Bin ich gut im Kung fu?

Danke für die Info. Zuerst dachte ich, da ich nichts sinnvolles darüber gefunden habe, "was für ein Dings". Dann aber gab es doch noch einen Treffer:

"RIEB" ist das effektivste Kampfkunstsystem der Welt!
"RIEB" ist reine Mathematik.
"RIEB" ist streng geheim.
"RIEB" ist extrem gefährlich.
"RIEB" - Techniken dürfen nicht veröffentlicht werden.
"RIEB" wurde zum töten von Menschen entwickelt...

Somit kenn´ ich mich jetzt aus, gehe Wäsche aufhängen und dann schlafen. Gute Nacht :zzz:
hast grad mal wieder fight club gesehen? :vorsichtig:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seht mal was ich neues kann!
 
Na ja immer hin habe ich vorher ein Video gemacht, in dem er mir gelungen ist!
 
du solltest a bissl besser aufpassen.
aber warum bekommst da eine fatsche bis obenhin? o_O
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal was ich dazu gelernt habe!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal was ich dazu gelernt habe!

Die Landungen sind aber schon noch etwas holprig.
 
ja eh, aber was man ihm lassen muss ist, dass er offensichtlich fleissig übt. und ich finde, dass das halt auch mal honoriert werden sollte

Eine Frage was bedeutet honoriert? Habe zwar die Übersetzung gefunden, dass man etwas gezahlt kriegt aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Sorry habe das Wort noch nie gehört!:cry::verwirrt::(:shock::krank:
 
Zurück
Oben