Blasen mit Kondom

AH! Ok.. danke :D

Naja.. Ganz so seh ich das nicht.. wenn derjenige eine Krankheit hat, ist es verständlich, dass der andere nicht sagt "yay, spritz mich voll!" (auch, wenn mich persönlich selbst das Risiko immer noch zu hoch wäre).
Und für mich wär es aber auch extrem schwer, auf Oralsex zu verzichten :))

derwegen haben wir immer den gleichen hausfreund

Krankheiten stellen immer ein Risiko dar... jap... da geb ich dir Recht... bei einer "ichhüpfmalausspassindieKiste" Geschichte würde ich auch allein aus Respekt nicht ungeschützt werkeln... geschweige denn ihr in den Mund spritzen... das is was anderes... Wenns intensiver wird, sollte man sich ob des Gesundheitsstandes des Geschlechtspartners allerdings bewusst werden...

Und wenns um Oralverkehr geht... geb ich dir wieder Recht... Ohne GEHT GAAAAR NICHT!

Andererseits NUR Oral... Geht sehr wohl:rolleyes:

Aber es ist auch bisschen langweilig, wenn man nur blasen darf ohne zu schlucken :X

Herzlichen Dank für das Kopfkino :D

Ich hab auch immer nur Schlecker geschleckt, die innen einen Kaugummi hatten, um dann an den Kaugummi zu kommen. Ähnlich ist es beim blasen :D
Was soll sonst das Ganze?! Dann kann man sich ja gleich einen Gummischwanz nehmen.. Ich lutsch doch auch nicht stundenlang eine Banane, bevor ich sie ess :rolleyes:

Ich hab auch immer nur Schlecker geschleckt, die innen einen Kaugummi hatten, um dann an den Kaugummi zu kommen. Ähnlich ist es beim blasen :D
Was soll sonst das Ganze?! Dann kann man sich ja gleich einen Gummischwanz nehmen.. Ich lutsch doch auch nicht stundenlang eine Banane, bevor ich sie ess :rolleyes:
:shock::shock::shock:
AUS JETZT!!!

Brave Mädchen verschwenden auch nichts, sollten sie es doch tun, melde ich sie persönlich beim Papst Benedikt.

Mit Kondom blasen ist für mich wie den Kaugummi mit der Verpackung kauen..man hat ne ungefähre Vorstellung davon, aber was Lästiges dazwischen :lol:

Sicher ist sicher, also in nem swingerclub wuerde ich auch mit gummi machen, finde das ansonsten aber geiler ohne :)

Blasen mit Kondom mag ich gar nicht. Ich leck ja auch nicht mit einem Gummi über der Zunge.

Zurück
Oben