Blasen mit oder ohne Condom? - der Gesundheit zuliebe?

Ich hab keine Ahnung, wie sich das "mit" anfühlt, und ich habe auch nicht vor, das jemals auszuprobieren.
Diese Wissenslücke im Leben gönne ich mir.
 
Eigendlich geht es nur darum das ich mal das Gefühl haben will, was Frauen dabei fühlen wenn sie Männer einen Blasen und wenn sie in den Mund Spritzen. Denn wenn ich das selbst nicht mag, möchte ich es ner Frau auch nicht zumuten.
 
Eigendlich geht es nur darum das ich mal das Gefühl haben will, was Frauen dabei fühlen wenn sie Männer einen Blasen und wenn sie in den Mund Spritzen. Denn wenn ich das selbst nicht mag, möchte ich es ner Frau auch nicht zumuten.
Zum glück san gschmäcker und watschn jo verschieden😉
Zumuten...🙈🙈🙈🙈
 
Eigendlich geht es nur darum das ich mal das Gefühl haben will, was Frauen dabei fühlen wenn sie Männer einen Blasen und wenn sie in den Mund Spritzen. Denn wenn ich das selbst nicht mag, möchte ich es ner Frau auch nicht zumuten.
zumuten? ach herrje. bitte such dir keine, die das als Zumutung empfindet, wenn du drauf stehst. (es sei denn, du stehst drauf, dass sie es als Zumutung empfindet ;) ).

abgesehen davon: wenn du spüren willst, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt, dann brauchst du keine Ausrede, nur einen Schwanz im Mund.
 
zumuten? ach herrje. bitte such dir keine, die das als Zumutung empfindet, wenn du drauf stehst. (es sei denn, du stehst drauf, dass sie es als Zumutung empfindet ;) ).

abgesehen davon: wenn du spüren willst, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt, dann brauchst du keine Ausrede, nur einen Schwanz im Mund.
Es geht nicht darum was sie meint sondern was ich denke , denn ich bin immer der Meinung wenn ich es selbst nicht mag will ich nicht anderen das zumuten, und bei mir hat sich die Meinung festgesetzt da ich es nicht mag in den Mund gespritzt zu werden möchte ich es bei meinem gegenüber auch nicht, es seihe denn sie oder er will unbedingt Schlucken, das habe ich auch schon gehabt sie hat mich umklammert als ich spritzte und wollte es haben und sie hat es gierig geschluckt und ich muss auch sagen mein Sperma sah damals sehr gesund aus , schön weiß und sie hatte sehr viel zu schlucken das war ne ganze Menge ca 20- 30 ml
 
Hab schon immer ohne Gummi geblasen. Wäre mit Gummi ja so, wie wenn mich einer mit z.B. Plastiksackerl drauf, leckt. lach
 
ich bin immer der Meinung wenn ich es selbst nicht mag will ich nicht anderen das zumuten,
ganz ehrlich, das ist Quatsch. wenn der eine es mag, auf den Popsch gehauen zu werden und der andere mag es nicht, haut aber gern, soll er es dann lassen? das macht doch keinen Sinn.

der Grundpfeiler von gutem Sex ist doch, dass man sich gegenseitig erfüllt, nicht nur die eigenen Wünsche.
 
ganz ehrlich, das ist Quatsch. wenn der eine es mag, auf den Popsch gehauen zu werden und der andere mag es nicht, haut aber gern, soll er es dann lassen? das macht doch keinen Sinn.

der Grundpfeiler von gutem Sex ist doch, dass man sich gegenseitig erfüllt, nicht nur die eigenen Wünsche.
Das ist schön das du mir mal sagst wie Frau denkt,ich möchte es nicht das Frau von mir ne schlechte Meinung hat. Bis jetzt war es auch so das Ne Frau es von ganz allein gemacht hat mit oder ohne Tüte oder eben geschluckt, zb.die Oma die ich jetzt hab will unbedingt schlucken,die beißt mir fast die Eichel ab.
 
Zurück
Oben