A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch die gibts auch in den Clubs, die nehmen dann aber vielleicht gar nicht erst an irgendwelchen "Gruppenfickereien" wie Du es so schön nennst, teil.Nicht einen hab ich gesehen, der mit dem Ständer aufstand und unverrichteter Dinge zur Bar ging
also ich als mann muss mal dazu sagen das wenn ich jemanden nicht kenne garnix ohne gummi geht klingt komisch is aber so
wir würden uns kennenlernen und alles passt....man kommt sich näher und dann wär mir danach dich ein wenig zu verwöhnen,da sagst du dann sorry aber nur mit Gummi? Du würdest von mir ganz bestimmt den Satz hören: Dann pack ein und vergiss es!!
Wenn man das aus Spaß an der Freude macht ist das ja auch was Anderesich finde es hat trotzdem seinen reiz auch mit gummi zu blasen, erklären kann ich es nicht wirklich aber für mich ist es so
ich finde es hat trotzdem seinen reiz auch mit gummi zu blasen, erklären kann ich es nicht wirklich aber für mich ist es so
na dann lutsch mal testweise an einem 50er Polokalrohr ....
... und kommts ma jetzt ned mit Erdbeergeschmack etc etc ...![]()

NG oder 3S? Das macht geschmacklich schon einen UnterschiedPolokalrohr
lutschen brrIch glaub Polokal SM limited Edition gibs sogar in schwarz mit Noppen INNENPolokal gibts nur ohne Ganslhaut
Polokal SM limited Edition
Und ne Locke Hanf, zum Abbinden....inklusive einer Tube Gleitfett ..... boaaaah
niemals! Wenn ich schon einen Schwanz lutsche dann will ich auch mehr davon haben!