S
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich noch nie.
mag auch keinen gummi im mund
mag auch keinen gummi im mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Verlaub, ich bin ein ziemlicer "Safety first" Fanatiker und einige Begegnungen kamen deshalb im Endeffekt nicht zustande(!)Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.
beim eigenen mann ist doch wirklich kein gummi erforderlich. geht mehr um fremde personen, wie im club
blasen mit gummi geht ja gar nit, geschmack ist ja furchtbar und außerdem möcht ich den Schwanz in meinem Mund spüren, an ihm saugen und ihn in voller Länge abschlecken, geht mit Gummi alles nit wirklich

Über Krankheiten macht sich hier anscheinend keiner Gedanken?
Gruselig!
Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.
na endlich jemand der es versteht! lecke frauen auch ohne überzieherUnd zwecks Krankheiten, das sollte man sich so oder so seine Gedanken machen egal ob jetzt Frau oder Mann.
und mal ehrlich, so richtig geil ist ein bj doch erst ohne Gummi für den Mann. Kann nicht wirklich anturnend sein für den Mann, wenn da ein Gummi drüber ist.