K
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Gummi und Zunge ist ok,aber Zähne haben beim Blasen nichts verloren.Da will ich nur Lippen und Zunge spüren,(ich blase auch genauso).Ohne Gummi aber mit Zähnen und einer Zunge wärs ned verkehrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Gummi und Zunge ist ok,aber Zähne haben beim Blasen nichts verloren.Da will ich nur Lippen und Zunge spüren,(ich blase auch genauso).Ohne Gummi aber mit Zähnen und einer Zunge wärs ned verkehrt![]()
Die ZähneOhne Gummi und Zunge ist ok,aber Zähne haben beim Blasen nichts verloren.Da will ich nur Lippen und Zunge spüren,(ich blase auch genauso).
ja, wenn man beispielsweise gebeten wird, bei einem Blowjob nicht (in den Mund) zu spritzen, das wäre auch so in die Richtung.Wer mag blasen oder geblasen werden mit oder ohne Condom……auch wenn es besser ohne ist…aber die Gesundheit…vor allem bei Sextreffen only….
Wie seht ihr das?
OrgDie ZähneSorten noch vorhanden sein ist gemeint …. hab ja keinen Kauknochen in der Hose
![]()
Genau auf den Punkt gebracht!Ohne Schutz ganz klar nur, wenn das hierzu nötige Vertrauen erworben wurde.
Einfach so mal schnell einen Mann blasen interessiert uns so und so nicht.
Die Gesundheit steht zwar immer an erster Stelle, aber ehrlich wer mag schon eine Plastiktüte im Mund ? ich nicht !Wer mag blasen oder geblasen werden mit oder ohne Condom……auch wenn es besser ohne ist…aber die Gesundheit…vor allem bei Sextreffen only….
Wie seht ihr das?
In mancherlei Hinsicht sehe ich es ähnlich, viele Eltern scheinen vor Jahrzehnten vergessen zu haben ihren Kindern beizubringen in die Hand oder ellenbeuge zu nießen und wenn ich sowas mitkriege sage ich das auch laut das es andere Möglichkeiten gibt als in einem vollen Zug oder ebenso vollem Supermarkt alle Leute bewusst anzustecken mit seiner plörre.Also ich bin ja ein mehrfach geimpfter Mensch der seine Kalorien zählt, nie zu lange in der Sonne ist, 6 Stunden Sport in der Woche macht und Leuten die im Supermarkt neben mir husten Arschtritte androht. Aber in den Mund nehmen ist auch ohne Kondom drinnen. Werde ja wohl kaum Karies am Penis bekommen und irgendwelche merkwürdigen Frauen mit Pusteln oder ähnlichem würde ich ohnehin nicht ranlassen.![]()
STIMMT und verstehe ich...natürlich wird es öfters und auch mehr mit dem Partner geben. Hat ja sonst die Frau nichts davon.hier würde es besser passen: https://www.erotikforum.at/foren/gesundheit-verhuetung/
für mich Oralverkehr etwas sehr intimes, das ich nicht mit einem (nahezu) Fremden mache ...
STIMMT und verstehe ich...natürlich wird es öfters und auch mehr mit dem Partner geben. Hat ja sonst die Frau nichts davon.hier würde es besser passen: https://www.erotikforum.at/foren/gesundheit-verhuetung/
für mich Oralverkehr etwas sehr intimes, das ich nicht mit einem (nahezu) Fremden mache ...