bitte um eure hilfe: verliebt in eine prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
so liebe gemeinde habe ein ernsthaftes problem. bin seit einem jahr stammkunde bei einer sehr netten frau die regelmässig in linz ist (name wird nicht veratten). wir verstehen uns eigentlich sehr gut haben immer spass wenn wir uns sehen geilen sex usw. nur letztens als ich wieder bei ihr war hat sie mir den kopf verdreht (habe zur zeit das kribbeln im bauch wegen ihr) denke ziemlich oft an sie. jetzt meine frage an euch was soll ich machen oder tun den kontakt abbrechen nein will ich nicht dafür verstehen wir uns zu gut das ich das machen würde. bitte gebt mir typs und ratschläge was ich machen soll kann. danke im voraus :winke:

Wenn du nicht verheiratet oder sonst gebunden bist, dann lass es so wie es ist, einen Tages wir sich das aus von selbst ergeben. Wird aber eine teure Angelegenheit werden.

Gibt drei Möglichkeiten

Sie ist berechnend - Dann bist ein Lotto Sechser für sie.
Sie ist anständig und mag dich - Dann wird sie wahrscheinlich den Kontakt abbrechen.
Sie ist anständig und solo - Dann hast vielleicht eine Chance. Aber willst du das?

LG
Bulsara

Wenn du nicht verheiratet oder sonst gebunden bist, dann lass es so wie es ist, einen Tages wir sich das aus von selbst ergeben. Wird aber eine teure Angelegenheit werden.

wie meinst du das mit teurer angelegenheit kann da jetzt ned ganz folgen

Gibt drei Möglichkeiten

Sie ist anständig und solo - Dann hast vielleicht eine Chance. Aber willst du das?

LG
Bulsara

ja über das müsste i ma noch so meine gedanken machen aber im grossen und ganzen muss ich mit ihrem job klar kommen ich weis schon was ihr meint

ja scheisse weis ned was i machen soll is es noch nie jemanden im forum so ergangen

ich glaube ihr könnt ma ned ganz folgen oder wisst nicht was ich meine liege ich da richtig und ich bin keine 17 mehr wenn ihr das meint

ja schon recht hätte mir ehrlich gesagt bessere antworten erwartet aber na gut

Ich habe mal den Titel geändert. :roll: Bitten um Hilfe könnte sonst jeder 4. Thread heißen. Die anderen hießen Frage, An die Frauen, An die Männer. :roll:

Ich täte es an Deiner Stelle eher vergessen. Wenn Du das von Vorneherein nicht willst, red´ sie drauf an. ;)

ja schon recht hätte mir ehrlich gesagt bessere antworten erwartet aber na gut

Du wolltest Honig um den Bart geschmiert bekommen, das gibts heute aber nicht.:nono:

Du könntest ev dazu schreiben, auch unehrliche Antworten sind erwünscht, dann beschreib ich dir alles in rosarot.8-)

Ich habe mal den Titel geändert. :roll: Bitten um Hilfe könnte sonst jeder 4. Thread heißen. Die anderen hießen Frage, An die Frauen, An die Männer. :roll:

Ich täte es an Deiner Stelle eher vergessen. Wenn Du das von Vorneherein nicht willst, red´ sie drauf an. ;)

ja ich habe sie schon darauf angeredet und sie hat gesagt darüber reden wir wenn wir uns wieder sehen das kommische an der sache ist das das sie mich zu ihr nach hause eingeladen hat und mir angeboten hat im sommer das surfen zu lernen was soll ich aus solchen angeboten schliessen

Zurück
Oben