Bin ich gut im Kung fu?

Es gibt hier ja den einen oder anderen erfahrenen Kampfsportler, die dir sicherlich bestätigen können, das deine Kicks weder im Fight, noch als Show, effektiv sind. Selber erlernt, hört sich besser an, als es tatsächlich ist, den niemand korrigiert deine Fehler.
Abgesehen davon, absolut niemand, würde unaufgewärmt Dehnungsübungen machen. Wenn du wirklich und ernsthaft daran Interesse hast, nimm dir einen Trainer und mach es richtig. Alles andere ist Humbuk und ein koordinationsloses herumgehüpfe.
aufwärmen ist doch nur was für memmen :D
 
Alter Falter....
das ist ein billiges und dünnes Pressspanplatten-Stück. Das zerbricht auch beim draufschauen. Da reicht selbst Schattenboxen.
Das Teil hat mit HOLZ nur sehr wenig zu tun.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe das Video noch mal neu gemacht damit ich zeigen kann, dass es nicht manipuliert ist!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe das Video noch mal neu gemacht damit ich zeigen kann, dass es nicht manipuliert ist!
Wenn ich drauf hau kannst Dir gleich an ein neues Fensterbrett bestellen :D
 
Zurück
Oben