Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde mir nie etwas in den Arsuch schieben/schieben lassen :nono: ,lecken von mir aus schon, ist mir bis jetzt aber nicht passiert

und lecken bei der Frau ja gerne

Also zu rsteren sag ich net nein aber mein Arsch is tabu :)

Umgekehrt würd ichs schon machen wenn sie fragt ;-)

also ich persönlich liebe es, wenn ich beim geblasen werden auch anal verwönhnt werde. ein, zwei finger im loch, das ist doch herrlich und verstärkt den orgasmus ungemein. wenn dann auch noch mit den eiern gespielt wird ... das paradies ist nahe :)

was das umgekehrte anbelangt, ich bin voll und ganz dabei auch sie zu verwöhnen, ihre grenzen sind meine (eh klar)

hi, ich mags auch, für mich gibts da keine grenzen wenn ich meine partnerin verwöhne.. ich mag das auch sehr.. alles liebe

Coole Thema,:daumen:
muss sagen ich steh total darauf:hurra: ab den Hoden unterwärts sanft Oral verwöhnt zu werden.:daumen:
Da ist ein ganz anderes empfinden bei mir!
Und na ja wen mal der Finger dazu kommt hab ich auch nichts dagegen.
Die erste Erfahrung war zwar schon etwas krass!!!!:roll:
Aber jetzt ist das für mich/uns eine angenehme geile Abwechslung in Bett!:hurra:
Hin und wieder sogar ein Toy ist auch lässig.:daumen:

Ach, meine meinte einmal ,du willst mich im A..... :poppen: dann lass dich doch von mir auch mal ficken!
Jungs das hat nichts mit Macht Abgabe zu tun!Man ist danach immer noch ein Mann.
Aber so einen intensiven Orgasmus habe ich bis dahin noch nie gehabt!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Find ich total geil was Du beschreibst, mag ich alles bei mir u bei der Partnerin, das macht sowas von Zusatz-an, steh voll drauf; das geht dann je nach Stimmung natürlich auch weiter, bis gegenseitiges A... f.... mit den Fingern oder Spielsachen während gegenseitigem lecken u blasen, oder dann doch mit dem Naturlümmel rein oder sich ausgiebig vom Weibi den Hintern durchf... lassen. Schööön! :)
Grüße

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

Ich mag es besonders, wenn mein Eiersackerl mit den Fingerspitzen gekrault wird, während ich einen geblasen bekomme. Und einen kleinen Finger im Poloch mag ich auch. Aber mein Lustzentrum liegt eindeutig weiter vorn.

Wenn ich eine Frau französisch verwöhne streichle ich sie auch rund ums Poloch; wenn sie das zu mögen scheint, kommt die Zunge auch hin. (Sauber&hygienisch sollts halt sein, und nicht zuviele Haare)

*schleckerleckerschmatz*

also wenn du dann auch noch einen finger in meinen arsch steckts und versuchst meine prostata zu ertasten und sie sanft drückst dann rinnt mir der saft raus obwohl ich keinen orgasmus habe und das in massen. das ist saugeil.
und der orgasmus danach ist noch extrem stärker!!!!
ach ja! würde mir ein piss foto von dir wünschen!! machst du eines???

Also ich muss zugeben,dass mir das auch gefällt.Solange sie nur etwas rumspielt mit dem Finger und das lecken sowieso.Umgekehrt natürlich sehr gerne...könnt fast net aufhören dabei.mfg

und nun noch mein senf dazu ggg

also ich kann dazu nur sagen jedem wie es gefällt !!!!! ich kann deiner vorliebe auch sehr viel abgewinnen und steh auch drauf gegenseitig ist es dann auch noch viel schöner

ich mag das sehr. kann auch tiefer gehen. ja sehr viele männer fühlen sich da in ihrer männlichkeit berührt. wofür genieren wenns geil ist?

also ich persönlich mag das (wenn auch nicht immer) schon wenn eine zunge oder ein/mehr finger mich anal verwöhnen. auch verwöhne meine partnerin gern anal!

Wenn sie mir beim Blasen auch noch das Poloch massiert, ist das für mich irre geil. Manchmal, je nach Lust, schieb´ ich ihren Finger ein bisschen rein, das ist für sie o.k. (sie kann mit anal bei sich gar nichts anfangen, aber wie oben beschrieben ist das für sie bei mir in Ordnung) und mich macht´s dann noch geiler.
Ich würd´ sie durchaus auch dort auch lecken, aber sie mag´s halt nicht. Lecken wird sie mich da wohl nicht, aber das brauch´ ich auch nicht.

Zurück
Oben