Blasen mit Kondom

Reaktionen
173
Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.

Na Hallo. Lecke eine Pussy auch nicht durch so etwas. Ich erwarte ja nicht gerade, dass ich in ihr kommen darf, aber blasen mit Gummi? Ne ne ne ne ne.

Ja, "Natur" ist besser als der pseudo-Fruchtgeschmack.
Im Club hofft man natürlich auf frisch gewaschene Teile.
Wenn da mal einer daher kommt wo das nicht ist dann versaut einem das den ganzen Abend.

Also Blasen mit Kondom find ich echt nicht besonders prickelnd....meine Ex hat mir auch hin und wieder mit Kondom einen geblasen, wenn sie kein Sperma in dem Mund kriegen wollte^^ Ich hab ihr dann mal gesagt, dass wenn sie gerade keine Lust auf Sperma hat, sie mir lieber einen runterholen soll - das ist schöner als ein Blowjob mit Gummi :lol:

Also Blasen mit Kondom find ich echt nicht besonders prickelnd....meine Ex hat mir auch hin und wieder mit Kondom einen geblasen, wenn sie kein Sperma in dem Mund kriegen wollte^^ Ich hab ihr dann mal gesagt, dass wenn sie gerade keine Lust auf Sperma hat, sie mir lieber einen runterholen soll - das ist schöner als ein Blowjob mit Gummi

na sowas...wär hätte das gedacht :ironie:

Ich hasse die Kondomfickerei. Dieses Kondom-auf-den-Schwanz-würgen zipft mich voll an. Deshalb fick ich nur noch die Meinige. (Dafür habe ich mich extra vasektomieren lassen)

Daher meine Meinung zum Kondomblasen: Ein absolutes No-Go!

Blasen mit Gummi geht gar nicht!!!!:kotzen:
Liebe es mit meiner Zunge über eine harte Eichel zu lecken und ned mit dem komischen Gumminipperl da oben zu spielen....
Und wenn ich ihn blase und mag nicht schlucken dann verteile ich es auf meinen :titten:

Zurück
Oben