Blasen mit Kondom

naja das ist verständlich! wobei ich mir denkedas es ja beim verkehr eigentlich egal ist mit gummi! da merkst du ja sicher weniger unterschied als der mann!?

Ich finde den Unterschied enorm. Alleine das drüberziehen unterbricht und turnt mich total ab und ja, mit Gummi fühlt es sich ganz anders an, ich bin dann oft so schnell trocken, dass ich mich wund scheuere. Normal staunen sonnst die männer immer, WIE feucht ich bin.... Also wir mussten Sex mit Gummi schon öfters erfolglos abbrechen.

Ich finde den Unterschied enorm. Alleine das drüberziehen unterbricht und turnt mich total ab und ja, mit Gummi fühlt es sich ganz anders an, ich bin dann oft so schnell trocken, dass ich mich wund scheuere. Normal staunen sonnst die männer immer, WIE feucht ich bin.... Also wir mussten Sex mit Gummi schon öfters erfolglos abbrechen.

echt interessant wie unterschiedlich Frauen doch immer sind!

Also, das letzte Mal habe (ich/wir) uns vor ca. drei Jahren hier zu dem Thema geäußert (afaik).

Seit dem hat sich vom Verhalten der "Spielpartner" (Swinger, primär Pärchen) nicht viel geändert:

- Geblasen wird fast immer ohne Gummi
- CIM gibt es dabei fast nie
- Gevögelt wird fast immer mit Gummi
- Lecktuch habe ich in freier Wildbahn noch immer nicht gesehen

bG Bär

Also, das letzte Mal habe (ich/wir) uns vor ca. drei Jahren hier zu dem Thema geäußert (afaik).

Seit dem hat sich vom Verhalten der "Spielpartner" (Swinger, primär Pärchen) nicht viel geändert:

bG Bär
Ich klau das jetzt ganz unverfroren und legs auf uns um! :)

bG Bär

Und wie stehts mit CIF :)

Lecktuch einmal gesehen hab real und verwendet aber das kann genau gar nichts!
Ich weiß nicht ob einen Schwanz zu blasen mit Kondom gleich ist weil sowas hab ich noch nie gemacht aber eine Frau mit Lecktuch zu lecken ist denk ich wie wenn man an einem Joghurtbecher rumlutscht.
Klar um sich zu schützen sicher eine gute Erfindung aber da lass ich es dann lieber gleich mit dem Lecken!

Lecktuch einmal gesehen hab real und verwendet aber das kann genau gar nichts!
Aus meiner Sicht gilt es, ein Risiko-Minimierendes Verhalten an den Tag zu legen ... bei solchen G'schichten (a la Lecktuch) stellt sich mit dann die Frage, es überhaupt zu lassen ... da bin ich bei Dir.

Usus ist aus unserer Sicht das, was ich geschrieben habe ......
In der Regel fragen die Herren allerdings bei so Sachen wie CIM, CIF,etc. Wie, Was, Wohin .... und ja, und natürlich gibt es auch Ladies, die auf so manche Spielchen stehen ... Ist letztendlich eine Kommunikationsfrage und Frage des wechselseitigen Risikobewußtseins/Verständnisses.

bG Bär

Ich Kann Frauen verstehen , die mehrere Schwänze zu gleich oder mehrere verschiedene an einen Abend lutschen auf ein Kondom bestehen , Sauberkeit hin oder her, der Gesundheitsaspekt hat vor allem Vorrang ,
In einer Partnerschaft finde ich jedoch hat ein Gummi kein Platz ... Könnte ich mir nicht Vorstellen absoluter Liebestöter

Ich will beim Blasen Haut spüren und nicht an einem Kondom herumlecken und saugen und dann auch noch als Draufgabe ekelhafte Kunstbanane/Erdbeere/sonstwas schmecken. :verwirrt: Da schüttelts mich ehrlichgesagt ein bissi und die Lust darauf würd mir vergehen.

Zurück
Oben