- Reaktionen
- 112.070
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer streitetDas schlimme ist daran das sich jetzt Flügeltier einen ablacht weil (wegen ihr )
Wer streitet![]()

Wenn sie zum Ausdruck bringt, dass ihr deine Aussagen ganz gepflegt an ihrem scharfen Po vorbeigehen, dann ist das wohl nicht anspringen.Anscheinend nicht, sonst würdest nicht drauf anspringen, Schatzi![]()

Das schlimme ist daran das sich jetzt Flügeltier einen ablacht weil (wegen ihr )
Wer streitet![]()

Ich finds nur cool einer userin zu schreiben dass deren mann sich auch von anderen abbusseln läßt ..... so geil![]()
Die Chancen dass das stimmt stehen ja nicht schlecht.Ich finds nur cool einer userin zu schreiben dass deren mann sich auch von anderen abbusseln läßt ..... so geil![]()
Nö, ich lach nur noch immerIch hab glaubt das is dir eh wurscht? Beschäftigt dich ja doch anscheinend![]()
Die Chancen dass das stimmt stehen ja nicht schlecht.
Wenn du meinst .....Die Chancen dass das stimmt stehen ja nicht schlecht.
Bin ja auch nur ein Mann und weiss, dass kaum einer widerstehen kann. Natürlich, deine Partnerin liest mit. Du bist die Ausnahme, und keine andere interessiert dich.Wenn du meinst .....
Da san ma wieder bei der kuh ...Wenn du meinst .....
Wer sollte daran Interesse haben?Und wieder a plumper versuch a pärchen ausanderbringen zu wolle. Pech ghabt liebste @Mitglied #442512![]()
Muuuh! Macht eine Kuh. Und viele Kühe machen Mühe.Da san ma wieder bei der kuh ...
Wenn, dann suchen wir uns gemeinsam eine und dann nicht nur zum Bussln.Bin ja auch nur ein Mann und weiss, dass kaum einer widerstehen kann. Natürlich, deine Partnerin liest mit. Du bist die Ausnahme, und keine andere interessiert dich.
Doofe Weiber, die untervögelt sind oder die Sudermeldemuschigang vielleicht.Wer sollte daran Interesse haben?