Blasen mit Sekt im Mund

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin hat mir davon erzählt. Ist angeblich der Hammer! Was haltet ihr davon? Wer hat das schon mal gemacht und wie war es wirklich.

Meine Freundin hat mir davon erzählt. Ist angeblich der Hammer! Was haltet ihr davon? Wer hat das schon mal gemacht und wie war es wirklich.
Sprudelt ein bisschen mehr als der Bacardi, aber sonst najo is net wirkli meins :mrgreen:

ich geh jetzt mal davon aus, dass du den alkohol meinst!
das ist ein ganz interessantes gefühl, es prickelt echt arg viel auf der eichel.
ich hab das dann auch bei ihr gemacht (lecken mit seckt) für mich ein geiles gefühl, allerdings war es Ihr unangenehm! vielleicht ist das aber von frau zu frau verschieden!
probiert es doch einfach aus!

Herrlich wenn der Sekt zwischen den lippen rinnt, und meine Zunge ihn aufleckt.................

die männer drehen förmlich durch, wenn man Ihnen mit Sekt im Mund einen bläst.... :-)

Mineralwasser tuts auch, sollte kein Sekt zur Hand sein :mrgreen:
Was ist eigentlich aus den guten alten Pfefferminzkaugummis/Zuckerl geworden? Ein ehemaliger "guter Bekannter" hat das geliiiieeeebt, danach wollten es aber nur sehr wenig mal versuchen.
Kleine Eiswürfel sind auch was feines, auch fürs Lecken. Man muss nur ein bisschen aufpassen, wo man damit genau drankommt ;)

Wenn eine Frau schönen kalten prickelden Sekt im Mund hat und einem Mann einen bläst ist das der absulute Wahnsinn.

Zurück
Oben