B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mir das so durchlese, müsste ich mal Küssen mit Mundschutz probieren gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja so wie so nicht der mega blasfreund und mit Gummi geht ma lgar nicht für mich. Auch nicht bei so flüchtigen bekanntschaften.
Ja total. Ich bin eigentlich die totale Gummihasserin. Aber meine Vernunft ist dann doch größer als das Bedürfnis immer und überall ohne ;-)lol da ist ja mal eine bekennende naturfreundin! gggg
Ja total. Ich bin eigentlich die totale Gummihasserin. Aber meine Vernunft ist dann doch größer als das Bedürfnis immer und überall ohne ;-)
naja das ist verständlich! wobei ich mir denkedas es ja beim verkehr eigentlich egal ist mit gummi! da merkst du ja sicher weniger unterschied als der mann!?
Ich finde den Unterschied enorm. Alleine das drüberziehen unterbricht und turnt mich total ab und ja, mit Gummi fühlt es sich ganz anders an, ich bin dann oft so schnell trocken, dass ich mich wund scheuere. Normal staunen sonnst die männer immer, WIE feucht ich bin.... Also wir mussten Sex mit Gummi schon öfters erfolglos abbrechen.
Ich klau das jetzt ganz unverfroren und legs auf uns um!Also, das letzte Mal habe (ich/wir) uns vor ca. drei Jahren hier zu dem Thema geäußert (afaik).
Seit dem hat sich vom Verhalten der "Spielpartner" (Swinger, primär Pärchen) nicht viel geändert:
- Geblasen wird fast immer ohne Gummi
- CIM gibt es dabei fast nie
- Gevögelt wird fast immer mit Gummi
- Lecktuch habe ich in freier Wildbahn noch immer nicht gesehen
bG Bär
Also, das letzte Mal habe (ich/wir) uns vor ca. drei Jahren hier zu dem Thema geäußert (afaik).
Seit dem hat sich vom Verhalten der "Spielpartner" (Swinger, primär Pärchen) nicht viel geändert:
- Geblasen wird fast immer ohne Gummi
- CIM gibt es dabei fast nie
- Gevögelt wird fast immer mit Gummi
- Lecktuch habe ich in freier Wildbahn noch immer nicht gesehen
bG Bär
Klärst mich bitte einmal auf, wofür das steht?Und wie stehts mit CIF![]()
Ins Gsicht spritzen.Klärst mich bitte einmal auf, wofür das steht?
LG Bär
Klärst mich bitte einmal auf, wofür das steht?
LG Bär
Aus meiner Sicht gilt es, ein Risiko-Minimierendes Verhalten an den Tag zu legen ... bei solchen G'schichten (a la Lecktuch) stellt sich mit dann die Frage, es überhaupt zu lassen ... da bin ich bei Dir.Lecktuch einmal gesehen hab real und verwendet aber das kann genau gar nichts!