Blasen mit Kondom

Wenn eine gerne Gummi im Mund hat, das Auto meiner Liebsten hat vier Gummis auf Alu (sowohl für Sommer, als auch für Winter) da darfst dann gerne, incl. Alu!
Vorzugsweise, wenn ich mit meinem Mädel Sex habe, denn da braucht sie das Auto nicht ....

Es gibt eh auch so Gummi- Vierecke für homosexuelle Frauen für den Oralverkehr.. keine Ahnung, wie die Dinger heißen ^^

Lingualpräservative.... oder Zungenkondome...

Hocherotisch wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst:herzen: ....

Geh wer macht denn sowas? Egal ob Frau oder Mann .... da hat doch niemand was davon :kopfklatsch:

Mal eine Frage in die Runde: wer (MANN/FRAU) hat sich beim Oralsex im Club/mit Fremden schon mal was eingefangen?
Und wenn ja, was?

Lingualpräservative.... oder Zungenkondome...

Hocherotisch wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst:herzen: ....

Geh wer macht denn sowas? Egal ob Frau oder Mann .... da hat doch niemand was davon :kopfklatsch:

AH! Ok.. danke :D

Naja.. Ganz so seh ich das nicht.. wenn derjenige eine Krankheit hat, ist es verständlich, dass der andere nicht sagt "yay, spritz mich voll!" (auch, wenn mich persönlich selbst das Risiko immer noch zu hoch wäre).
Und für mich wär es aber auch extrem schwer, auf Oralsex zu verzichten :))

AH! Ok.. danke :D

Naja.. Ganz so seh ich das nicht.. wenn derjenige eine Krankheit hat, ist es verständlich, dass der andere nicht sagt "yay, spritz mich voll!" (auch, wenn mich persönlich selbst das Risiko immer noch zu hoch wäre).
Und für mich wär es aber auch extrem schwer, auf Oralsex zu verzichten :))

Krankheiten stellen immer ein Risiko dar... jap... da geb ich dir Recht... bei einer "ichhüpfmalausspassindieKiste" Geschichte würde ich auch allein aus Respekt nicht ungeschützt werkeln... geschweige denn ihr in den Mund spritzen... das is was anderes... Wenns intensiver wird, sollte man sich ob des Gesundheitsstandes des Geschlechtspartners allerdings bewusst werden...

Und wenns um Oralverkehr geht... geb ich dir wieder Recht... Ohne GEHT GAAAAR NICHT!

Andererseits NUR Oral... Geht sehr wohl:rolleyes:

Zurück
Oben