Ich hab das Gefühl, dass die Männer hier panische Angst davor haben, irgendwer könnte sie für bi, oder gar für schwul halten!
Es gibt doch fast nichts schöneres, als mit einem Menschen, den man mag, einen Kuss zu teilen.
Schon kurz vor dem ersten Kuss merk ich, wie mein Herz anfängt, schneller zu schlagen, ich werde ein wenig zittrig und ein Kribbeln breitet sich im Bauch aus.
Die Spannung wird immer größer und ich habe das Gefühl, weniger zu atmen, als ich sollte… werden meine Hände gerade feucht? Oh Gott! Bitte nicht!
Die Lippen nähern sich und ich kann schon seine Wärme wahrnehmen. Die Euphorie steigt gefühlt ins Unermessliche und wenn sich unsere Lippen treffen fällt erstmal ein riesiger Haufen Anspannung runter und ich merke, wie meine ganzer Körper leichter wird.
Wer hat denn hier die Heizung hoch gedreht? Warum wird mir noch wärmer? Und was ist mit meinen Knien los? Bitte lass mich nicht los!! Und pass auf!! Denn am liebsten würde ich dich auffressen!!
Wer freiwillig aufs Küssen verzichtet, der ist meiner Meinung nach einfach nur ein **** oder hat nie gelernt, sich fallen zu lassen.
(Eventuell hat er auch Probleme mit der Mundhygiene, kann nicht küssen oder hat seine Zunge nicht unter Kontrolle

)