- Reaktionen
- 4.983
- Checks
- 2
Ja alleas was du geschrieben hast versteht sich für mich von selbst... Aber wenn er sauber ist und geil aussieht gehört er einfach geblasen gelutscht
Da geb ich dir wieder recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja alleas was du geschrieben hast versteht sich für mich von selbst... Aber wenn er sauber ist und geil aussieht gehört er einfach geblasen gelutscht
voi kurz u potschat leckn...

so schee hot da tog augfaungt ..Die haben nur Mitleid mit dir.![]()
moch kan schmähich würde ja gerne, aber mir stellt keiner seinen schw...zur verfügung![]()
so schee hot da tog augfaungt ..![]()

Ja wenn und wenn nicht ist er hinterher auch sauberJa alleas was du geschrieben hast versteht sich für mich von selbst... Aber wenn er sauber ist und geil aussieht gehört er einfach geblasen gelutscht
wos kennst du bloß fiar schneckn??Ich tu was ich kann.
Wenn eine Frau nicht blasen kann, bin ich froh, wenn das Trauerspiel wieder aufhört.![]()
wos kennst du bloß fiar schneckn??u
Erotik/Sex spielt sich für mich nicht primär in/an meinem Schwanz ab. Und damit hats eine Frau beim blasen bei mir schwer.
Im übrigen ist es so wie bei den Männern: Die, die sich für den grössten Experten halten, sind meist nur die grössten Stümper ......
na bitte ..da erste freiwilligeAlso ich würde mich freuen wenn du mir mal meinen Schwanz bläst
Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
Somit erübrigt sich meine Frage, wer von dem Paar den Eröffnungspost geschrieben hat...Hab lang gebraucht als Mann aber i wollt Wissen Wie das ist und dann einfach ausprobieren müssen...
hob i da schu gsogt,dass i a supa neurologin kenn??![]()
mit oder ohne di,dem problem meines ef-lebns??Lass dich nicht aufhalten und mach dir einen Termin aus.![]()

Was glaubst warum sie eine kennt?Lass dich nicht aufhalten und mach dir einen Termin aus.![]()
heeeeWas glaubst warum sie eine kennt?
mit oder ohne di,dem problem meines ef-lebns??![]()

stimmtIch bin dein Problem im Ef?
Dann scheinst du ein ziemlich unbeschwertes Leben zu haben.![]()
stimmt![]()