anderen...:bussal:

Ich kenne/kannte einige der Tierschützer (sind übrigens längst nicht alle Veganer) in Graz persönlich und habe am Anfang meines Vegetarierdaseins auch viele gute Tipps und Unterstützung von denen bekommen. Hab mich aber von dem ganzen distanziert, weil ich es ehrlichgesagt unverantwortlich finde, Schlachthofvideos mit Ton öffentlich abzuspielen. Ich denke da nur an Kinder, die so etwas sehen und bestimmt noch nicht damit umgehen können.. Das find ich einfach nicht gut. Aufklärung finde ich toll und ich bin auch gern bereit, jedem Interessierten Infomationen usw zu beschaffen - aber ich hab nicht das Bedürfnis, jedem meine Weltanschauung aufzudrücken. Außer, es ist ausdrücklich erwünscht :mrgreen:
Auch mich kotzt die Intoleranz vieler Vegetarier & Veganer ziemlich an. Auf der einen Seite jammern, dass man Witze über sie macht und/oder sie als krank und verrückt darstellt und sich auf der anderen Seite aufführen, als sei man besser als der Rest der verdorbenen Menschheit, der "Fleisch frisst".. nunja. Ich musste eine zeitlang Medikamente nehmen, in denen zB auch Gelatine war (esse ich als Vegetarierin eigentlich nicht) und wurde von manchen fast in der Luft zerissen. Wie könnte ich es nur wagen, ich sei inkonsequent und eine Schande und so weiter.. Achja, krank wäre ich übrigens nicht geworden, hätte ich vegan gelebt. Is klar. :roll: Und dass ich mir im Falle einer eventuellen Schwangerschaft vorstellen könnte, meinem Ungeborenen zuliebe zu versuchen, wieder Fleisch zu essen, sollte sich der Vitamin B12-Mangel nicht anders ausgleichen lassen, wars eh vorbei. Und was, ich würde zulassen, dass mein Kind Fleisch ist? Wie KANN ich nur.. Argh, sorry, das musste mal raus..

@Rudi796: Müsste ich eine Bratwurst in den Mund nehmen, würde ich mich vermutlich auch übergeben. Gegen einen Schwanz hab ich aber nix. Ich würd ja auch keine Frankfurter in meiner Muschi wollen.. Verdammt, bin ich jetzt wieder inkonsequent? :mrgreen:

Was mich schon seit langem interessiert ist ob Veganer/innen blasen bzw. blasen und schlucken.

Wer weiß was?

Veganer/innen bitte antworten!

MfG

Falls du es schon erläutert hast, dann tut es mir leid, bin zu faul zum lesen, aber:

Was zur Hölle hat das eine mit dem anderen zu tun :fragezeichen:

die frage ist wohl eher.... darf ein mann (artspezifische) bedürfnisse haben? :undweg:

Liebe Gwenni, sowas aus Deiner Feder, sprich Tastatur, schreckt mich jetzt a bissl. :hmm:

Klar haben (auch männliche Vegetarier) Bedürfnisse.
Vielleicht zählt das Tragen der schweren Einkaufstasche der Liebsten auch dazu? :mrgreen:

die frage ist wohl eher.... darf ein mann (artspezifische) bedürfnisse haben? :undweg:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ahh - selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung?! Der Mann die Art!
Die Frau .................... ?????????????? Eine Unterart? Mit oder ohne eigene Bedürfnisse?

(ABER JETZT brauch ich sicher mehr als ein Schüdl!!!!!!!!!! Lasst mich leben... ich lass mich auch peitschen.. aber nur von IHR!) :mrgreen: :bussal:

:hurra: ich kann also noch jemanden schocken :hurra:

Schrecken habe ich geschrieben.
aber bitte, wenn Du meinst, mich schocken zu müssen, give it a go! :lol:

Übrigens, Vegetarier sind auch grausam, oder glaubt Ihr, dass eine Karotte, welche aus der Erde gerissen wird, nichts spürt?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ahh - selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung?! Der Mann die Art!
Die Frau .................... ?????????????? Eine Unterart? Mit oder ohne eigene Bedürfnisse?

(ABER JETZT brauch ich sicher mehr als ein Schüdl!!!!!!!!!! Lasst mich leben... ich lass mich auch peitschen.. aber nur von IHR!) :mrgreen: :bussal:

da brauchst schon einen schilderwald :mrgreen:
:bussal:

Schrecken habe ich geschrieben.
aber bitte, wenn Du meinst, mich schocken zu müssen, give it a go! :lol:

dass du immer soooooooooooooooo kleinlich sein musst :mrgreen:
:bussal:

Zurück
Oben