E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wohl wie bei allen Handlungen,die wir tätigen.
Ich für meinen Teil mach,s gerne und wenn ich dabei etwas gelenkt werde umso besser.....
dabei is so afoch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl wie bei allen Handlungen,die wir tätigen.
Ich für meinen Teil mach,s gerne und wenn ich dabei etwas gelenkt werde umso besser.....
....ich finde es nur schad das nachn lecken was ich Liebe nur manchmal nur ungern wenn nur kurz geblasn wird aber da is jede eben anders...gibt gnuag männer,de nur ungern bzw voi kurz u potschat leckn...
Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
Mir gibt das zb einfach im besten falls nichts. Vor Sperma graust mir leider einfach.
Das mit dem Sperma versteh ich ist nichts für Jeden aber einen schönen Schwanz lutschen find ich ist was anderesMir gibt das zb einfach im besten falls nichts. Vor Sperma graust mir leider einfach.
Mag sein,wenn ich zum ersten Mal mit einer neuen Partnerin zusammen bin,bin ich auch schon gescheitert.....dabei is so afoch..
an wos genau?Mag sein,wenn ich zum ersten Mal mit einer neuen Partnerin zusammen bin,bin ich auch schon gescheitert.....
des find i a..Das mit dem Sperma versteh ich ist nichts für Jeden aber einen schönen Schwanz lutschen find ich ist was anderes
Einfach und geil.. Jaaaaa und wenn es nicht ganz genau dort ist wo du es brauchst nimm deine Hände und den Kopf und drück ihn da hin wo du es brauchstdabei is so afoch..
Wow echt jez? ....soviel Sperma hab i no nie bekommenmir is moi witzigs passiert... mir hot moi ana so a gr.lodung in mund gspritzt,dass mir aus da nosn tropft is![]()
...des tempo mocht vü aus,zumind. bei mir. afoch laungsaum drüba leckn,ka gr. zingln...Einfach und geil.. Jaaaaa und wenn es nicht ganz genau dort ist wo du es brauchst nimm deine Hände und den Kopf und drück ihn da hin wo du es brauchst
sie konnte es nicht genießen,war es nicht gewohnt,ich fand den Zugang nicht,die Chemie hat nicht gepasst etc....gibt viele Gründe und immer wieder erlebt,allerdings auch umgekehrt....Leben eben....an wos genau?
Hab lang gebraucht als Mann aber i wollt Wissen Wie das ist und dann einfach ausprobieren müssen... Finde Blasen einfach geil aber eine muschi lecken ist und bleibt einfach noch geilerdes find i a..
Wennst Gut schmeckst könnt ich mich eingraben in deine geile muschi und drann Richen und lecken bis du nur mehr nass bist...des tempo mocht vü aus,zumind. bei mir. afoch laungsaum drüba leckn,ka gr. zingln...
ka bedarf,dankeWennst Gut schmeckst könnt ich mich eingraben in deine geile muschi und drann Richen und lecken bis du nur mehr nass bist
kenn i vom sex..sie konnte es nicht genießen,war es nicht gewohnt,ich fand den Zugang nicht,die Chemie hat nicht gepasst etc....gibt viele Gründe und immer wieder erlebt,allerdings auch umgekehrt....Leben eben....
Jaaa Wollt dich ned an machen jez... Wollt da nur sagen wie es ist wenn ma a muschi gut schmeckt.... Schmecken jo alle anders... Du lutscht Ja Sicher a ned ab jeden Schwanz gleich gerne und geil oder?ka bedarf,danke![]()