Blasen mit Kondom

warum mag ich als Frau einen Schwanz blasen? Um den Samen in den Mund gespritzt zu bekommen, den Samen zu schmecken und und ihn genüßlich zu schlucken. Und wenn es dem Mann dabei gut geht ist das ein passender Nebeneffekt für mich.
 
auch von der anderen Seite her, wenn sie mir nur einem mit Kondom blasen will, dann doch lieber nur den Handjob bitte.
Blasen mit Kondom geht wirklich nicht
 
ees gibt gefühlsechte gummi ,.. da spürt man alles er u sie ..;) auserdem wenn ich in einer gangbang dabei bin dann nur mit gummi wen ich die schwänze durch geh u sie kosten möcht.
 
Also ich kann es ja nur so beurteilen als jemand der einen geblasen bekommt. Und ich kenn das aus der Vergangenheit das vorallem am Anfang einer Beziehung wenn ich es jetzt mal darauf beziehe die lieben Damen erstmal sowohl mit Gummi blasen als auch Geschlechtsverkehr haben wollten. Nachdem ich diese Themen mal angesprochen hatte bekam ich meistens die selbe Antwort das man als erstes erstmal vertrauen aufbauen muss um drauf verzichten zu können. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und nicht zusehr kompliziert formuliert
 
Einen Menschen, einen Mann, eine Eichel - muß man schmecken!
Dass so ein Schwanz täglich anders schmeck (und riecht) ist in diesem Spiel die Draufgabe und die nötige Triebfeder, dass es nicht langweilig wird... :-)

....da lese ich: "mit Gummi kosten..." - Bravo!???....Kopfschütteln, ohne Verständnis meinerseits!!! :-(
 
...nehmen Männer ein "Zungenkondom" wenn wir (sauber) geleckt werden???
...und: frisch gewaschen bin ich nicht so begehrt...hi,hi
...und ein Fingerstrich durch meine Spalte - damit hinters Ohr gerieben, stachelt seine Heimkehr nach der Arbeit an...
 
Was anderes als blank kann ich mir gar nicht vorstellen. Also wenn Leute nur mit Kondom ficken wollen ist das ja eine Sache, aber blasen..? Na ja ich liebe es ohne.
 
Blasen mit Kondom?
im Swingerclub denke ich mir könnt das folgende Gründe haben
- aus Angst vor Geschlechtskrankheiten
- weil sie Sperma nicht mag, aber ihrem Gegenüber das abspritzen beim Blasen nicht verwehren möchte
- sie mag den Geschmack von Gummi
...
 
Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.

einen fremden Schwanz würde ich auch erst mal nur mit Gummi lutschen ,aber sonst ist das wie aus der Flasche tringen ohne sie vorher aufzumachen
 
Einige wollen ne volle Ladung in den Mund, also ohne Gummi. Andere wollen keine Ladung in den Mund, also mit Gummi.
 
Zurück
Oben