Bitte einen Orgasmus...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*in den wind gesagt*
... es gibt frauen die noch keinen orgasmus hatten ....
deswegen müssens ja nicht unglücklich sein....

also ich würd sagen: glaub ihr, denn es kann so sein wie sie
sagt. siehs so für dich: ein punkt wo du die chance hast
dich von dem "orgasmusorientierten" denken zu lösen und
dein ego auch so "steht" wenn deine freundin keinen orgasmus
hat. :daumen: 8-)

bin gespannt ob jetzt aufregung entsteht. :nono:

konfuzius sagt: mülltrennen zeigt von gutem charakter :lehrer:

wir hatten anfangs unserer beziehung das gleiche problem. sie ist einfach nicht zum orgasmus gekommen, egal was ich auch angestellt habe. muss allerdings dazusagen, dass sie auch bei selbstbefriedung sehr schwer zum höhepunkt kommt. natürlich kratzt das ein wenig am ego. sie war auch immer zufrieden und glücklich nach dem sex, aber das i tüpfelchen hat halt gefehlt. doch siehe da, nach ein paar monaten ist es mir auf einmal gelungen und sie hatte einen tollen höhepunkt. seither gibt es diesbezüglich überhaupt kein problem mehr. wenn ich will, schaffe ich es jetzt binnen 2 minuten sie zum orgasmus zu bringen. und vorspielen kann sie es mir auch nicht, da sie immer sehr heftig abspritzt dabei. immer eine kleine sauerei im bett :mrgreen:
ich glaube, es ist einfach das vertrauen, welches anfangs noch nicht so stark vorhanden war. lasst euch zeit, das kommt vielleicht von selber, wenn ihr euch richtig kennt und vertraut. bei uns war es so, heute lachen wir darüber.....;)

also ich kam immer nur zum orgasmus wo ich mich selbst befriedigt habe,oder eher mitgeholfen habe,rein durch seine hände,zunge,schwanz kam ich nicht zum orgasmus

selbst bring ich mich leicht zum höhepunkt,kommt aber auf die stimmung an ob ich geil bin oder nicht

also ich kam immer nur zum orgasmus wo ich mich selbst befriedigt habe,oder eher mitgeholfen habe,rein durch seine hände,zunge,schwanz kam ich nicht zum orgasmus

Ich hatte mal eine Freundin bei der war es genauso wie bei Ganzallein.

Sie sagte immer das es schön war, aber ein Orgasmus bekäme sie nicht.
Wir haben dann offen drüber gesprochen und sie erzählte mir das es Ihr nur käme, wenn Sie selber eine bestimmte Stelle Ihrer Muschi streichelt.
Beim nächsten Sex sagte ich Ihr Sie möchte doch bitte diese Stelle massieren und mir zeigen.
Sie zögerte zwar aber dann tat Sie es und was soll ich sagen, es war gigantisch, Sie explodierte förmlich. Danach durfte ich Sie an der Stelle sogar selber streicheln.

Guten Abend.
Ich habe ein Problem.
Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe. Es funktioniert einfach nicht... sie hat zwar ihren Spaß an dem ganzen, jedoch passiert es einfach nicht. Was soll ich noch machen? Ich habs Oral versucht alles... jedoch klappt es einfach nicht :-( Es bedrückt mich... was soll ich machen? Gibt es ein "sicheres" Mittel?

hallo ! aufmerksam habe ich mir deine Frage durchgelesen...und irgendwie ist da ein Knoten drinnen
wie kommst du darauf, daß du sie nicht zum Höhenpunkt brachtest ??sie keinen Orgasmus hatte ?
mit einem Orgasmus verbinde ich nicht nur stöhnen, jammern, sich an der Polsterung festkrallen, zucken und beben sondern
das Einssein mit dem Partner !
leider glauben noch immer sehr viele Männer dass eine Frau nur diesen EINEN und den möglichst zusammen mit dem Mann bekommt
völliger Unsinn !
eine Frau kann mehrere Höhepunkte bekommen, bei der ersten Berührung wie der Zungenkuss so fordernd und so zärtlich...
das Streicheln der Brüste massierend und an den Knospen lutschend ...
den Atem beim Nacken spürend ...Gänsehaut aufkommend
verstehst du was ich meine ???

die schönsten Höhepunkte die deine Freundin bestimmt hat ,
und ich hoffe sehr, sie nimmt sie wahr , versäumst du indem du dich nur auf den
EINEN wo du in sie eindringst, versteifst (ups gutes Wort *gg)
den widerrum nenne ich DIE ERFÜLLUNG !
verschmelzen mit dem Partner, fallen lassen und es ist sowas von egal
ob da ein oder mehrere oder kein Orgasmus stattfindet
man spürt sich , man liebt sich !
bitte geh weg von diesen HÖHEPUNKTDENKEN :!::!:
genießt Beide die schönen Momente des Zusammenseins
und stresst euch oder stress du dich nicht von so einen "Problem"
was im Grunde genommen, ja absolut keines ist

:hmm:ich glaub ich sattle um ... und nimm ein paar unter meine Fittiche:haha:
:bussal:Rio

Weniger Krampf und mehr Genuss.

Je intensiver ihr beide darauf hin"arbeitet", desto weniger erotisch wird es und aus der schönsten Sache der Welt wird Arbeitsalltag.

Gerade wenn ihr beide erst kurz zusammen sein, ist noch viel Entwicklungspotential vorhanden.

Wenn sie noch sehr jung ist, hast du mit ihr die Möglichkeit, ihren und deinen Körper zu erforschen und zu verstehen.

Also, weg mit dem K(r)ampf und rein ins erforschen und genießen.

...hallo ! aufmerksam habe ich mir deine Frage durchgelesen...und irgendwie ist da ein Knoten drinnen
wie kommst du darauf, daß du sie nicht zum Höhenpunkt brachtest ??sie keinen Orgasmus hatte ?
mit einem Orgasmus verbinde ich nicht nur stöhnen, jammern, sich an der Polsterung festkrallen, zucken und beben sondern
das Einssein mit dem Partner !
leider glauben noch immer sehr viele Männer dass eine Frau nur diesen EINEN und den möglichst zusammen mit dem Mann bekommt
völliger Unsinn !
eine Frau kann mehrere Höhepunkte bekommen, bei der ersten Berührung wie der Zungenkuss so fordernd und so zärtlich...
das Streicheln der Brüste massierend und an den Knospen lutschend ...
den Atem beim Nacken spürend ...Gänsehaut aufkommend
verstehst du was ich meine ???
die schönsten Höhepunkte die deine Freundin bestimmt hat ,
und ich hoffe sehr, sie nimmt sie wahr , versäumst du indem du dich nur auf den
EINEN wo du in sie eindringst, versteifst (ups gutes Wort *gg)
den widerrum nenne ich DIE ERFÜLLUNG !
verschmelzen mit dem Partner, fallen lassen und es ist sowas von egal
ob da ein oder mehrere oder kein Orgasmus stattfindet
man spürt sich , man liebt sich !
bitte geh weg von diesen HÖHEPUNKTDENKEN :!::!:
genießt Beide die schönen Momente des Zusammenseins
und stresst euch oder stress du dich nicht von so einen "Problem"
was im Grunde genommen, ja absolut keines ist

..wunderschöner Kommentar... mein Kompliment ... :daumen::daumen::daumen:

Sie sagt sie wär bis jetzt noch bei keinem Mann "gekommen", jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie das sagt um mich zufrieden zu stellen oder ob es wirklich so ist. Es macht mich einfach fertig :-( Ich kann an nichts anderes mehr denken... und vorallem... ist die Lust mit ihr zu schlafen... extrem gesunken... :-(
.

Als in die Jahre gekommener Mann mit etwas Frauenerfahrung kann ich Dir nur sagen, das es bei Frauen keine so einfache Deutung von Orgasmus gibt wie bei Männern. Frauen empfinden ganz anders als wir Männer, haben andere Prioritäten, Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien.
Gib Ihr Deine Zuneigung und lass Sie Deine Nähe spüren, lass Sie spüren dass Sie Dein ein und alles ist und dann sieh ihr in die Augen und sag ihr wie sehr du Sie liebst und dann lies in Ihren Augen.

Sie zum Orgasmus zu bringen ist nicht alles.
Sprecht darüber und ihr werdet zusammen einen gangbaren Weg finden. .... und wie sagte schon pink panther?....heute ist nicht alle tage.....

...Als in die Jahre gekommener Mann mit etwas Frauenerfahrung kann ich Dir nur sagen, das es bei Frauen keine so einfache Deutung von Orgasmus gibt wie bei Männern. Frauen empfinden ganz anders als wir Männer, haben andere Prioritäten, Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien.
Gib Ihr Deine Zuneigung und lass Sie Deine Nähe spüren, lass Sie spüren dass Sie Dein ein und alles ist und dann sieh ihr in die Augen und sag ihr wie sehr du Sie liebst und dann lies in Ihren Augen...

Diese Aussagen - noch dazu so wunderschön von einem Mann formuliert - sind echt der Hammer... :daumen::daumen::daumen:

Warum bloss fällt mir da unvermittelt Bryan Adams ein ... *if u can see the unborn children in her eyes ....*

(..sorry me... aber ich hab wohl heute meine sentimental-romantische Ader...) :roll:

Ich habe schon mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen und noch jede bis zu ihrem Höhepunkt gebracht.

Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe.

was soll ich machen?
Dich darüber freuen, daß du bisher noch keine "erwischt" hast, die (mit dir) nicht kommen kann, denn es gibt gar nicht so wenige Frauen, die sich mit dem Orgasmus schwer tun.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum sie nicht kommt. Manche können mit dir in Zusammenhang stehen, andere nicht.

Auf jeden Fall solltest du weniger zielorientiert agieren. Zu viel zu wollen behindert.

ich weiß dieser Artikel ist nicht neu...aber für uns gerade interessant.
meine Freundin und ich (also 2 Mädles) stöbern heute im Forum und sie sagt gerade das sie noch nie einen Orgasmus bewusst erlebt hat.
Sex macht ihr spaß und sie kann auch nicht sagen, ob wann und wie sie einen Orgasmus erlebt hat.....
Wir können sogar darüber lachen....aber kennt das jemand?
sie ist glücklich, hat 3 kinder, tollen sex mit ihrem mann und vor der ehe genug verschiedene Männer "probiert" aber diese Explosin ist bist jetzt immer ausgeblieben.....

lg tirolerin2 mit freundin
2 Mädels kommen gerade auf den Geschmack durch Euer Forum.....

Was machst Du dir Gedanken ob sie einen Orgasmus hat, hauptsach du selbst hast Spass daran.
Immer erst an dich denken und es macht viel mehr Spass

Zurück
Oben