Blasen mit Kondom

die zuletzt gelieferten Beiträge sind verdächtigt einen Preis zu erhalten
soweit weg vom Thema ! so ein Unsinn !
Blöd nur, dass von den Erstellern bereits dem Thema angemessenen Beiträge zu lesen sind, was man von Dir nicht behaupten kann.
Kennste die Geschichte vom Glashaus und den Steinen?

Blöd nur, dass von den Erstellern bereits dem Thema angemessenen Beiträge zu lesen sind, was man von Dir nicht behaupten kann.
Kennste die Geschichte vom Glashaus und den Steinen?

mit deinen Beiträgen verwässerst das Thema!

mit deinen Beiträgen verwässerst das Thema!
Du ja zum Glück nicht und sinnerfassend lesen scheint auch nicht Dein Ding zu sein.
Einfach nicht ärgern, schreib was übers Blasen mit oder ohne Gummi und gut ist......

Gedanken schon!
Hat ja keiner geschrieben Ficken ohne Gummi.
Nur du hast es ja auch gerne wenn Mann dich leckt?
Oder willst damit sagen das Frau keine Krankheiten bekommt?

Also meinst du Geschlechtskrankheiten übertragen sich nur beim Sex, aber nicht beim Oralverkehr?
Und natürlich bekommen auch Frauen Krankheiten, aber das passiert deutlich weniger, wenn Frau den (fremden) Mann mit Gummi vögelt.
Um Krankheiten geht es in diesem Thread einfach nicht, das ist wohl der Grund.
Obwohl ich mich tatsächlich wundere, dass noch so wenige Meldungen aus der Richtung gekommen sind.
Hier gehts um Blasen mit oder ohne Gummi und diesbezüglich oute ich mich auch als einer der schlimmen Jungs, blasen nur ohne Gummi oder gar nicht. Ich kann dann sehr entspannt verzichten...
(Und ja, ich bin mir des Risikos durchaus bewusst)

Im Eingangspost ging es aber ums Blasen im Club, nicht ums Blasen mit vertrauten Personen.
Da find ich es schon fahrlässig, wenn munter drauf losgeblasen wird. Aber muss ja letztendlich jeder selbst wissen.
Ich würde es bei fremden jedenfalls nicht ohne Gummi machen und da Gummi die meißten Männer scheiße finden, wird es wohl gar nicht erst dazu kommen ;)

Also meinst du Geschlechtskrankheiten übertragen sich nur beim Sex, aber nicht beim Oralverkehr?
Und natürlich bekommen auch Frauen Krankheiten, aber das passiert deutlich weniger, wenn Frau den (fremden) Mann mit Gummi vögelt.

Das hab ich nicht gesagt!
Nur wie ist es den bei dir, leckt dich der Mann auch mit einem Plastiksackerl? :hmm: Glaub eher nicht!

Lass ich jeden fremden Mann direkt lecken? Ich glaube eher nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich nicht gesagt!
Nur wie ist es den bei dir, leckt dich der Mann auch mit einem Plastiksackerl? :hmm: Glaub eher nicht!

Na ja es klang so, als ob man für den Sex n Gummi braucht, fürs Blasen aber nicht. Eine sehr seltsame Einstellung.
Wenn ich denke, dass man für die eine Sache mit der gleichen Person ein Gummi braucht, dann sicher auf für die andere.

Und ja, Prüde ist mein zweiter Vorname.
Bin leider keine geile versaute Schleckmaus.
Aber is schon ok, ich kann damit leben

Wie stehen Frauen dem eigentlich gegenueber? Blasen mit Kondom ... erwarten die dann keinen Oralverkehr im GEgenzug? Stelle ich mir etwas komisch vor mit Folie drauf. Generell denke ich auch, dass die Gefahren der Krankheitsuebertragung beim Oralverkehr unterschaetzt werden. Aber da habe ich den Eindruck, dass Maenner da weniger Alternativen haben als Frauen. Lecken mit Folie ist ja irgendwie nicht so toll.

im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt
meine partnerin und ich sind auch regelmäßige sc besucher, mir ist dasselbe aufgefallen wie dir, meine partnerin verwendet beim blasen keinen gummi, es ist teils vertrauenssache, teils kennt man die leute schon lange, im grunde lässt sie sich sowieso nur von mir in den mund spritzen,

Na ja es klang so, als ob man für den Sex n Gummi braucht, fürs Blasen aber nicht. Eine sehr seltsame Einstellung.

Du hast es fast getroffen!
Wenn ich mit jemanden Sex (Vögel, Ficke) habe, dann nehme ich sehr wohl ein Kondom, aber wenn sie mir einen bläst, dann natürlich ohne und ja für mich gehört lecken genauso dazu wie blasen.

Mit Gummi blasen ist wie Füsse waschen mit Gummistiefeln .
Ich weis "blöde Ansage" ,aber ich leck auch nicht beim ersten mal miteinander .

Du hast es fast getroffen!
Wenn ich mit jemanden Sex (Vögel, Ficke) habe, dann nehme ich sehr wohl ein Kondom, aber wenn sie mir einen bläst, dann natürlich ohne und ja für mich gehört lecken genauso dazu wie blasen.

Die Logik erschließt sich mir halt nicht. Wenn ich fürs eine n Kondom brauche, dann eben auch fürs andere. Sonst könnte man eh ohne munter Spaß haben und man hätte die Diskussion nicht.
Blasen und Lecken sind feine Sachen, aber ganz ehrlich meine Gesundheit ist mir lieber als 5 Minuten Geilheit.
Nenn es prüde, aber ich häng an meinem Leben - auch wenn das bedeutet Lecken erst nach längerem kennen und Sex/Blasen solange mit Kondom, bis man sich sicher sein kann

Im Eingangspost ging es aber ums Blasen im Club, nicht ums Blasen mit vertrauten Personen.
Da find ich es schon fahrlässig, wenn munter drauf losgeblasen wird. Aber muss ja letztendlich jeder selbst wissen.

Bestes Beispiel, dafür, dass D und AT so mittelmäßig bei der PIAAC Studie abgeschnitten haben. Sinnerfassendes Lesen ist ein echtes Problem.
Auf die konträren Meinungen gehe ich jetzt gar nicht mehr ein. Du scheinst nämlich nicht zu verstehen, dass es hier eben NUR um das Blasen mit oder ohne Gummi geht.
Es geht in diesem Thread ausnahmsweise NICHT um Krankheiten. Manchmal muss man ein Thema vom anderen trennen um die zu erwartende Unübersichtlichkeit so gering wie möglich zu halten.
In jedem Thread zum Thema kommt früher oder später diese Krankheitengeschichte weil fast niemand zur gedanklichen Abstraktion befähigt ist. Deshalb versuch ich es noch mal mit einfachen Worten:
Blasen mit Kondom oder ohne? Mögliche Risiken außen vor gelassen (fiktiv und nur der Diskussion wegen).
Klar soweit?

Bestes Beispiel, dafür, dass D und AT so mittelmäßig bei der PIAAC Studie abgeschnitten haben. Sinnerfassendes Lesen ist ein echtes Problem.
Auf die konträren Meinungen gehe ich jetzt gar nicht mehr ein. Du scheinst nämlich nicht zu verstehen, dass es hier eben NUR um das Blasen mit oder ohne Gummi geht.
Es geht in diesem Thread ausnahmsweise NICHT um Krankheiten. Manchmal muss man ein Thema vom anderen trennen um die zu erwartende Unübersichtlichkeit so gering wie möglich zu halten.
In jedem Thread zum Thema kommt früher oder später diese Krankheitengeschichte weil fast niemand zur gedanklichen Abstraktion befähigt ist. Deshalb versuch ich es noch mal mit einfachen Worten:
Blasen mit Kondom oder ohne? Mögliche Risiken außen vor gelassen (fiktiv und nur der Diskussion wegen).
Klar soweit?

Besten Dank für deine freundlichen Worte :roll:

Ich habe schon auch beim Lesen des Eingangsposts verstanden, dass es um die Frage geht, wie man es selber hält.
Natürlich ist es ohne schöner, ich glaube das bestreitet hier kaum einer.
Aber ich bleibe dabei, dass es im Club bzw. mit fremden Männern für mich ein NoGo wäre, eben auf Grund der möglichen Krankheiten. So HALTE ich es eben!
Der TE hat halt von seinen Erfahrungen im Club berichtet, ich kann es eben nicht nachvollziehen und Ende der Geschichte.

es ist sicher nicht geill blasen mit gummi... aber heut zu tag jeder mit jedem fickt u bläst u.u.u.ich will noch etwas länger leben ohne aids u die anderen geschlechts krankheiten, auser man verlangt immer eine aids test von demjenigen u auch von sich selbst geht ganz schön ins geld, klar gibt man für seinen eigene gesundheit gerne geld aus aber immer wieder geld ausgeben für das mit dem man fickt u dann sich selber auch immer testen lassen müßen ne des wer mir an zu viel geld ausgeben.

Zurück
Oben