Bin ich gut im Kung fu?

Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun. Details würden hier jedoch zu weit führen.

Meines Erachtens stehst du am Anfang. Um das zu erreichen, gibt es nur 3 Dinge zu tun: Üben, üben, üben :)


Ich sehe da nur eine Möglichkeit, um das zu erreichen muss ich erst einmal jeden Kick können! Ob ich es alleine schaffen werde weiß ich nicht! Notfalls mit professioneller Hilfe!:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich habe über 100 Fans auf meiner Seite!
Es gibt hier ja den einen oder anderen erfahrenen Kampfsportler, die dir sicherlich bestätigen können, das deine Kicks weder im Fight, noch als Show, effektiv sind. Selber erlernt, hört sich besser an, als es tatsächlich ist, den niemand korrigiert deine Fehler.
Abgesehen davon, absolut niemand, würde unaufgewärmt Dehnungsübungen machen. Wenn du wirklich und ernsthaft daran Interesse hast, nimm dir einen Trainer und mach es richtig. Alles andere ist Humbuk und ein koordinationsloses herumgehüpfe.
 
Wie gesagt im realen Leben wenn die mich sehen jubeln die voll!

Wie sagte schon Dieter Bohlen mal zu einer Kandidatin auf den Hinweis, dass alle meinen, sie singe gut? -> "Die lügen!"

Es gibt eben überdurchschnittlich viele intellektuell anspruchslose Menschen in den Generationen Y & Z..... :fies:

Was kommt eigentlich nach Generation Z? Fangen wir dann wieder bei A an? A wie... ach, egal... :D

Es gibt hier ja den einen oder anderen erfahrenen Kampfsportler, die dir sicherlich bestätigen können, das deine Kicks weder im Fight, noch als Show, effektiv sind. Selber erlernt, hört sich besser an, als es tatsächlich ist, den niemand korrigiert deine Fehler.
Abgesehen davon, absolut niemand, würde unaufgewärmt Dehnungsübungen machen. Wenn du wirklich und ernsthaft daran Interesse hast, nimm dir einen Trainer und mach es richtig. Alles andere ist Humbuk und ein koordinationsloses herumgehüpfe.

Einer in diesem Thread ist beratungsresistent. Ich sag aber nicht, wer das ist :lalala:

Na ja ich habe über 100 Fans auf meiner Seite!

100 "Fans" sind heutzutage auch irgendwie mau - da hab ich ja mehr "Freunde" auf Facebook, und die kenn ich alle persönlich :)
 
@Mitglied #480205 :

Wenn du gegen den Giga Uguru gewinnst, dann bist gut! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal. Ich kann jetzt endlich Holzbretter zerschlagen!!!
 
Zurück
Oben