Bin ich gut im Kung fu?

Eine Frage was bedeutet honoriert? Habe zwar die Übersetzung gefunden, dass man etwas gezahlt kriegt aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Sorry habe das Wort noch nie gehört!:cry::verwirrt::(:shock::krank:
Google weiss Rat:
Das Verb honorieren wurde aus dem Lateinischen überführt, wo das Wort honorare soviel wie ehren und belohnen bedeutet. Im heutigen Sprachgebrauch bedeutet honorieren in erster Linie , dass jemand für seine Leistung bezahlt wird (d.h. ein Honorar erhält), was der Belohnung gleichkommt. Andererseits kann honorieren auch bedeuten, jemandem für eine Leistung Anerkennung zu zollen. Hier passen die Synonyme würdigen, danken und belohnen.
Und jetzt darfst weiter trainieren. Mit den Landungen bin ich immer noch nicht ganz einverstanden.
 
Keine Ausreden, Riebmeister. Das Singen oder Rappen geht auch mit gebrochenem Zeh. Du singst ja nicht mit dem Fuss, auch wenn es sich so anhört.

Ich rede von meiner Akrobatik und nicht vom rappen. Ist mir schon klar, dass man auch mit gebrochenen Zeh rappen kann. Außerdem ist Musik reine Geschmackssache. Über 50% der Leute die ich auf der Straße Frage gefällt die Musik. Einige sind zwar nicht von meinen Akrobatik zu stark beeindruckt, aber sie sagen: ich soll so weitermachen! Die Musik seid Top:up: dann gibt es wieder andere die hassen meine Musik wie die Pest! Okay jetzt mal ein ehrliches Geständnis. Von allen Liedern die ich gemacht habe gefallen mir selber nur vier Stück. Habe von denen einen Ohrwurm! Die anderen Songs lasse sie doch drauf auch wenn sie mir nicht gefallen. Wollte sie erst löschen aber dann sagt sie mir andere dass sie ziemlich gut sein und das ich sie auf gar keinen Fall löschen soll! :up:
 
Ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber ich hatte mal über 2000 Aufrufe für ein Video! Allerdings habe ich dort eine andere Musik reingemacht und deswegen musste ich wieder bei Null anfangen. Jetzt bin ich schon wieder fast bei 1000 angelangt. Um genau zu sein hat mein Musikvideo mit den höchsten Aufrufen genau 800 Stück! Okay ich weiß das ist zwar noch nicht so viel aber für den Anfang nicht schlecht!
 
Eine Frage was bedeutet honoriert? Habe zwar die Übersetzung gefunden, dass man etwas gezahlt kriegt aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Sorry habe das Wort noch nie gehört!:cry::verwirrt::(:shock::krank:
ich glaub, die frage hat das schweinderl eh ausreichend beantwortet :)

Anerkennung trifft es vielleicht.
genau das wollte ich damit sagen ;)
Du kannst ihm ja einen Kuchen backen. :D
mein sohn erklärt mir jedes jahr, dass ihm einer zum geburtstag zusteht :lol:
Ich find einige Sachen auch gar nicht schlecht. Singen kannst du nicht und das sinnlose zerschlagen von Holz in deiner Bude war jetzt auch nicht der Hit. Aber sportlich und beweglich bist du. Ich würde ja mal in einen Verein gehen. Parkour oder so wäre vielleicht was für dich.
:up:
:mad:
Ich rede von meiner Akrobatik und nicht vom rappen. Ist mir schon klar, dass man auch mit gebrochenen Zeh rappen kann. Außerdem ist Musik reine Geschmackssache. Über 50% der Leute die ich auf der Straße Frage gefällt die Musik. Einige sind zwar nicht von meinen Akrobatik zu stark beeindruckt, aber sie sagen: ich soll so weitermachen! Die Musik seid Top:up: dann gibt es wieder andere die hassen meine Musik wie die Pest! Okay jetzt mal ein ehrliches Geständnis. Von allen Liedern die ich gemacht habe gefallen mir selber nur vier Stück. Habe von denen einen Ohrwurm! Die anderen Songs lasse sie doch drauf auch wenn sie mir nicht gefallen. Wollte sie erst löschen aber dann sagt sie mir andere dass sie ziemlich gut sein und das ich sie auf gar keinen Fall löschen soll! :up:
ich persönlich mag einfach kein musikalisch unterlegtes gequatsche. damit kann ich auch nicht beurteilen ob das was du da machst gut ist oder nicht. du könntest einen amadeus dafür bekommen und mir würde es trotzdem den magen dabei umdrehen.

aber du bist in allem was du machst hartnäckig am trainieren und üben, und das find ich gut :up:
 
ich glaub, die frage hat das schweinderl eh ausreichend beantwortet :)


genau das wollte ich damit sagen ;)

mein sohn erklärt mir jedes jahr, dass ihm einer zum geburtstag zusteht :lol:

:up:

:mad:

ich persönlich mag einfach kein musikalisch unterlegtes gequatsche. damit kann ich auch nicht beurteilen ob das was du da machst gut ist oder nicht. du könntest einen amadeus dafür bekommen und mir würde es trotzdem den magen dabei umdrehen.

aber du bist in allem was du machst hartnäckig am trainieren und üben, und das find ich gut :up:
:up::woot:
 
Würde ich echt gerne machen. Erstmal warten bis der Bruch geheilt ist.
Dann wieder trainieren..hier Vorbild:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine Frage was bedeutet honoriert? Habe zwar die Übersetzung gefunden, dass man etwas gezahlt kriegt aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Sorry habe das Wort noch nie gehört!:cry::verwirrt::(:shock::krank:


:lehrer: honorieren = würdigen, belohnen :idea:

:D Du wartest vergeblich auf ein Geld von irgend jemanden damit! :haha: Ok, auf eine Würdigung oder Lob auch.
 
schau mal den Ruiz, der macht das seit er klein war .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben