Blasen mit Kondom

Ja klar sollten die Damen dort mit gummis Blasen,ich mein wer weis was für Krankenheiten es Dort gibt. Ich als Mann würde auch nie ohne Kondom mit unbekannten Fremden Ficken od Blasen lassen ;D
"Sicherheit geht vor Geilheit,,

Ja klar sollten die Damen dort mit gummis Blasen,ich mein wer weis was für Krankenheiten es Dort gibt. Ich als Mann würde auch nie ohne Kondom mit unbekannten Fremden Ficken od Blasen lassen ;D
:respekt:

Du sagst es Fickn ohne Gummi ein no-go........Aber Blasen..... Wäscht Du deine Füße auch wen Du noch Socken anhast??:hmm:

Ganz erlich Leck ich an deinen Füßen wenn du keine Socken anhast.
Noch ein blödere Kommentare gibt's wollte nicht.

Tja, einen geblaen zu bekommen mit Kondom ist mir nur einmal im Leben passiert und es war so wie ich es mir vorgestellt habe: ziemlich fad.
Gekommen bin ich nur weil ich ihr dabei zugeschaut habe und mir gedacht, das sei erregend. Seitdem verzichte ich auf so ein Angebot (mit Kondom einen geblasen zu bekommen) mit leichtem Herzen. Bei mir funktioniert es einfach nicht.
...und wenn ich die ganze Wahrheit sagen soll, auch unvollendet (sie schlucht nicht) finde ich auch wenig interessant.
Meine Meinung darüber lautet: wenn ich die Möse einer Frau nicht lecken, küssen, streicheln, spielen, usw. möchte...dann lasse ich das.
Wenn ich damit ein Problem habe, dann lasse ich es. Das Sekret, den Duft einer Frau habe ich bisher immer gemocht und (behaupte ich jetzt) habe mich immer "ausgetobt" dabei. Ich wollte immer schon der Frau ein Erlebnis servieren. Ich habe den Eindruck gehabt, sie haben es alle genossen (behaupte ich jetzt mal..).
Ergo: wenn die Frau nur mit Kondom bläst, wenn sie nicht schlucken möchte, dann soll sie es eben lassen.:undweg:
Allen noch einen schönen Abend...:poppen:
Alfredo

Also scheinbar ist einen mit Gummi verhüllten Schwanz zu blasen nicht die Sache der Damen hier im Forum ... Nature rules :D

na da lass ich es gleich ganz bleiben :kotzen::kotzen::kotzen:

Blasen mit Gummi geht ja mal gaaar nicht. Ich find das ekelhaft

hab ich noch nie.
mag auch keinen gummi im mund:shock:

drum... nur schwänze, handverlesener männer und das ohne gummi.

ein Kondom beim Blasen geht überhaupt nicht und fühlt sich auch komisch im mund an
lieber ohne Kondom blasen und die haut spüren

Mein liebster würd mich aus dem schlafzimmer schmeissen .... blasen mit kondom :unterwuerfig:

Blasen mit Gummi ist wie Eis in der Verpackung lecken! :)

Nur ohne Gummi. Da kann ich ja gleich meine Vibrator on den Mund nehmen

mit Gummi blasen kann nicht wirklich was... da hat man ja gar keinen spaß... kann mir auch nicht vorstellen dass es ihm sehr gefällt. das beste ist doch wenns vorne rausläuft und man das aufschlecken und schmecken kann. und die zarte haut zu fühlen... und auch den ständer in seiner ganzen pracht zu sehen... das ist das beste... da lauf ich fast aus vor geilheit...mit gummi isses wie an eis am stiel rumzulutschen ohne die verpackung aufzumachen...
Sehr schön geschrieben ;)

Tja, einen geblaen zu bekommen mit Kondom ist mir nur einmal im Leben passiert und es war so wie ich es mir vorgestellt habe: ziemlich fad.
Gekommen bin ich nur weil ich ihr dabei zugeschaut habe und mir gedacht, das sei erregend. Seitdem verzichte ich auf so ein Angebot (mit Kondom einen geblasen zu bekommen) mit leichtem Herzen. Bei mir funktioniert es einfach nicht.
...und wenn ich die ganze Wahrheit sagen soll, auch unvollendet (sie schluckt nicht) finde ich auch wenig interessant.
Meine persönliche Erfahrung ist auch, dass mit Gummi geblasen zu werden ziemlich langweilig rüber kommt :zzz:

Zurück
Oben