Bis sie dich haben!

Na wie denn wohl? Wohlgeformtes Heck, vollbusig, blond, langbeinig, sexy gekleidet, unkompliziert (zickt nicht).

Aber damit bin ich ja nicht ganz alleine, wer will das denn nicht? Nur sagt es eben nicht jeder so offen.

So, und jetzt warte ich darauf ob jemand diese "Beschreibung" unter meinem nick ändert und bin gespannt was dort bald stehen wird...

Wer Frau so will, der hat sie so - Du nicht? Dann muss es wohl an Dir liegen :mrgreen:
 
Wer Frau so will, der hat sie so - Du nicht? Dann muss es wohl an Dir liegen

Das schöne ist doch dass ich das nachwievor habe - auf Abruf bereit in Form einer Wochenendbeziehung wenn ich Lust drauf habe.
 
Es muss ja auch noch Qualitätszeit für WoW übrigbleiben, das Leben besteht ja nicht nur aus :quickie: alleine.

Na das ist ja schon erfreulich!
Der erste Schritt zur Selbsterkenntnis!!!! :daumen::daumen:

Dein Leben - Qualitätszeit (was immer das auch sein mag - gute Zeiten?) versus :quickie: !!! Das hat Charme.

:hmm::hmm: ob ich mich doch in dir getäuscht habe??? doch noch nicht Hopfen und Malz verloren?
 
naja,und wo ist jetzt dein Problem??

Hast du schonmal was davon gehört das zu einer Beziehung 2 Menschen gehören,und das man Tag für Tag ,Monat für Monat,jahr für Jahr daran arbeiten muß?

Mir ist das alles klar, aber was ist, wenn einer nicht mehr daran arbeiten will? Wenn kein Gespräch mehr etwas bringt? Wenn keine Hilfe von außen zugelassen wird?
 
Tschuldigung, wurscht ob provokant formuliert oder nicht, ist es einfach unfug.
Wie kann es sein, dass für ein nachlassendes Sexualleben, für das wohl unbestritten 2 zuständig sind pauschal ein Geschlecht schuld sein kann.
Mit Gutmensch hat das übrigens genau nix zu tun.:roll:

Ich habe ja auch geschrieben, dass es umgekehrt auch sein kann. Meine Erfahrungen waren halt eher so. Und mit Gutmenschen im Zusammenhang mit diesem Thread hab' ich jene gemeint, die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.

mfg
 
Leider leider ist bei manchen postings das Besserwissen überhaupt keine Herausforderung.

..typische Gutmenschen-Mentalität... - naja, .... es ist der Faschistoiden Partei Österreich (FPÖ) vorbehalten gewesen, diese Formulierung wenn schon nicht Salon- dann zumindest Gossenfähig zu machen. Sie differenziert. Allerdings in zwei Richtungen.
Jedenfalls - hast was bestätigt. Danke.

Oh, schon wieder jemand, der mehr weiß als andere. Aber das fällt nicht unter "Besserwissen" sondern unter "Vermuten" und "Spekulieren". Und meine Intuition den Begriff "Gutmensch" zu verwenden hat genau NULL mit (m)einer politischen Gesinnung zu tun, sondern diente lediglich als Vergleich, wie ich schon in meinem vorigen posting geschrieben habe.
 
Und mit Gutmenschen im Zusammenhang mit diesem Thread hab' ich jene gemeint,

Der Begriff Gutmensch ist nun mal aus der Vergangenheit negativ belegt, da muß man sich dann halt auch nicht wundern wenn man ihn verwendet, dass man nicht nur gelobt wird.
Mir sind Argumente immer weitaus lieber als negativ besetzte Begriffe.


die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.

mfg

Es ist recht schwierig einzuschätzen wie viel Gedanken sich Leute zu einem bestimmten Thema machen. Ich fürchte es sind eher zuwenige als zu viele.
 
......... hab' ich jene gemeint, die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.

Wenn sich jemand über Deine Probleme Gedanken machen will, muss er sie erst einmal kennen.

Woher will er sie kennen, wenn nicht durch Dich?

Also? Was schließen wir daraus? :)
 
I Und mit Gutmenschen im Zusammenhang mit diesem Thread hab' ich jene gemeint, die sich über andere Probleme(in dem Fall meine) mehr Gedanken machen als über ihre eigenen.

mfg

...deinem Wunsch kann einfach entsprochen werden. Suchst um Schließen des thread an.
Hättest sie konsequenterweise gar nicht posten brauchen...
..und wer intuitiv (unreflektiert) politisch bedenklichen Sprachgebrauch führt - gibt beredt Zeugnis über die eigene innere Verfassung ab.

ciao. C66
 
Zurück
Oben