Blasen mit Kondom

Nicht einen hab ich gesehen, der mit dem Ständer aufstand und unverrichteter Dinge zur Bar ging
Doch die gibts auch in den Clubs, die nehmen dann aber vielleicht gar nicht erst an irgendwelchen "Gruppenfickereien" wie Du es so schön nennst, teil.
Somit hast Du wieder recht, ich würde jedenfalls nicht mit Ständer aufstehen müssen, weil ich gar nicht erst hingegangen wäre ;)

also ich als mann muss mal dazu sagen das wenn ich jemanden nicht kenne garnix ohne gummi geht klingt komisch is aber so

also ich als mann muss mal dazu sagen das wenn ich jemanden nicht kenne garnix ohne gummi geht klingt komisch is aber so

????
hey hier ist die Rede von blasen und ned gleich f.....!!
zb. wir würden uns kennenlernen und alles passt....man kommt sich näher und dann wär mir danach dich ein wenig zu verwöhnen,da sagst du dann sorry aber nur mit Gummi? Du würdest von mir ganz bestimmt den Satz hören: Dann pack ein und vergiss es!!

wir würden uns kennenlernen und alles passt....man kommt sich näher und dann wär mir danach dich ein wenig zu verwöhnen,da sagst du dann sorry aber nur mit Gummi? Du würdest von mir ganz bestimmt den Satz hören: Dann pack ein und vergiss es!!

genau so ist es! muss ja nicht immer gleich ficken sein, auch ein geiler BJ od. Lecken kann schon der hammer sein und wenn ich da erst nach einem Gummi suchen muss dann hab ich kein lust mehr.

ich finde es hat trotzdem seinen reiz auch mit gummi zu blasen, erklären kann ich es nicht wirklich aber für mich ist es so

ich finde es hat trotzdem seinen reiz auch mit gummi zu blasen, erklären kann ich es nicht wirklich aber für mich ist es so

na dann lutsch mal testweise an einem 50er Polokalrohr ....
... und kommts ma jetzt ned mit Erdbeergeschmack etc etc ... :)

pfui - wer lutscht denn an einen gummi herum. Da kann ich ja gleich an einen
plastiksackerl mit banane drinn :kopfklatsch:lutschen brr

Abflussrohre mit hoher Ringsteifigkeit, Plastiksackerl mit Banane, der Thread ist es alleine der Vergleiche wegen wert am Leben zu bleiben :daumen:

die zuletzt gelieferten Beiträge sind verdächtigt einen Preis zu erhalten
soweit weg vom Thema ! so ein Unsinn !

Mit Gummi blasen...:fragezeichen:niemals! Wenn ich schon einen Schwanz lutsche dann will ich auch mehr davon haben!

Zurück
Oben