- Reaktionen
- 14.586
Weil sie einer der besten Trolle hier ist. Und bei dem Mitbewerb will das was heissen.Warum antwortet ihr überhaupt noch auf ihre Threads?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie einer der besten Trolle hier ist. Und bei dem Mitbewerb will das was heissen.Warum antwortet ihr überhaupt noch auf ihre Threads?
Nö, ihr Zwei passt eh hervorragend zu ihrem Niveau... Schatzis![]()

Weil sie einer der besten Trolle hier ist. Und bei dem Mitbewerb will das was heissen.
Danke für die Blumen (seit wann bin ich keiner mehr?). Aber mit der Libelle kann man mich nicht vergleichen. Da bin ich Zweiter.Als du noch einer warst fand ich dich besser![]()
Dass wir einen anderen Humor haben als du, ist bekannt.Nö, ihr Zwei passt eh hervorragend zu ihrem Niveau... Schatzis![]()
Dass wir einen anderen Humor haben als du, ist bekannt.
Stört uns jedoch nicht. Wenn es dich stört, solltest du über die Verwendung der Ignorefunktion nachdenken.
Mich tangieren deine Befindlichkeiten nicht einmal peripher.
Der lässt sich nur von mir bussln, sorryBussi!
TussiBussi!
AllerdingsDer lässt sich nur von mir bussln, sorry![]()
Der lässt sich nur von mir bussln, sorry![]()

Und wie kommst du zu der Unterstellung?Das glaub ich weniger![]()
Eine Realistin im EF? Kaum zu glauben.Das glaub ich weniger![]()
Was a kuh scheißt und du glaubst ist mir powidlDas glaub ich weniger![]()
Vielleicht hast ihr mit der Zunge die Mandeln massiert?Und wie kommst du zu der Unterstellung?
Was a kuh scheißt und du glaubst ist mir powidl![]()
Vielleicht hast ihr mit der Zunge die Mandeln massiert?
Was a kuh scheißt und du glaubst ist mir powidl![]()
Yeah, Zickenkrieg!!Anscheinend nicht, sonst würdest nicht drauf anspringen, Schatzi![]()
Ich spring nur beim @Mitglied #116879 an, sorry. Soviel brauchst da net einbildenAnscheinend nicht, sonst würdest nicht drauf anspringen, Schatzi![]()