- Reaktionen
- 60.764
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ich sicher nicht
![]()
I denk ma immer, gut dass so wenig schreibt, dann muss i des Elend ned so oft sehn...es wird schon einige geben die beim Anblick zu sabbern anfangen
@Orchidee
ich mein, es geht mich ja nix an, ........
@Orchidee
ich mein, es geht mich ja nix an, aber findest du dein ava wirklich gut?
nur mal so dahingedacht, nix für ungut, Geschmacksache halt
@Orchidee
ich mein, es geht mich ja nix an, aber findest du dein ava wirklich gut?
nur mal so dahingedacht, nix für ungut, Geschmacksache halt
Wobei sich halt die Frage stellt, ob frau einen DIESER Fans tatsächlich näher kennen lernen mag. Typen, die auf sowas stehen.........ich sags nicht, sonst werd ich gesperrt.Der Avatar hat viele Fans auf der Pinnwand.
stimmt, das soll aber so gut wie nicht virenbelastet sein, also...
Isst du Sachertorte auch ohne Schlag![]()
![]()
So manche Männer mit ihrer mit ihrer psychischen "Kondomallergie" (wie sie in dem Thread auch schon vorkamen) sind aber genauso witzlos bzw schon eher traurig.
Gesundheit geht immer noch vor.
Ist mir jetzt fast peinlich, aber den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schonIch sollte das wirklich mal probieren.
Also blasen lassen mit Kondom, das wär vielleicht eine ganz neue Erfahrung und wer weiß, vielleicht gefällts mir....

I versuch grad, mir lecken mit Kondom vorzustellen.blasen mit kondom
Wanns recht nach totem Fisch riecht, wär aber oans für die Nase besser.Wenn eine richtig stinkt .... wuaaaahhhhh ..... minikondom für zunge![]()

Oder schnö de flucht ergreifen ins nächste beisl auf a bier!Wanns recht nach totem Fisch riecht, wär aber oans für die Nase besser.![]()