Blasen nachdem er drin war?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mich selbst befriedige, lecke ich meine Finger sauber... ich liebe meinen Saft... ma(n) kann keine Frau dazu zwingen... welcher Mann würde sein Sperma gerne schmecken?
In vielen Köpfen ist es noch verankert, dass Sperma nicht gut schmeckt. Ich liebe den goldenen Saft. Sich schmecken und riechen können.. Es gibt so viele Tricks das ganze zu umgehen... Nutella... mit Früchten belegen...

----
vor allem : "dünnflüssig" machen ... durch häufiges und
regelmässiges "abmelken"

Hallo :)
Falls es schon so ein thread gibt sry ^^

Alsoo wie steht ihr dazu wenn der Mann schon in euch drin war und er dann nochmal geblasen werden will?
Viele Frauen mögen das ja nicht soo gern :)
Stört es euch selber dann zu schmecken?
Anal und vaginal
Egal ob bei mir ,vorn oder auch hinten drin,das gilt auch wenn wir Besuch von Freundinnen haben ,blase ich seinen oder den Schwanz der Partner sehr gern

Alsoo wie steht ihr dazu wenn der Mann schon in euch drin war und er dann nochmal geblasen werden will?
Viele Frauen mögen das ja nicht soo gern :)
Stört es euch selber dann zu schmecken?
Anal und vaginal

Aktuell der für mich einzig vorstellbare Weg, um überhaupt zu lecken. Ich mag meinen Geschmack sehr.

Vaginal natürlich. Anal zumindest neutral, es gibt nichts an mir, das mich anekelt, aber ich wäre nicht besonders scharf drauf.

Über das habe ich noch nie nachgedacht, ja klar.
In dem Moment wo man sich vor den eigenen Säften und dem Geschmack graut, hat man eh ein anderes Problem.
Geh wasch dich schnell, dann blas ich ihn dir??

Zurück
Oben