- Reaktionen
- 12.155
(Möchtegern) Alte weiße Cis-Mãnnerthemen..![]()
Bitte kein Öl ins Feuer gießen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Möchtegern) Alte weiße Cis-Mãnnerthemen..![]()
Noch nicht lange her, da hast du mich ins homosexuelle Eck gestellt, nun sprichst du mir das Mannsein ab. Wenig überraschend von einem Primitivling wie dir …
Gemäß deiner Definition gibt es kaum alte weiße Männer hier ......(Möchtegern) Alte weiße Cis-Mãnnerthemen..![]()
Das ist nicht meine Definition, das ist einer der Kontexte, aus dem diese Phrase in den 90ern hervorging.Gemäß deiner Definition gibt es kaum alte weiße Männer hier ......
Oder meldet sich einer als CEO?
Ändert aber nicht daran, dass es gemäß dieser Definition eher unwahrscheinlich ist, dass sich hier alte weiße Männer tummeln.Das ist nicht meine Definition, das ist einer der Kontexte, aus dem diese Phrase in den 90ern hervorging.
Und, weiter? Du hast den Schmäh bezüglich Tom's Signatur nicht verstanden?Ändert aber nicht daran, dass es gemäß dieser Definition eher unwahrscheinlich ist, dass sich hier alte weiße Männer tummeln.
Hab ich gar nicht gelesenTom's Signatur
Dann konntest du es auch nicht verstehen.Hab ich gar nicht gelesen

Eher aus wirtschaftlicher Notwendigkeit, weil man einfach sparsamer leben musste. Das mit dem bewusster leben seh ich als verklärtes Früher war alles besser.. Da war die Generation vor Euch, was die Natur angeht, viel bewusster unterwegs, zumindest wie ich es vom Land miterlebt habe.
Danke, dersparst mir das schreibn.du bist immer gleich so ang'rührt mein lieber. wer selbst ordentlich austeilt, sollte auch einstecken können. nicht viel. dass dich wer für eine muschi halten möchte ...![]()
Dann kannst Du stolz auf Dich sein.Ich hingegen war da ein Early-Adopter und hab vor 30 Jahren schon mein Haus darauf vorbereitet.
Soweit ich glaube zu wissen vergrößert sich der ökologische Fußabdruck mit dem Einkommen.Eher aus wirtschaftlicher Notwendigkeit
Hab meins mit 24 gekauft. Ohne Erbschaft. Jedes WE gepfuscht und zwischndurch Haus instandgsetzt.Dann kannst Du stolz auf Dich sein.
30igjährige haben normalerweise nicht die Möglichkeit ein Haus zu besitzen und mehr als notwendig zu investieren.
Das bin ich wirklich. Aber nicht deswegen.Dann kannst Du stolz auf Dich sein.
30igjährige haben normalerweise nicht die Möglichkeit ein Haus zu besitzen und mehr als notwendig zu investieren.
Laut Analysten von RBC Capital Markets dürften mehrere Solaranlagen im Süden Spaniens die Auslöser des Vorfalls gewesen sein. „Der wahrscheinlichste Kandidat für den Stromausfall war eine Reihe von Abschaltungen von 2,2 GW von Solaranlagen im Süden oder Südwesten Spaniens“, hieß es in einer aktuellen Mitteilung.
Spanien verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Wachstum der Solarkapazitäten. Ein Großteil dieser Anlagen sei jedoch „netzfolgend“ – also nicht in der Lage, die Frequenz im Netz eigenständig zu stabilisieren. Dies erschwert die Reaktion auf plötzliche Schwankungen im Stromnetz.