D
Gast
(Gelöschter Account)
Wird wohl ein Unterschied sein, ob man das Sperma in den Mund oder in die Muschi abbekommt...
"weil sie kein Sperma am/in/um den Körper haben will."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl ein Unterschied sein, ob man das Sperma in den Mund oder in die Muschi abbekommt...

halt einfach deinen schuss unter kontrolle und sag ihr rechtzeitig, wann du gedenkst zu kommen!![]()

ICh weiß net,....da kanns ja gleich an Hubba-Bubba kauen!kauf ihr kondome mit fruchtgeschmack , dann hat sie was leckeres zum lutschen und braucht auch keine angst haben das sie sperma in den mund bzw auf den körper bekommt.

Ernähr dich einfach mal ne Woche ein wenig gesünder, jeden Tag Obst (Ananas, usw....) das wirkt.
Machte vor kurzem den Selbstversuch und der einzige kommentar meiner Frau war: "Hmmm, fruchtig"
LG
P.
oder .....wie Miky Rouke eben bei Kim Basinger vor dem Kühlschrank nur umgekehrt![]()

Ich finde wohl das man da Unterschiede schmeckt, vorallem wenn viel geraucht oder Kaffee konsumiert wird schmeckt das dann abscheulich!!!!! Wenn aber darauf geachtet wird was manAlso mal ganz ehrlich? Mir is da noch nie ein Unterscheid aufgefallen,.... WEIL - meinen Mann schmecke ich immer gern und SOOOO massiv sind die Veränderungen durch Ernährung auch nicht!
Ich finde wohl das man da Unterschiede schmeckt, vorallem wenn viel geraucht oder Kaffee konsumiert wird schmeckt das dann abscheulich!!!!! Wenn aber darauf geachtet wird was manisst schmecht das Sperma eindeutig besser.
lg Claudia
Gibt es irgendwelche Ratschläge, wie man einer Frau das Blasen so schmackhaft machen kann, das sie auch bis zum ende durchhalten will.
Sie muss nicht unbedingt Schlucken, nur halt bis zum ende fertig machen.
Ich konnte über die Forumssuche leider nichts dazu finden.
Oder du setzt sie auf Leckentzug, wenn sie dir keinen blasen will![]()

Oder du setzt sie auf Leckentzug, wenn sie dir keinen blasen will![]()
*schenkelklopf* Nau, bist beim Stammtisch hängen geblieben?![]()
im sinne der gleichberechtigung wäre sein vorschlag aber gar ned mal so schlecht![]()
Seit wann ist es Weib'svolk gleichberechtigt ... ???![]()
![]()
![]()
seit irgendein Idiot auf die Idee gekommen ist, das in die Verfassung zu schreiben ...