Blasen schmackhafter machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
halt einfach deinen schuss unter kontrolle und sag ihr rechtzeitig, wann du gedenkst zu kommen! :hahaha:

Ernähr dich einfach mal ne Woche ein wenig gesünder, jeden Tag Obst (Ananas, usw.... ;)) das wirkt.
Machte vor kurzem den Selbstversuch und der einzige kommentar meiner Frau war: "Hmmm, fruchtig" :daumen:

LG

P.

kauf ihr kondome mit fruchtgeschmack , dann hat sie was leckeres zum lutschen und braucht auch keine angst haben das sie sperma in den mund bzw auf den körper bekommt.
ICh weiß net,....da kanns ja gleich an Hubba-Bubba kauen!:? So wie ich das verstanden hat lutscht sie ja, aber sie will nicht schlucken!
Mein lieber Threadersteller,.....vertraut dir die Dame so wenig, dass du ihr rechtzeitig Bescheid gibst?:hmm:
Wenn dem so ist, dann wirst damit leben müssen!:roll: Schweren Herzensm, aber doch!
Ernähr dich einfach mal ne Woche ein wenig gesünder, jeden Tag Obst (Ananas, usw.... ;)) das wirkt.
Machte vor kurzem den Selbstversuch und der einzige kommentar meiner Frau war: "Hmmm, fruchtig" :daumen:

LG

P.

Also mal ganz ehrlich? Mir is da noch nie ein Unterscheid aufgefallen,.... WEIL - meinen Mann schmecke ich immer gern und SOOOO massiv sind die Veränderungen durch Ernährung auch nicht!;)

Also entweder du isst ganz viel Ananas, denn das verbessert den Geschmack um einges
oder du lässt dich einfach nur so lang blaßen bis du kurz davor bist und dann schläfst du mit ihr...

Also mal ganz ehrlich? Mir is da noch nie ein Unterscheid aufgefallen,.... WEIL - meinen Mann schmecke ich immer gern und SOOOO massiv sind die Veränderungen durch Ernährung auch nicht!
Ich finde wohl das man da Unterschiede schmeckt, vorallem wenn viel geraucht oder Kaffee konsumiert wird schmeckt das dann abscheulich!!!!! Wenn aber darauf geachtet wird was man(n) isst schmecht das Sperma eindeutig besser.

lg Claudia

...ein paar herrengedecke wären auch noch "empfehlenswert" :mrgreen:

Ich finde wohl das man da Unterschiede schmeckt, vorallem wenn viel geraucht oder Kaffee konsumiert wird schmeckt das dann abscheulich!!!!! Wenn aber darauf geachtet wird was man(n) isst schmecht das Sperma eindeutig besser.

lg Claudia

Stimmt, oder Frau hatt unauffällig Kaugummi neben dem Bett oder wo auch immer deponiert. 8-)

Gibt es irgendwelche Ratschläge, wie man einer Frau das Blasen so schmackhaft machen kann, das sie auch bis zum ende durchhalten will.
Sie muss nicht unbedingt Schlucken, nur halt bis zum ende fertig machen.
Ich konnte über die Forumssuche leider nichts dazu finden.

Versuch mal Gleitgels mit Vanillegeschmack oder Kondome mit Fruchtgeschmack ... sowas unterstützt die Frau ungemein ...

oder ein Gleitgel das nach Kirschen schmeckt ....

flüssige Schokolade ....und einiges mehr fällt mir dazu schon ein *gg*

und vorwarnen bevor du kommst !!!:mrgreen:

seit irgendein Idiot auf die Idee gekommen ist, das in die Verfassung zu schreiben ...

Ahso, wenn's nix schlimmeres ist ...8-) Hab schon glaubt die wollen in Zukunft auch Schwanz Muschipics posten und in allen Threads wo's Nackerte gibt herumsabbern ... :shock:

Zurück
Oben