W
Gast
(Gelöschter Account)
Des is meistens eh besser. Egal, wie sie riecht.Oder schnö de flucht ergreifen ins nächste beisl auf a bier!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is meistens eh besser. Egal, wie sie riecht.Oder schnö de flucht ergreifen ins nächste beisl auf a bier!![]()
Wäh, bist du grausig, so Perversion Gedanken ........ blasen und lecken wir mit Kondom.![]()

Guter Vergleich.Blasen mit Gummi ist wie Eis in der Verpackung lecken!![]()
Es gibt eh auch so Gummi- Vierecke für homosexuelle Frauen für den Oralverkehr.. keine Ahnung, wie die Dinger heißen ^^I versuch grad, mir lecken mit Kondom vorzustellen.![]()
Es gibt eh auch so Gummi- Vierecke für homosexuelle Frauen für den Oralverkehr.. keine Ahnung, wie die Dinger heißen ^^
....
Männer blasen auch nicht, sie lassen blasen.ich bring es nicht zusammen, mit gummi zu blasen
Sicher?? Bei mir hast du damit schon recht, aber.....Männer blasen auch nicht, sie lassen blasen.
Männer blasen auch nicht, sie lassen blasen.
... blasen und lecken wir mit Kondom.![]()
Nö....Is ma ka Mann mehr wenn ma an andern an Blast ?
An stalker ....Mal eine Frage in die Runde: wer (MANN/FRAU) hat sich beim Oralsex im Club/mit Fremden schon mal was eingefangen?
Und wenn ja, was?
Lingualpräservative.... oder Zungenkondome...
Hocherotisch wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst....
Geh wer macht denn sowas? Egal ob Frau oder Mann .... da hat doch niemand was davon![]()
Blasen mit Gummi ist wie Eis in der Verpackung lecken!![]()
AH! Ok.. danke
Naja.. Ganz so seh ich das nicht.. wenn derjenige eine Krankheit hat, ist es verständlich, dass der andere nicht sagt "yay, spritz mich voll!" (auch, wenn mich persönlich selbst das Risiko immer noch zu hoch wäre).
Und für mich wär es aber auch extrem schwer, auf Oralsex zu verzichten)