Blasen mit Kondom

@Orchidee

ich mein, es geht mich ja nix an, aber findest du dein ava wirklich gut?
nur mal so dahingedacht, nix für ungut, Geschmacksache halt

Der Avatar hat viele Fans auf der Pinnwand. Die Wahl kann so schlecht nicht gewesen sein.

Der Avatar hat viele Fans auf der Pinnwand.
Wobei sich halt die Frage stellt, ob frau einen DIESER Fans tatsächlich näher kennen lernen mag. Typen, die auf sowas stehen.........ich sags nicht, sonst werd ich gesperrt.

stimmt, das soll aber so gut wie nicht virenbelastet sein, also...

Der Lusttropfen ist in Bezug auf eine Infektion mit dem HI Virus vernachlässigbar. Sehr wohl besteht aber die Möglichkeit sich ua mit dem HP Virus zu infizieren oder sich eine (extragenitale) GO einzutreten. Wobei hier der Erreger aber ein Bakterium und kein Virus ist.

Isst du Sachertorte auch ohne Schlag :hmm: :D

Oo Schlag mit evtl. infizierten Personen zu vergleichen, die einem durch deren "Schlag" anstecken könnten.. ist.. sagen wir mal .. "interessant" xD
Btw. ich esse Sachertorte NIEMALS mit Schlag.. auch andere Torten nicht, weil ich Obers einfach nur grindig find ^^ .. und JA, damit ist jetzt das echte Obers gemeint ^^ .

Blasen mit Gummi find ich auch relativ witzlos. Ein Grund, warum zumind. ich es nicht bei jedem machen würde. So manche Männer mit ihrer mit ihrer psychischen "Kondomallergie" (wie sie in dem Thread auch schon vorkamen) sind aber genauso witzlos bzw schon eher traurig.
Gesundheit geht immer noch vor.

Zurück
Oben