Bin ich Pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin mir nicht sicher ob ich da und v.a. was ich da antworten soll...

Wenn eine Frau mir so eine Geschichte erzählt werd ich ebenfalls geil - nur mir käme nie der Gedanke, dass ich pervers sei, hehehe ... und deswegen sag ich euch auch nicht, was ich jetzt gleich mache und dabei an dich - du kleine peepmaus - denke ...

Soviel zum Thema pervers - was ist das schon - also mach dir keinen Kopf. Aus dem Bauch lebt sichs viel schöner

Irenaeus

Denke nicht daß Du pervers bist. Du solltest Dir sagen: Onanie ist sex mit einem Menschen den ich sehr liebe! Alles Gute und bleib Dir selbst treu!

nein ich find dich einfach nur geil und heiss. sag mir wann und wo man dich mal betrachten kann. meiner ging schon hoch, während ich deine schilderung las......

find das auch absolut nicht pervers. ich bin auch nur geil davon geworden und würde am liebesten noch ganz andere sachen mit deiner muschi anstellen

hmmm,

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

ich denke nicht das du pervers bist.

Finden wir nicht das Du pervers bist, nur weil Du Dich danach selbst-befriedigt hast.Vielleicht hast Du eine Seite an Dir entdeckt die für Dich neu war. :) Möglicherweise schlummert in Dir eine Bi-Ader.
Können Wir nicht verstehen das Dich dein Freund deswegen als Pervers ansieht!:cry:

Liebe Grüße Bipaar 272:winke:

... und Günter ein Spießer!

Also, ich hab die Geschichte gelesen, habs mir so vorgestellt und wenn ich jetzt nicht schreiben würde, hätt ich mein Teil in der Hand!

Kurz um, wenn ich der Günter wär, hätt ich es dir gleich nochmal besorgt, weil mich das scharf gemacht hätt!

lg, lecksgern

was ist pervers?????
sollte doch jeder für sich selbst raus finden,denn jeder hat dafür eigene vorstellungen was er alls pervers ansieht.
ich fand die reaktion normal,hat evtl. gerade ihre Bi ader entdeckt.

sind wir nicht alle ein bischen pervers

stecken unser ding in eine muschi freun uns wenn sie immer feuchter wird schwitzen beim sex und benehmen uns wie die tiere
pervers ist geil also mach ich mir darüber keine sorgen

jeder lebt seine perversion anders aus egal wie niemand muß sich dafür schämen

also ich find das absolut nicht pervers...
kenn das gefühl nackt betrachtet zu werden auch ganz gut...
und es macht mich auch immer ganz wahnsinnig ;)

Find ich überhaupt nicht pervers......es hat ja auch jeder seine "VORLIEBEN" im Kopf wenn es zur Sache geht.... oder?

Das ist in ordnung finde ich wen man da spass hat ist es nicht berkert.. Mach was dich Gluecklich macht..

also, LACH... du bist doch nit pervers...ggg is doch ganz normal, wenn dir gefällt, was du siehst. wenn du von geschlechtsteilen angeekelt wärst, dann wäre wohl eher was nicht normal, oder? sei beruhigt...

Zurück
Oben