E
Gast
(Gelöschter Account)
also mi wundert ja daß noch von keinem "dreibeiner" der satz loss mi amoi probiern kam![]()
i brich grad nieder
lg.
roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mi wundert ja daß noch von keinem "dreibeiner" der satz loss mi amoi probiern kam![]()

also ich kam immer nur zum orgasmus wo ich mich selbst befriedigt habe,oder eher mitgeholfen habe,rein durch seine hände,zunge,schwanz kam ich nicht zum orgasmus
Guten Abend.
Ich habe ein Problem.
Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe. Es funktioniert einfach nicht... sie hat zwar ihren Spaß an dem ganzen, jedoch passiert es einfach nicht. Was soll ich noch machen? Ich habs Oral versucht alles... jedoch klappt es einfach nicht :-( Es bedrückt mich... was soll ich machen? Gibt es ein "sicheres" Mittel?
ich glaub ich sattle um ... und nimm ein paar unter meine Fittiche
Rio...hallo ! aufmerksam habe ich mir deine Frage durchgelesen...und irgendwie ist da ein Knoten drinnen
wie kommst du darauf, daß du sie nicht zum Höhenpunkt brachtest ??sie keinen Orgasmus hatte ?
mit einem Orgasmus verbinde ich nicht nur stöhnen, jammern, sich an der Polsterung festkrallen, zucken und beben sondern
das Einssein mit dem Partner !
leider glauben noch immer sehr viele Männer dass eine Frau nur diesen EINEN und den möglichst zusammen mit dem Mann bekommt
völliger Unsinn !
eine Frau kann mehrere Höhepunkte bekommen, bei der ersten Berührung wie der Zungenkuss so fordernd und so zärtlich...
das Streicheln der Brüste massierend und an den Knospen lutschend ...
den Atem beim Nacken spürend ...Gänsehaut aufkommend
verstehst du was ich meine ???
die schönsten Höhepunkte die deine Freundin bestimmt hat ,
und ich hoffe sehr, sie nimmt sie wahr , versäumst du indem du dich nur auf den
EINEN wo du in sie eindringst, versteifst (ups gutes Wort *gg)
den widerrum nenne ich DIE ERFÜLLUNG !
verschmelzen mit dem Partner, fallen lassen und es ist sowas von egal
ob da ein oder mehrere oder kein Orgasmus stattfindet
man spürt sich , man liebt sich !
bitte geh weg von diesen HÖHEPUNKTDENKEN
genießt Beide die schönen Momente des Zusammenseins
und stresst euch oder stress du dich nicht von so einen "Problem"
was im Grunde genommen, ja absolut keines ist
Sie sagt sie wär bis jetzt noch bei keinem Mann "gekommen", jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie das sagt um mich zufrieden zu stellen oder ob es wirklich so ist. Es macht mich einfach fertig :-( Ich kann an nichts anderes mehr denken... und vorallem... ist die Lust mit ihr zu schlafen... extrem gesunken... :-(
.
...Als in die Jahre gekommener Mann mit etwas Frauenerfahrung kann ich Dir nur sagen, das es bei Frauen keine so einfache Deutung von Orgasmus gibt wie bei Männern. Frauen empfinden ganz anders als wir Männer, haben andere Prioritäten, Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien.
Gib Ihr Deine Zuneigung und lass Sie Deine Nähe spüren, lass Sie spüren dass Sie Dein ein und alles ist und dann sieh ihr in die Augen und sag ihr wie sehr du Sie liebst und dann lies in Ihren Augen...
Dich darüber freuen, daß du bisher noch keine "erwischt" hast, die (mit dir) nicht kommen kann, denn es gibt gar nicht so wenige Frauen, die sich mit dem Orgasmus schwer tun.Ich habe schon mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen und noch jede bis zu ihrem Höhepunkt gebracht.
Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe.
was soll ich machen?
Was machst Du dir Gedanken ob sie einen Orgasmus hat, hauptsach du selbst hast Spass daran.
Immer erst an dich denken und es macht viel mehr Spass