Blasen schmackhafter machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es irgendwelche Ratschläge, wie man einer Frau das Blasen so schmackhaft machen kann, das sie auch bis zum ende durchhalten will.
Sie muss nicht unbedingt Schlucken, nur halt bis zum ende fertig machen.
Ich konnte über die Forumssuche leider nichts dazu finden.

Nein nein, so meinte ich das nicht. Ich mein das sie nicht mitten drin aufhört, weil sie kein Sperma am/in/um den Körper haben will. :?

Nein nein, so meinte ich das nicht. Ich mein das sie nicht mitten drin aufhört, weil sie kein Sperma am/in/um den Körper haben will. :?

Also ans Sperma schlucken kommt nicht jede Frau ran! Und das sollte man akzeptieren, denn sooo gut schmeckts wirklich nicht. Ich hab mich daran auch herantasten müssen, mache es inzwischen - aber, es ist auch nicht schlimm, wenn ich es mal nicht machen darf. ;)

Gibt es irgendwelche Ratschläge, wie man einer Frau das Blasen so schmackhaft machen kann, das sie auch bis zum ende durchhalten will.
Sie muss nicht unbedingt Schlucken, nur halt bis zum ende fertig machen.
Ich konnte über die Forumssuche leider nichts dazu finden.

Wie sieht es bei euch im Bett sonst aus? Geben und Nehmen funktioniert oft am Besten - schau, dass sie auf ihre Kosten kommt (siehe z. B. Nina Hartley's Pussy Eating Lessons), dann hat sie vielleicht auch mehr Lust auf dich. Wenn sie andererseits nicht so gerne Oralsex hat, muesst ihr eben andere Varianten finden, an denen ihr gleichermassen Spass habt ...

:lehrer: eahm ab und zu waschen ... :lol:

Hygiene versteht sich von selbst, aber wenn der Schwanz zu streng riecht, wuerde sie wohl gar nicht damit beginnen.

:daumen: Toms Ratschlag wär schon einmal ein Anfang, wenn das nicht überzeugt, findest dort ev. noch weitere Argumente:

www.tiffany.com
www.cartier.com
www.louisvuitton.com

Haha, so viel zum Thema kaeufliche Lust

eine dany&sahne nebens bett und immer wieder mal das pumpfi reinstecken und dann wirds gern weiterschlecken...

kauf ihr kondome mit fruchtgeschmack , dann hat sie was leckeres zum lutschen und braucht auch keine angst haben das sie sperma in den mund bzw auf den körper bekommt.

:daumen: Toms Ratschlag wär schon einmal ein Anfang, wenn das nicht überzeugt, findest dort ev. noch weitere Argumente:

www.tiffany.com
www.cartier.com
www.louisvuitton.com

Genießer :winke:

PRADA fehlt eindeutig!

Unterhalten sich zwei Frauen vor einer PRADA Auslage: Die eine schaut die Schuhe an und sagt: Schön sind die Schuhe schon aber ich bekomm davon immer Blasen! Sagt die andere: Mir geht es genau umgekehrt!:lol:

Versuch es mit Honig oder Schokoladensauce oder .....wie Miky Rouke eben bei Kim Basinger vor dem Kühlschrank nur umgekehrt:daumen:
Pass aber auf die Kalorien auf, nicht dass sie dabei zunimmt und rechne das "Protein der Erlösung" mit!:!:

Grüße Sunny:hurra:

Zurück
Oben