Bist du Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was seid ihr, oder welche Rolle hättet ihr gerne - Bulle, Cucki oder Hotwife ???

• Umfrageteilnehmer
    125
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

In welcher Rolle findet ihr euch wieder, oder in welcher würdet ihr euch gerne erleben, auch wenn es möglicherweise nur eine Fantasie bleiben soll.

Zur kurzen Aufklärung die Beschreibung:

Hotwife = Eine Frau die ihren Partner erniedrigt, indem sie vor ihm mit einem anderen Mann Fickt. Evtl. weil der Fremde besser bestückt ist.

Cuckold = Der Partner der Frau - also der Hotwife - welcher Zuschauen muss.

Cuckquean = Quasi ein weiblicher Cuckold, also wenn die Frau zusehen muss, wie ihr Partner mit einer anderen Frau Sex vor ihr hat. Vielleicht muss sie einfach bestraft werden und keusch bleiben.

Bulle = Der fremde Eindringling, nicht selten ein sehr gut bestückter Mann.

In welcher Rolle findet ihr euch wieder, oder in welcher würdet ihr euch gerne erleben...
In keiner der angeführten Rollen. Ist mir alles zu abgedreht und crazy. Aber letzteres scheint ja heutzutage ein unbedingtes Muss zu sein.
:roll::wacky::sour::hungover:

Ich wäre gerne als "Bull" aktiv ... wobei derzeit aber "nichts in Sicht" ist. Und nein: Keine 20+:-)

Hotwife = Eine Frau die ihren Partner erniedrigt, indem sie vor ihm mit einem anderen Mann Fickt. Evtl. weil der Fremde besser bestückt ist.

Bei einem Cuckold/Hotwife-Verhältnis muss es nicht immer darum gehen, dass die Frau ihren Partner "erniedrigt (Mann devot). Ein Cuckold kann auch voyeuristisch und dominant veranlagt sein und sich daran erregen, dass seine Partnerin sexuelle Erlebnisse außerhalb der eigenen Beziehung hat und der Cuckold dem zusieht oder sich davon berichten lässt. Das kommt gar nicht so selten vor. Ich denke, bei Paaren z.B. Swingern wohl sogar öfter als die "Erniedrigungsvariante" ( bei Partertausch auch "wifesharing" genannt.) Dann ist der andere Mann auch kein "Eindringling" ( Bulle )

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Cuckold/Hotwife-Verhältnis muss es nicht immer darum gehen, dass die Frau ihren Partner "erniedrigt (Mann devot). Ein Cuckold kann auch voyeuristisch und dominant veranlagt sein und sich daran erregen, dass seine Partnerin sexuelle Erlebnisse außerhalb der eigenen Beziehung hat und der Cuckold dem zusieht oder sich davon berichten lässt. Das kommt gar nicht so selten vor. Ich denke, bei Paaren z.B. Swingern wohl sogar öfter als die "Erniedrigungsvariante" ( bei Partertausch auch "wifesharing" genannt.) Dann ist der andere Mann auch kein "Eindringling".
Also wie, der dringt jetzt nicht ein oder was? Wie fad ...

Bei einem Cuckold/Hotwife-Verhältnis muss es nicht immer darum gehen, dass die Frau ihren Partner "erniedrigt (Mann devot). Ein Cuckold kann auch voyeuristisch und dominant veranlagt sein und sich daran erregen, dass seine Partnerin sexuelle Erlebnisse außerhalb der eigenen Beziehung hat und der Cuckold dem zusieht oder sich davon berichten lässt. Das kommt gar nicht so selten vor. Ich denke, bei Paaren z.B. Swingern wohl sogar öfter als die "Erniedrigungsvariante" ( bei Partertausch auch "wifesharing" genannt.) Dann ist der andere Mann auch kein "Eindringling".
genau so ist es wi auch keine ernidriegung ! aber voyer. und sehe gern wenn sie verwöhnt wird aber eben auch mit mir
lg m

Bei einem Cuckold/Hotwife-Verhältnis muss es nicht immer darum gehen, dass die Frau ihren Partner "erniedrigt (Mann devot). Ein Cuckold kann auch voyeuristisch und dominant veranlagt sein und sich daran erregen, dass seine Partnerin sexuelle Erlebnisse außerhalb der eigenen Beziehung hat und der Cuckold dem zusieht oder sich davon berichten lässt. Das kommt gar nicht so selten vor. Ich denke, bei Paaren z.B. Swingern wohl sogar öfter als die "Erniedrigungsvariante" ( bei Partertausch auch "wifesharing" genannt.) Dann ist der andere Mann auch kein "Eindringling" ( Bulle )
Du hast schon Recht, doch geht es eher um Keuschhaltung - C1 C2 usw. Ansonsten ist es Wifesharing wie du sagst. Die meisten Männer die auf Cuckolding stehen haben einen kleineren Penis und dann soll der Bull der Hotwife geben was der Cucki nicht kann. Der Cucki steht auch als Diener zur Verfügung und muss dann die Frau vom Samen des Bullen säubern. :)
Ist jetzt auch nur als Variante und sehr oberflächlich erklärt.

Ich glaub das sind eher Möchtegerns, die sich gemeinsam ein bisschen stärker fühlen. Aber nur fühlen. :)
Interessanter Ansatz. Als nächstes dürfen wir dann mit Schwanzavatars rechnen, die zwei Schniddel auf einmal zeigen oder eine ganze Schniddelgruppe. Gemeinsam ist man(n) halt stark :D
Nur wer will sowas sehen frage ich? Das Abendland, es geht unter.

Mir wächst eher ein 20 cm Schwanz, als dass ich zu einer Cuckqueen werde.
Demütigungen empfinde ich als extrem abtörnend, ich stehe auf starke, dominante Männer.
Falls andere Sexpartner involviert werden, dann sollen gefälligst alle aktiv mitmachen.

Hallo :)

In welcher Rolle findet ihr euch wieder, oder in welcher würdet ihr euch gerne erleben, auch wenn es möglicherweise nur eine Fantasie bleiben soll.

Zur kurzen Aufklärung die Beschreibung:

Cuckold = Der Partner der Frau - also der Hotwife - welcher Zuschauen muss.

Cuckquean = Quasi ein weiblicher Cuckold, also wenn die Frau zusehen muss, wie ihr Partner mit einer anderen Frau Sex vor ihr hat. Vielleicht muss sie einfach bestraft werden und keusch bleiben.

Bulle = Der fremde Eindringling, nicht selten ein sehr gut bestückter Mann.

Trifft aber alles nur auf C2 und C3 zu eure Auswahlmöglichkeiten. Der Begriff "Hotwife" ist auch falsch interpretiert. "Hotwife" = "Heiße Ehefrau" und bedeutet, dass sie im Beisein ihres Mannes fremdgefickt wird, wenn er selber mitmacht ist es Sharing, wenn nicht, dann C1, aber erniedrigt wird da keiner noch.

Im eigentlichen Sinn sind wir ein Hotwife/Wifesharing/C1 Paar, früher einfach nur "Swinger" genannt, ohne den ganzen ausländischen Scheiß und englischen Bezeichnungen, wo sich keiner mehr auskennt und alles falsch interpretiert wird jetzt. :rolleyes: In eurer Umfrage finden wir uns deshalb nicht wieder, obwohl sie im eigentlichen Sinn auf uns zutreffen würde.

Trifft aber alles nur auf C2 und C3 zu eure Auswahlmöglichkeiten. Der Begriff "Hotwife" ist auch falsch interpretiert.
Das ist richtig, eigentlich nennt sich so eine Frau "Cuckoldress", aber Hotwife ist weiter verbreitet in diesem Kontext.
Das Ziel einer Cuckoldress ist es jedoch, ihren Cucki von C1 bis C3 zu bringen. Es gibt sehr viele Abwandlungen und Variationen. Das geht von Fremdschwängerung bis Kastration in extremen Fällen.
Das ganze ist sehr Komplex, deswegen hier nur oberflächlich erklärt, hat aber mit Swingen recht wenig zu tun.
Ich selbst bin auch kein richtiger Cucki, sondern sehe mich wie ihr in einer Mischung aus Swinger, Wifesharer und liebe das Cuckolding als reines Rollenspiel. Ich mag es erniedrigt zu werden, bin aber ein Switcher und könnte mir auch vorstellen ein Bulle zu sein.
An der Umfrage sieht man schon deutlich, dass es eigentlich ein Thema ist, das von den Männern ausgeht. Doch eigentlich sollte es von der Frau ausgehen, denn sie ist die Cuckoldress und besitzt die Dominanz - in der Praxis werden die Frauen aber von den Männern oft dazu gebracht eine Cuckoldress zu werden.
Interessant ist auch, dass es viel mehr Bullen als Cuckis gibt und eigentlich nur wenige Frauen eine Cuckoldress sein wollen.
Eine typische Männerfantasie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube eher das dieses ganze thema - cucki, wifesharer usw. - in der fantasie vieler männer verankert ist. nur ihre angetraute dem rein gar nix abgewinnen kann.
und die frage ist ja dann auch - ist es real dann wirklich so wie in der fantasie.

schon alleine wenn man nur schaut wie viele hier im forum um tips, ratschläge usw ersuchen damit sie ihre frau zu einem fremdfick bekommen. wenn eine frau das will wird es wahrscheinlich kein großes problem sein das ganze auszuleben. wenn sie aber nicht will und ich müsst ewig lange versuchen sie zu überreden, dann ist es eventuell besser das ganze bleibt im reich der fantasie.

Stimmt! Wird alles zu verkompliziert. Sodass sich eh keiner mehr auskennt, da liest dann Inserate, wie letztens wo ein "Bull" ein Cuckold Paar sucht, dass ihn "anlernen" soll zum Beipiel. :lol:

Wobei der C1 der Mann der dominante Part ist und seine eher devote Frau anderen vorführt und überlässt ohne selber mitzumachen.
C2 und C3 ist ist dann ganz was anderes und der Cuckold (urspr. Hahnrei bei uns) der devote Part und wird erniedrigt, die Frau kann zwar ihm gegenüber dominant sein, der Bull "bezwingt" sie aber, sie wird dann zur "Cuckquean" und ihm gegenüber ist sie dann devot und eher unterwürfig. Im Idealfall sind bei einem Cuckold-Paar Frau UND Mann devot und ein dominanter Mann drängt sich in ihre Beziehung.
Der Bull bestimmt dann auch in solchen Beziehungen was gemacht wird bzw. bringt die Quean dann dazu und formt sie nach seinem Willen.

Wichtig: Quean nicht Queen, wie soeben gerade gelesen, aber ein weiterer Interpretierungsfehler............
Mir wächst eher ein 20 cm Schwanz, als dass ich zu einer Cuckqueen werde.

:rolleyes:

Demütigungen empfinde ich als extrem abtörnend, ich stehe auf starke, dominante Männer.

Also doch nicht so abtörnend oder du weißt nicht was dominant bedeutet :roll: weil.........

Falls andere Sexpartner involviert werden, dann sollen gefälligst alle aktiv mitmachen.

...........du keine Ahnung hast um was es hier geht, wie diese Aussage beweist! Kleiner Tip: Nicht um Partnertausch, nicht um Kuschelsex, nicht um Dreier und auch nicht um GB's und auf keinen Fall um Sex auf Augenhöhe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das dieses ganze thema - cucki, wifesharer usw. - in der fantasie vieler männer verankert ist. nur ihre angetraute dem rein gar nix abgewinnen kann.
und die frage ist ja dann auch - ist es real dann wirklich so wie in der fantasie.

schon alleine wenn man nur schaut wie viele hier im forum um tips, ratschläge usw ersuchen damit sie ihre frau zu einem fremdfick bekommen. wenn eine frau das will wird es wahrscheinlich kein großes problem sein das ganze auszuleben. wenn sie aber nicht will und ich müsst ewig lange versuchen sie zu überreden, dann ist es eventuell besser das ganze bleibt im reich der fantasie.

Stimmt, Wifesharing muss der Wunsch von beiden ausgehen, zumindest von der Frau, niemals vom Mann erstmal. Alles andere kannst vergessen. Wobei es die meisten sowieso mit Partnertausch-Spielchen verwechseln.

Bei den richtigen Cuckolds es aber schon so ist, dass Frau von einem Bull verführt, dominiert, überredet und zu anfangs abgelehnte Sachen getrieben oder geführt wird, wozu ihr Mann, wegen fehlender Dominanz, nicht dazu imstande gewesen ist.

Bei den richtigen Cuckolds es aber schon so ist, dass Frau von einem Bull verführt, dominiert, überredet und zu anfangs abgelehnte Sachen getrieben oder geführt wird, wozu ihr Mann, wegen fehlender Dominanz, nicht dazu imstande gewesen ist.
kann schon sein, will ich nicht abstreiten. aber bei wie vielen funktioniert es wirklich.

Zurück
Oben