Blasen mit Kondom

Tja, wie man hier schön rauslesen kann ist der Geschmack dann doch ein großes Knock-Out Kriterium. Aber auch das Gefühl ist für denn Mann ja nicht wirklich echt.

Einziger Vorteil wäre es halt wirklich wenn das Gefühl besser wäre und er dadurch in ihrem Mund kommen könnte wenn sie Sperma noch ekelhafter findet als Kondomgeschmack. ;-) Tja, gibts leider nicht. Shit happens

mein mann hatte in der früh eine morgenlatte und ich musste ihm unter der dusche den schwanz lutschen. hab gefragt ob mit gummi. er wollt wissen ob ich wo dagegen gerannt bin :-)

also: ohne gunmi.

Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.
Mit Verlaub, ich bin ein ziemlicer "Safety first" Fanatiker und einige Begegnungen kamen deshalb im Endeffekt nicht zustande(!)
Aber Blasen mit Kondom ist irgendwie witzlos. Dann halt Bleiben lassen.

beim eigenen mann ist doch wirklich kein gummi erforderlich. geht mehr um fremde personen, wie im club

schau auch bei einem anderen Mann geht blasen mit Gummi nicht!! Egal ob Club oder nicht!
Stell dir vor du bist in einem und eine Frau mag dir einen blasen und du sagst "ja aber nur mit Gummi"
glaub mir jede normale Frau denkt du bist ein Spinner....anders gesehn wird es auch keiner Frau gefallen wenn sie geleckt wird und man legt ein Stück Folie drüber....weil es in dem Sinn für Frauen ja nichts gibt.
Entweder Natur oder bleiben lassen!!!

hier geht es nicht um mich persönlich, denn ich mag blasen auch nur ohne. mich hat interessiert wie die damenwelt das sieht und welche erfahrungen im allgemeinen so bestehen.
freut mich, dass es so viel resonanz hier gibt

blasen mit gummi geht ja gar nit, geschmack ist ja furchtbar und außerdem möcht ich den Schwanz in meinem Mund spüren, an ihm saugen und ihn in voller Länge abschlecken, geht mit Gummi alles nit wirklich

blasen mit gummi geht ja gar nit, geschmack ist ja furchtbar und außerdem möcht ich den Schwanz in meinem Mund spüren, an ihm saugen und ihn in voller Länge abschlecken, geht mit Gummi alles nit wirklich

klingt doch sehr heiß :hss:

Über Krankheiten macht sich hier anscheinend keiner Gedanken? :fragezeichen:
Gruselig!

Gedanken schon!
Hat ja keiner geschrieben Ficken ohne Gummi.
Nur du hast es ja auch gerne wenn Mann dich leckt?
Oder willst damit sagen das Frau keine Krankheiten bekommt?

Um Krankheiten geht es in diesem Thread einfach nicht, das ist wohl der Grund.
Obwohl ich mich tatsächlich wundere, dass noch so wenige Meldungen aus der Richtung gekommen sind.
Hier gehts um Blasen mit oder ohne Gummi und diesbezüglich oute ich mich auch als einer der schlimmen Jungs, blasen nur ohne Gummi oder gar nicht. Ich kann dann sehr entspannt verzichten...
(Und ja, ich bin mir des Risikos durchaus bewusst)

Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.

Also wenn dann schon ohne Gummi einen blasen und das auch nur bei meinem Freund.
Fremde Schwänze greif ich schon aus Prinzip nicht an *gggg*.

Und zwecks Krankheiten, das sollte man sich so oder so seine Gedanken machen egal ob jetzt Frau oder Mann.

jetzt abgesehen vom Swingerclub, bevor meine Frau zur BJ-Expertin wurde, hat sie auch nur MIT geblasen, ich denke der Geschmack hat es ihr aber nicht wirklich angetan und sich dann für das "kleinere Übel" OHNE entschieden *LOL*

... seitdem definitiv nur mehr ohne!

und mal ehrlich, so richtig geil ist ein bj doch erst ohne Gummi für den Mann. Kann nicht wirklich anturnend sein für den Mann, wenn da ein Gummi drüber ist. Außer er ist so notgeil, dass es egal ist, wer an seinem Schwanz lutscht.

Also Leute, lese da immer das Thema Kranheiten und bin auch der Meinung das man das Thema im Kopf behalten sollte, aber wenn ich Angst habe mir was zu holen, also dann vergeht ma aber auch die Lust was zu machen.
Somit Oral nur ohne und beiderseits ;) Wäre ja wie schlecken durch die Jean:shock:

Selbstverständlich findet man Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen - vor allem in Clubs - nur mit Gummi blasen. Ich mag das nicht und blas daher in Clubs gleich gar nicht ;)

Übrigens, die Männer, die hier soooo großmächtig NIEMALS rufen...auch solchen Situationen hab ich beigewohnt: Gruppenfickerei im Club, Damen sagen: blasen nur mit Gummi, alle Herren ziehen Gummis über, auch, wenn sie schimpfen. Nicht einen hab ich gesehen, der mit dem Ständer aufstand und unverrichteter Dinge zur Bar ging ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben